Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
311 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 7732
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 6 ist schon wieder…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Weihnachsgeschichte

Die erotische Weihnachsgeschichte
In diesem Jahr möchten wir euch etwas ganz besonderes bieten.. und haben dieses mal auf den Adventskalender verzichtet

Eine erotische Weihnachtsgeschichte nur von den Mitgliedern zusammengestellt.

Das Prinzip ist ganz einfach.. jeder hat ja verschiedene Phantasien und Gedankengänge,, somit ihr müßt keine Schriftsteller sein um bei dieser doch erotischen Zusammenarbeit teilzunehmen..

Ziel ist es aber immer mit dem letzten Satz des vorherigen Users der ein paar Zeilen und Phantasien gepostet hat, dran anzuknüpfen, damit die komplette Geschichte auch ein Sinn gibt..
Am besten ihr beginnt mit dem letzten Satz des User vor euch..

Wieviel Text ihr da verwendet bleibt eurer Phantasie überlassen.. allerdings so 5 Sätze sollte schon jeder für eine erotische Geschichte zusammen bekommen. *zwinker*
Auch sollte der Inhalt schon etwas mit der Advents-und Weihnachtszeit zusammen hängen.. aber darf natürlich gern erotisch ausfallen,, aber nicht obszön, das macht dann nicht wirklich Spaß es zu lesen.. *nene*

Für eure Mitarbeit wird euch der Weihnachtsmann *nikolaus* sicher belohnen..und euch winkt sicherlich ein kleines *geschenk* also mit machen lohnt sich auf jeden Fall.. und wer weiß.. vielleicht wird es ja ein Bestseller *g*

Aus jeden Fall wäre es schön, wenn die Geschichte dann bis zum Heiligen Abend ihr Happy End findet..

Wenn jemand beginnen möchte, darf er/ sie es gerne tun..

*danke*

Ich freu mich auf eure Geschichten und Zeilen und bin schon ganz gespannt wohin die Reise der erotischen Weihnachtsgeschichte geht
********aine Frau
1.500 Beiträge
Schöne Bescherung
Weihnachtseinkäufe erledigt...nun nur noch gemütlich, Gammellook... irgendwie dicke Socken aus der Kommode geangelt.
Haare zusammengetüdelt schlurfe ich mit Buch unterm Arm und Teetasse in der Hand Richtung Sofa.
Morgen ausschlafen...kann die ganze Nacht durchlesen...
Luxus!
Telefon... och nö.
Anrufbeantworter. Piiiiep.
"Ich weiss, dass DU DA BIST. Geh RAN"

Aber hola!!!
Ich kann gar nicht so schnell Buch und Teetasse loswerden, schnappe mir den Hörer und säusel hinein...

"Ähm? ich war...ich hab..."
"Hallo meine Kleine........"
"Ha..llo?"


Seine Stimme hat so´n Unterton der mir Gänsehaut macht...
"Stör ich dich bei was? Du klingst so … naja, irgendwie erregt?"

Oh Mann, alleine seine Stimme bringt mich zum glühen. Die molligen Socken sind es ganz bestimmt nicht. Ich reiße mich zusammen, löse das Haargummi, sodass die schwarze lange Mähne seitlich an meinem Kopf herabhängt. Ich weiß, dass er es so am liebsten mag. Stundenlang kann er darin herumwühlen. Ich schließe die Augen und stelle mir vor, wie er neben mir steht, mir durchs Haar fährt. Meine Lippen bewegen sich.

"Ich habe gerade geduscht und stehe hier tropfend, nur mit einem kleinen Handtuch bekleide, im Flur."

Hä?! … wieso erzähle ich sowas? Schlagartig sehe ich an mir hinunter. Nicht gerade erotisch dein gemütlicher Gammellook …
*******rer3 Mann
463 Beiträge
das schlechte gewissen macht sich in mir breit.

"ich.....äh...."

"du siehst schlampig aus und vernachlässigst dich" dieser satz kommt wie ein peitschenhieb bei mir an.

