Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Passendes Outfit für Doms34
Ich hab keinen Fetisch was Kleidung anbelangt möchte aber schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Veranstaltungen und Kleidung

Fetisch Veranstaltungen und Kleidung
Im Norden gibt es ja doch immer wieder mal eine Fetisch Veranstaltung

die nächste der Fetisch Traum in Kiel

eine ganz tolles Event..

aber immer wieder kommt die Frage..

Was soll man da anziehen ?

Die Richtungen sind unterschiedlich.. DOM, SUB. Gothic. Fetisch

etc..

aber gerade Männer haben da so Ihre Probleme und sind auch schon oft verwiesen wurden..

Könnt ihr Tips geben ?
******rco Paar
97 Beiträge
Unser ER ist auch gerade wieder auf der Suche nach neuen Klamotten und das noch nicht mal für diese Art von richtung .Aber was gefunden was nicht jeder zweite hat ( Dank mangelder auswahl ) hat er leider auch nicht und ist auf anregungen gespannt .
**********emmel Mann
2 Beiträge
?!
Moin Moin ja weis auch noch nicht was ich anziehen kann sollte und bin total neugierig was da so kommt einen erwartet freue mich schon alle wider zu sehen bis danni
****ith Mann
3.153 Beiträge
Da brauche ich mir zum Glück keine Gedanken drum machen *g*
Ich erfülle den Dresscode ja sozusagen von Natur aus *lol*

Bei uns gibt's eher das Problem, was zieht Madam an? *gruebel* *oh*
****erm Mann
17 Beiträge
Ich weiß, was ich nicht anziehen werde ... Tennissocken!!
Ein Hallo an ALLE, die so wie ich relativ neu sind in einer hoch interessanten und wunderschönen Umgebung. Für ALLE, die sich trauen hier teilzunehmen - wagt es, es beisst keiner. Alle die ich hier in diesem Umfeld bisher kennengelernt habe sind super nett, zurückhaltend, zuvorkommend und höflich. -- Ich -- habe keine Anbaggerer, betrunkene und unhöfliche Menschen erlebt. Also -- traut Euch. Weiße Turnschuhe und Tennissocken sind schon fast wieder ein Fetisch, aber hier sicher nicht angebracht, gehören auf den Tennisplatz :-)) ein wenig dunkler Stoff, interessant geschnitten, geschnürt und dazu passendes sexy Outfit, das passt fast immer. Ketten, Tücher, Halsbänder, Fesseln, Handschellen, alles geht *g* so habe auch ich angefangen.
Das war super schön Neues zu entdecken und Eigenes auszuprobieren. Also macht Euch schick.
Wir treffen uns dort.
Lieber exoterm
oh,, dein Outfit für dieses Jahr zum Fetisch Traum sollte dir ja bekannt sein *zwinker* wir sprachen ja drüber.. *freu2* und glaube mir das ist sowas von passend zu diesem Abend.. *g*

Bei weiteren Fragen dazu, darfst du mich gern noch mal kontaktieren.. hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.