![]() | 16. März 2011 Dating und Kontakte Mich würde mal interesieren, wie Ihr es handhabt,, nette Kontakte zu finden und dann ein Dating auszumachen.. ? Wie läuft das bei Euch ? Ewig mailen, telefonieren.. oder sich ganz spontan in einem Club oder auf neutralen Boden zu treffen... Gibt es da Unterschiede bei Singels und Paaren ? Sind Singels schneller mit einem realen Treffen und Paare da etwas vorsichtiger und langwieriger, oder auch sehr spontan, wenn ihnen jemand zusagt ? Sind Treffen bei einer neutralen Veranstaltung sinnvoll, um sich erstmal einen ersten Eindruck seines Gegenüber zu schaffen.? Bin mal gespannt auf Eure Antworten.. und denke da kann jeder was zu schreiben.. lg Sandra |
![]() | 16. März 2011 Dates Wir mögen keine neutralen Plätze weil wir es für Zeitverschwendung halten. Wir haben nicht so oft Kinderfrei um erst Eis zu essen oder solch Dinge. Wir laden zu uns ein, trinken und reden etwas und nach einer gewissen Zeit wissen wir ob die Chemie stimmt oder nicht. Alles wesentlich klären wir in Mails vorher an, dann folgt ein Telefonat und wenn dann Sturmfreie Bude ist können wir uns Treffen. |
![]() | 16. März 2011 Hmm... Ehrlich gesagt habe ich noch keine Erfahrungen damit, weswegen ich nur theoretisch reden kann: Pauschal würde ich sagen 2-3 Mail schicken, evtl. telefonieren und dann treffen und Klönschnack halten, ob dann beim Treffen mehr draus wird entscheidet dann die Chemie. Wobei ich einen neutralen Ort dann bevorzugen würde, sollte sich herausstellen, dann der/die potenzielle Partner/in absolut nicht passt, hat man nicht gleich zu viel von sich preisgegeben. Kann ja auch mal komplett nach hinten losgehen der Schuss! Wenn's doch passt kann man ja immer noch woanders hinfahren! |
![]() | 16. März 2011 Da ich ganz neu auf dem Gebiet bin würde mich das auch brennend intressieren. |
![]() | 16. März 2011 ach wenn man sich nach paar mails gut versteh dann kommt das meiner meinung von ganz alle zustande! |
![]() | 16. März 2011 treffen gucken ..reden lachen .. wenn es passt spass haben .. ist doch ganz einfach .. gruss windi |
![]() | 16. März 2011 Kommt drauf an In Mails, Chats kann man schon eine Menge klären. Dann eine Tasse Kaffee, ein Glas wein oder Bier in einem netten Lokal oder Cafe. Ich lade auch gern ein oder lasse mich einladen. Ein erstes Treffen im Club kommt für mich nicht (mehr) in Frage. |
![]() | 16. März 2011 lol warum das denn nicht da kann frau oder du wenn es nicht passt sich doch immer anderes suchen ..... |
![]() | 16. März 2011 Erfahrungen Gute wie auch schlechte. Bin zum Glück nur bei 2 Dats an Paare geraten die in einem Club Vergünstigungen bzw Geld bekamen wenn sie sich mit Solomännern dort Treffen. Ist ja nicht Verwerflich, aber ich bin eh der Meinung das die Einstigspreise für Einzelmänner zu hoch sind. Wenn ich dann noch dahin bestellt werde nur damit jemand einen günstigen Abend hat, habe ich da einfach keinen Bock drauf. Die meisten Clubs arbeiten bestimmt nicht so, aber wer kann ganz klar die Spreu vom Weizen trennen? Was ist denn gegen eine Tasse Kaffee auf neutralem Boden einzuwenden? |
![]() | 17. März 2011 Bis vor kurzem haben wir (nach vorherigem Mail- oder Telefonkontakt) einen neutralen Ort zum ersten "Beschnuppern" vorgeschlagen. Da wir aber keine Lust mehr hatten versetzt zu werden, bevorzugen wir jetzt den Clubbesuch (der ja auch zu nichts verpflichtet). Sollte es nicht "passen" hat jeder auf die Art dennoch die Möglichkeit noch einen tollen Abend zu haben. LG, Tina |
![]() | 17. März 2011 Dating Ich treffe mich grundsätzlich nur in Clubs...da bin ich auf der sicheren Seite.... |
![]() | 17. März 2011 @HausfreundHL Ist ja nicht Verwerflich, aber ich bin eh der Meinung das die Einstigspreise für Einzelmänner zu hoch sind. Das sehe ich nicht so...geh doch mal einen Abend/Nacht los...erst in die Sauna da eintritt....essen gegen....kostet auch....und dann in eine Bar was trinken....wohlgemerkt kannst ja im Club so viel essen und Trinken wie du möchtet....und mit Chance hast auch noch ne runde Spaß da....ich finde da ist der Eintrittspreis nicht so hoch!!!!!!! |
![]() | 17. März 2011 Sommerlady Das ist schade weil wir selten in Clubs sind. Schade auch. |
![]() | 17. März 2011 @nylon46 Aber wir sehen uns ja am Samstag.... |
![]() | 17. März 2011 Da freuen wir uns auch drauf. |