"herr, bitte, ich...."
"NEIN", du schlampe wirst dir dein handtuch um die hüften wickeln, ein t-shirt naßmachen, anziehen, und dann fährst du mit dem fahrstuhl nach unten an deinen briefkasten, du hast post"
****SH Frau
1.873 Beiträge
Mit einen sehr schlechten Gewissen und zitternd begebe ich mich zum Fahrstuhl.
Ich bete das mich niemand sieht . Gefüllte Ewigkeit dauert es bis der Fahrstuhl vor mit hält .
Schnell besteige ich die Kabine und drücke den Knopf mit den,E zum Glück macht der Fahrstuhl kein Zwischenhalt. Ein Blick nach links ein Blick nach rechts , niemand zu sehen . Da ist mein Briefkasten . Ja mein Briefkasten ! Aber vor lauter Aufregung habe ich den Schlüssel vergessen .
Was mache ich nun ? Nach oben fahren und es meinen DOM beichten ...nein das geht gar nicht .
Also mal ganz doll überlehen. Da gibt es doch noch diesen Hausmeister im 1. Stock der ist immer so nett. Ja da werde ich jetzt hingehen , der hilft mir bestimmt . Da ich mich nicht der Gefahr aussetzen möchte doch noch jemanden zu trefen nehme ich die Treppe. In den Flur , gleich die erste Wohnung links. MIt zitteriger Hand klingel ich . Hallo Herr Mayer sie müssen mir helfen ich habe meinen Briefkastenschlüssel verloren . " Um diese Zeit leeren sie ihren Briefkasten, die Post kommt doch schon mittags " . Ja ich weiß aber ......-- mehr wollte und konnte ich nicht sagen.
Der gut aussehende Mann lächte mich an und fragte mich was ich ihn den dafür bieten würde :
Egal, wünschen sie sich was .....in den Moment war mir alles egal . Ach wissen sie das klären wir morgen in aller Ruhe, sie wissen jaj ich bin Singel da gibt so einiges was da auf der Strecke bleibt .
Mittlerweile waren wir am Breifkasten angekommen . Als dieser sich öffnete fiel ein Brief auf den Fußboden.
*******rer3 Mann
463 Beiträge
blitzschnell griff ich mir den briefumschlag und ging sehr schnell zum fahrstuhl.

"und über unser gespräch denken sie noch mal nach?" rief er mir hinterher.
"jaja" war das einzige was ich noch antworten konnte, da schloß sich auch schon die fahrstuhltür.

ganz schnell war ich in meiner wohnung, zum glück war mir niemand mehr begegnet.

schnell noch die tür zu, abschließen und die kette zu.
mit bebenden händen riß ich den briefumschlag auf.
es war ein schlüssel darin. war das einer von einem schließfach? ich glaube ja.
die zeilen die auf den zettel standen waren einfach nur: nimm die sachen aus dem schließfach, ziehe sie auf dem bahnhof an und setze dich in den zug nach essen.
ach ja.....dein zug geht in 28 minuten.

ich wurde leichenblaß.
ich wurde leichenblaß.
denn eigentlich ich wußte was mich erwartet *freu2* .. aber da waren auch noch die vielen Verpflichtungen.. die Kinder mußten in die Schule, der Hunde mußte Gassi gehen.. Ich mußte morgen früh an meiner Arbeitstelle sein und den Kunden die Brötchen verkaufen.. wie sollte ich das Regeln.. und das kurz vor Weihnachten.. wo eh alle verrückt spielten..

Ich schickte ein Stoßgebet an den Weihnachtsmann

Lieber guter Weihnachtsmann.. bitte lass mich dich noch ein einmal spüren und dein Engel sein.. der dir immer dienen möchte.. aber bitte schicke mir ein paar von deinen Gehilfen die mir Helfen können für dich da zu sein..,

Es kribbelte in meiner Möse.. als ich diese Worte schreib.. und doch glaubte ich nicht, das mein Herr,l der Weihnachtsmann, dieses Flehen erlösen konnte

Gespannt wartete ich auf Antwort von meinem Herrn, dem Weihnachtsmann..
****SH Frau
1.873 Beiträge
Die Reihen mit den Schließfächern waren nur bedingt einsehbar so konnte ich gut die Sachen anziehen. Hübsch waren sie, eine halbdurchsichtihe Bluse dazu ein BH komplett aus Spitze der sich abzeichnete und auch ein wenig zu sehen war, dazu ein Minirock und halterlose Strümpfe sowie schöne neue Schuhe . Die Schuhe gefielen mir besonders sie waren mein Geschmack eine sehr seltene Farbe so eine Mischung aus braun und bronze sie sahen so edel aus .
Ja stolz war ich nun.

