| 1 Person | 75% | (3) | |
| 2 Personen | 25% | (1) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 4 | ||
![]() | 13. Mai 2011 Strandparty in Kalifornien am 14. Mai So Ihr Lieben.... ein besonderes spontanes Bonbon zum Wochenende. Wir treffen uns heute den 14 Mai. um 18.00 Uhr in Kalifornien am Strand und gehen eine Runde Minigolfen... mal so um das einlochen wieder ein klein wenig zu üben... hihi Und natürlich um ein wenig Spaß zu haben und uns kennen zu lernen, jedenfalls die die ich bisher noch nicht kenne... lach So danach werden wir den Strand ein klein wenig unsicher machen in Kalifornien und etwas grillen und gemütlich zusammen sitzen.. sollte es dann etwas kühler und frischer werden.. können wir dann gern noch zum Kuscheln uns in einen Wohnwagen zurück ziehen... Das heiß... ja wir sind dann auf einen Campingplatz... und für alle von weiter weg... packt euer Igluzelt und Schlafsack ein... und seit mit dabei... Grillzeug und Getränke solltet Ihr selbst mitbringen... bzw mich dann anschreiben.. das ich es besorge und dann auf die Teilnehmer umlege... Freue mich wenn sich da spontan einige finden. die mal Lust auf eine kleine Spontanparty haben.... Ach ja... Kalifornien. liegt für alle die es nicht wissen... zwischen Schönberg und Laboe... hihi So freue mich auf Euch... lg Sandra |
![]() | 13. Mai 2011 hallo sandra getränke nehme ich selber mit gril zeug wär nett wenn du das besorgst ich beteilge mich an den kosten |
![]() | 13. Mai 2011 Der da ich mischt auch mit. Ich werde auch mit dem Rad erscheinen, wer lust hat kann sich mich ja anschließen. |
![]() | 13. Mai 2011 ghostrider ja ich misch auch mit mit dem rad von sl nach kiel ist doch zu weit wenn erforderlich kann ich es im auto mitnehmen |
![]() | 13. Mai 2011 Ich fahre ja von Dietrichsdorf aus. lach. Nö brauchst du nicht, weil du ja dann auch wieder zu deinem auto mußt. ich brauche meins ja auch für den Rückweg. |
![]() | 13. Mai 2011 dann kennst du dich ja bestens aus da |
![]() | 13. Mai 2011 Jepp ist ja bei mir vor der Haustür. ca 20 kilometer. Küstenweg. |
![]() | 13. Mai 2011 Hab lust auf Partie schade das sich noch keine frauen angemeldet haben,würde mich freuen,wenn sich sehr viele sehen lassen... glg stefan |
![]() | 13. Mai 2011 aber nicht nur... Frauen... mein lieber Stefan,, ich würde mich auch freuen.. wenn sich noch ein paar nette Paare finden lassen würden... ja klar und natürlich auch Frauen....sonst bin ich ganz allein..und dann würde ich doch etwas Angst bekommen.. lach |
![]() | 13. Mai 2011 sahra du tust mir so richtig leid lach |
![]() | 13. Mai 2011 |
![]() | 13. Mai 2011 ja.. danke für euer Mitgefühl... ich bringe halt noch 5 weibliche Wesen mit... lach |
![]() | 13. Mai 2011 und für mich???? Ich nehme ein Ü-EI |
![]() | 13. Mai 2011 Ghostrider69_sh die sind doch alle für dich... hihi... ich weiß das du sie alle gern hast und ganz lieb zu Ihnen bist... Das Ü Ei nehme ich..Spiel, Spaß ,Spannung..freui |
![]() | 13. Mai 2011 Freu. dann bekomme ich 5 Mädels und was die anderen???? |