Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
306 Mitglieder
zum Thema
Suche Bilder wie Ihr in den Swingerclub geht401
Ich bin es jetzt leid. Seit Tagen suche ich jetzt Information über…
zum Thema
Neuer Swingerclub in Ingolstadt16
In Ingolstadt soll ein neuer Swingerclub eröffnet haben!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Swinger Club in Kiel

Neuer Swinger Club in Kiel
Seit neusten gibt es nun auch ein Swinger Club in Kiel/ Melsdorf

http://www.joyclub.de/my/3488472.geiz_paradies.html


Das Angebot ist vielfältig und die Bilder sind sehr ansprechend.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit den neuen Club gemacht und möchte das gern mal berichten.

Gern könnt ihr auch mal Datingvorschläge hier einstellen, vielleicht gibt es ja einige aus Kiel und Umgebung die sich das gern mal anschauen möchten und dafür noch Gleichgesinnte suchen.

Viel Spaß und wir sind gespannt auf eure Erfahrungen
********Lilo Paar
374 Beiträge
Hallo
Wir hatten interesse den Club mal kennenzulernen.
Suchen dafür jemandem der uns von Kiel hbf. Mitnehmen würde .
Liebe Grüße
Totti und lilo
Wir werden am Mittwoch dort sein. Sind gespannt wie es so sein wird.
Hallo Ihr Lieben
Wir wollen auch mal da rein schauen!!!
Natürlich....
... werden wir den Club in Kürze auch besuchen !
LG
Suuko
********ar69 Paar
5 Beiträge
Neuer Club in Kiel
Den Club werden wir sicherlich bald auch testen. Sind gespannt ... Schade, dass aus dem "Aphrodite" nichts wurde.
*******ley Mann
126 Beiträge
Ich möchte mir den Club am 12.06.2015 anschauen und suche noch eine nette
Begleitung für diesen Abend.
LG Tom
*********r_71 Mann
1.523 Beiträge
Ich überlege am Freitag dort mal hinzufahren,
wer möchte mit??
Freitag
ist Schnupperabend.. smile

http://www.joyclub.de/event/439563.kennenlern_sparabend_melsdorf.html

sicherlich für viele die Gelegenheit mal rein zu schauen..

Wenn Interesse besteht, setz ich es euch mal als VA rein und ihr könnt ein Gruppentreffen daraus machen. So muß sich nicht jeder einzeln verabreden und ihr geht einfach mal gemeinsam hin und gebt ein Feedback ab..

Habt ihr Interesse ?
*********asie Paar
719 Beiträge
Bitte nicht...
...als Gruppentreffen. Man muss nicht alles "stammtischmäßig" aufziehen. Da gibt es einen neuen Laden... es haben sich dort schon viele Leute angemeldet...wer sich verabreden will, kann sich verabreden.

Der "Stammtisch Kiel" braucht sich nicht in jeden neuen Laden oder Veranstaltung in Kiel reinhängen...das könnte auch abschrecken.

Wer dann dort Erfahrungen gemacht hat, kann das hier posten....
deep_funtasie
kein Problem.. war nur so eine Idee..

Habe eh schon gesehen, das es recht voll ist und nur 50 Personen Platz haben..


Ich *schweig* dann mal, und danke für den Hinweis

Wünsche allen viel Spaß
*******olf Mann
60 Beiträge
Ich bin doch recht gespannt auf das Feedback hier zum Club... immerhin wäre jetzt endlich mal wieder was in Kiel!!!!
Wir waren heute im Club und waren sehr angenehm überrascht. Ein sehr höfliches und zuvorkommendes Paar welches den Club leitet. Was den uns angeht war es nicht nur ein Versuch eine Alternative zu finden sondern ein gelungener Abend.
Berichte
Wer dann dort Erfahrungen gemacht hat, kann das hier posten....

Gibt es denn nun Meinungen über den Club ?

Wie wurde der Kennenlern Spareabend empfunden ?