Immer wieder schaute ich an meinen Körper entlang ich fühlte mich einfach nur gut .
Auf diei Antwort wartete ich auch noch ....war ja klar wenn man Männer mal braucht dachte ich so bei mir ! Zum Glück hatte ich keine Armbanduhr um ..ich wußte nicht wieviel Zeit von den 28min schon vergangen sind.

Völlig geistigblockiert stand ich da mit der Fahrkarte in der Hand ........ nein das kannst du nicht machen....die Antwort ist auch noch nicht da ........doch ich will es .....die Chance kommt nie wieder .....ich brauche es !

Meine Gefühle fuhren komplett Achterbahn .

Auf einmal höre ich ein rauschen aus den Lautsprecher und schrecke zusammen.

Achtung eine Durchsage für Bahnsteig 5 der ICE 34567 nach Essen fällt heute heute wegen einer Betreibsstörung aus . Ich merke wie ich wohl völlig ratlos gucke und höre eine Stimme .
"Guten Tag wollten Sie mit den ZUg nach Essen " "Ja " -- Ich stempel ihnen die Fahrkarte hier nun ab und unterschreibe ihnen den Ausfall so bekommen sie das Geld erstattet , dort vorne, gehen sie schnell noch ist dort keine Schlange. Ich tat wie mir befohlen wurde . Ein paar Meter weiter legte ich das Ticket auf den Tresen und bekam 105, 80 € erstattet. Wow soviel Geld dachte ich .
Ganz kurz kam mir mal wieder der Gedanke der Zeit in den Sinn ........ was mache ich nur .
Ja ich will ........ nein es geht nicht ........ ! Mitten in den Trubel klingelt mein Handy.... während ich es aus der Handtasche hole sage ich mehrfach laut : ja ..ja ..ja .. ja. ..Es meldet sich eine mir bekannte Stimme, es ist Klaus , ich kann ihn kaum verstehen so laut ist es im Hintergrund.
Er arbeitet auf den Flughafen und, hat auch eine Privatmaschine. " Wie bist du denn drauf., erklingt es aus meinen Handy " .." Dum das kann ich dir jetzt nicht erklären.....ich dachte ...ach egal "
"ja das ist die Idee ! " " Was ist die Idee " "Du fliegst mich nach Essen" "Was soll ich ? " Mich jetzt
sofort nach Essen fliegen " ÄHHH ja ok ...mache ich,- komme her ...ich starte schon mal die Maschin und hole die Startgenehmigung ein . Vom Bahnhof zum Flughafen sind es per Taxi zum Glück nur ein paar Minuten. Schnell gezahlt mit den Geld der Rückerstattung und ab zur Maschine von Klaus. Klaus ist mein bester Freund, so bin ich schon öfters dort gewesen und kenne Abkürzungen. Die Rotorblätter laufen schon als ich ankomme ...ich freue mich riesig.
Ich steige ein und irgendwie spüre ich das es richtig ist und doch auch falsch !
Wir starten und als wir in der Luft sind fragt Klaus mich : ""So nun erzähle mal was wird das hier"
"Du weißt doch ich habe einen DOM" " Oh nein bitte nicht " Klaus mag mich sehr, hat aber kein Verständniss für mein BDSM .......er versteht es einfach nicht . " Und wielange bleibst du, wann darf ich dich abholen ? Können wir ja schon mal planen bevor es wieder so kurzfristig per Anruf kommt " " Weiß ich nicht " " Wie jetzt ..du weiß es nicht ? --deine Kinder , deine Arbeit ? --Ich werde dich nie verstehen !! " Ja ich weiß " Also nun mal ganz langsam " Was ist mit den Kindern ?
Ich senke den Kopf und schäme mich mich kaum hörbar sage ich mit leiser Stimme ich habe noch nichts organisiert . " Wie bitte " Ja " " Okay .....aber zum letzten mal ich kümmere mich um deine Kinder " Da Klaus eh mein bester Freund ist und Patenonkel der Kleinsten ist es optimal. Ein Wohnungsschlüssel hat er auch. "So um deine Arbeit kümmerst du dich aber selber !"Ich nicke wortlos wenn ich auch noch nicht wußte wie das machen werde. Ich merke kaum dei Zeit während es Fluges und wir landeten in Essen:
Diese Weihnachgeschichte
hat wohl kein gutes Ende gefunden. *traurig* ...
somit schließe ich den Thread mal

Wer möchte darf aber gerne eine neue Geschichte anfangen.. *top*

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe , euer Gutschein ist bei euch angekommen

allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.