Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
311 Mitglieder
zum Thema
Welche (Fetisch-)Party kann man als Anfänger-Paar besuchen?9
Ein herzliches Hallo in die Runde! Ja, wie es eigtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Party Kiel am 16.04

*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Party Kiel am 16.04
Wir sind mit einen kleinen Gruppe am 16.04 zur Fetisch Party in Kiel....vorher gehen wir im Gastronomiebereich der Trauma noch etwas essen....wer von Euch hätte denn Lust diesbezüglich dabei zu sein? Mann könnte sich vorab schon ein mal kennen lernen, denn dies auf der Party zu tun, ist sehr unwahrscheinlich bei der großen Anzahl der Anwesenden. Außerdem macht eine Partybesuch mit mehreren viel mehr Spaß, allerdings ist der gemeinsame Besuch der Fetisch kein Muß!!

Der Tisch wird für 20 Uhr bestellt, wer es nicht schafft darf auch gerne später erscheinen. Für alle die nicht beim Essen dabei sein können, sich aber mit uns treffen wollen.. Wir treffen uns in der großen Halle, rechts wo die runden Tische stehen.

Wer Lust hat meldet sich bitte rechtzeitig, bis zum 10.04. bei mir, damit ich einen Tisch bestellen kann.
*zwinker*



Lg Sommerlady
*********4Fun Frau
22 Beiträge
Hallo Sommerlady
würde mich gern mit euch treffen um euch kennenzulernen *bussi*
Nur leider muß ich vorher noch arbeiten und kann daher nicht mit zum Essen...schade.
Hoffe wir sehen uns trotzdem *g*

LG Gaby
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
@Gabriella4Fun
Ja das ja schade.... aber treffen bestimmt....würde mal sagen das wir und alle wenn man in den großen Halle kommt rechts treffen....da wo immer die runden Tische stehen.....was meinst du????
*********4Fun Frau
22 Beiträge
Werde versuchen euch zu erkennen *grins*
Ich treibe mich auch viel auf der Tanzfläche rum *twist* und falls ich euch übersehe und ihr erkennt mich.......immer ansprechen

LG Gaby *bussi*
sommerlady 0663
Hallo *g*

Wir hatten Dir zwar schon gesagt, dass wir dabei sind aber sicherheitshalber melden wir uns jetzt offiziell für das Essen an.
Freu´n uns schon! Liebe Grüße!
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
@sl_paar
Ja das stimmt hatte ihr geschrieben....da freue ich mich doch euch kennenzulernen..... *freu*
********6364 Paar
2.323 Beiträge
wer möchte denn noch mit zur Trauma??

wir wollen uns ja vorher dort treffen und noch eine Kleinigkeit essen.. wer hat Lust dabei zu sein?? bisher sind schon 10 Personen dabei.. schnell melden bei Sommerlady0663

Die genaue Anzahl braucht sie schnellstmöglich, denn die Tische sind an diesem Abend rar.. *zwinker*
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Ich bin in der Trauma dabei *freu*
Werde allerdings erst später zu Euch stoßen können *zwinker*
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Party Kiel am 16.04
So habe ein Tisch bestellt .....zu um 20.00h *essen* vorne in der Trauma....silence_45 wird um 20.00h anwesend sein...da ich es nicht ganz so rechtzeitig schaffen werde.... *fahr*

Freu mich auf einen schönen Abend mit euch allen.... *freu* *freu2*


Lg Sommerlady
Tischbestellung
hallo alle zusammen unter welchem Namen wurde den der Tisch bestellt
********paar Paar
1.829 Beiträge
so die windis sind auch dabei ......
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Klasse, toll das ihr auch dabei seid *freu2*
********paar Paar
1.829 Beiträge
mhhh dankee schönn ....
und soll ich dir was sagen ..ich bin gerade fürchterlich geil drauf ...grins
**********nside Frau
4.967 Beiträge
*grins, das ist schon mal eine sehr gute Voraussetzung, heb Dir die Geilheit für die kommende Nacht auf, es sei denn, Du hälst es bis dahin überhaupt aus *zwinker*
********6364 Paar
2.323 Beiträge
juppiiii..

heute Abend zur Fetisch nach Kiel.. Ich *freu* mich drauf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.