Nylon hat ja schon mal einen guten Tip abgegeben und empfanden es als gelungen.. *top*
Wir werden bestimmt unseren nächsten Kinderfreien Tag auch dort sein. Der Abend hat mehr als einen guten Eindruck auf uns gemacht. Wir freuen uns auf den nächsten Abend dort.
*******ley Mann
126 Beiträge
wirklich lohnenswert
Ich hatte heute die Gelegenheit, mir die Räumlichkeiten anzusehen und das total nette und zuvorkommende Betreiber Pärchen kennenzulernen. Es war ein schöner Abend mit netten Gästen und ich den Laden sehr empfehlen.
LG Tom
Resume
Stammi Treff Frivol

http://www.joyclub.de/event/464568.stammi_treff_frivol_melsdorf.html

Viele Jahre hatten wir immer mal in der Gruppe das Thema, wie schön es doch wäre, wenn Kiel auch einmal was bieten könnte..in Bezug auf Swinger Club oder erotisches Umgebung..
Einige Versuche waren da.. und doch sind sie leider nicht gelungen..

Aber nun..
und mögen mir alle verzeihen, die sich gewünscht haben der Stammtisch Kiel sollte sich da mal nicht einbeziehen.. wir haben es trotzdem.. *zwinker* .

Allein weil wir finden, das der Geiz Paradies ( Namensänderung am 31 Oktober und schon ganz gespannt *sabber* ) ein ganz toller und sauberer Club ist, mit ganz tollen Betreiben Anja und Michel

Alle wurden herzlich begrüßt und haben eine Führung bekommen.. Danke an Michel
Die Location ist sehr schön gestaltet und sehr liebevoll mit vohandenen Möglichkeiten in eine erotische Location, wo man sich wohlfühlt, umgewandelt wurden.

Noch ist sie eher doch etwas klein. um es allen gerecht zu werden..

Die Treppe zum Club selbst ist für einige sehr hinderlich
Die Raucher haben die Möglichkeit im Tresen Bereich und auf den Sofas zu *zig* ( für Nichtraucher manchmal schwierig, obwohl es sicherlich genügend Sitzmöglichkeiten vor den Zimmern gibt )
Und noch zuwenig Motto Zimmer..
Noch nicht die Möglichkeit, den Essenbereich abzutrennen..und wie wir wissen.. gutes Essen ist wichtig in einem Swinger Club und gehört dazu.. *zwinker*


Aber seien wir doch mal ganz ehrlich.. *zwinker*

Sicherlich ist es noch nicht so.. was wir von einem guten Swinger Club erwarten.. aber.. (allein durch die Größe momentan noch gar nicht möglich)
aber es hat nichts gefehlt den Abend.. ganz im Gegenteil.

Jeder Gast bekam ein Begrüßungsgetränk.. wurde herzlichst begrüßt.. es gab lecker Currywurst, Salat, Pudding , , tolle Preise an Getränken und vor allen es gab super nette Menschen.. und ein aufgeschlossenes liebes Betreiber Paar.. die es wirklich wollen und sich freuen, wenn wir sie mal besuchen..

Das diverse Umbaupläne vorgesehen sind.. und somit auch die Kriterien die ich erwähnt habe.. dann auch nichtig werden, versteht sich wohl von selbst..
Denn ich bin mir ganz sicher.. wer diese Herzlichkeit einmal erlebt hat, wird gern wiederkommen.
Nur es macht halt in einer Runde, mit mehr als 10 Personen doch mehr Spaß, als allein.. *zwinker*

Aus diesem Grund .. ich danke allen Stammtisch Kiel Mitgliedern. die den Abend zu etwas besonderen gemacht haben und dabei waren.. udn für alle die es nicht an dem Abend geschafft haben.. schaut einfach mal in einer der Va rein..

http://www.joyclub.de/my/3488472.geiz_paradies.html

Und nur gemeinsam können wir auch Kiel etwas frivol werden lassen..

Also ich habe mit vielen gesprochen, nach dem Abend.. und wir kommen gern wieder... *freu2*

Für mich bekommt der Club.. ein *top*

Danke an Anja und Michel.. es war ein schöner Abend..
DANKESCHÖN
Wir freuen uns darüber , dass es Euch bei uns gefallen hat und unsere Planung für die weiteren Um - und Gestaltungspläne bei Euch auf offene Ohren gestoßen sind !
Wir möchten uns nochmals beim Stammtisch Kiel für den tollen Abend bedanken ! *danke*
Ihr seid eine lustige Bande und wir würden uns freuen , Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen !
LG ANJA UND MICHEL
GANZ LIEBEN DANK AN SANDRA *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.