Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zum Thema
Ideen zur Selbstbestrafung?30
Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer…
zum Thema
Neues ausprobieren - Ideen?7
Ich bin glücklich verheiratet. Ich habe bisher auch immer schönen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues von der windifront

********paar Paar
1.830 Beiträge
Themenersteller 
Neues von der windifront
es war freitag der 13te und da waren 3 frauen ,,,was ja schon für einen windi ohhhh hillllffeee bedeutet.
die drei kamen auf die goldige idee den windi mal am kreuz zu sehen ...
was ja wirklich nicht akzeptabel ist....
nun gut so stand er da der windige gebunden an den händen und machte eine doofe figur ....gott sei dank ohne bildbeweis......
nixe prügelte lustvoll auf ihn ein den armen kerl..jämmerlich sein stöhnen nach freiheit ..aber die hände vor dem mund nahmen ihm alles,,,der raum wurde immer leerer...
es kam die steigerung dann noch mit der schaukel gefesselt an händen und beinen ließen sie ihn alles spüren ..ohh frauen können böse sein ....
selbst auf der neben matte stellte sich ein paar schlafend und wollte das elend des windis nicht mehr sehen ..


fazit : ,,, binde nie einen windi fest das wird lausig ......
ok ich sehe du hast dir die sonne reglich verdient aber von meiner seiter ger würde schon die nächste strafe kommen weil kein beweisfoto gemacht wurde

*zwinker
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Ach du armer....ich fand es gar nicht soooo schlimm sondern Lustig.... *haumichwech* *haumichwech*

Und wenn das Prügel von der Nixe waren lasse ich mich auch gerne mal von der Nixe Prügel.... *zwinker* *zwinker* *grins*

Und was sagt uns das... nicht immer alles glauben was der Windig hier schreibe.....er übertreibt immer maßlos.... *fiesgrins*


Aber es war wieder ein super schönen Abend....und Knutsche mal meine beiden Nixe & Windi.... *knuddel2* *knutsch2* *kuss* *kuss2*
oh lach
du armer Windi... was sol ich dazu sagen...
hmm nicht jeden ist es gegeben sich am Kreuz fest nageln zu lassen und dabei noch super tolle Gefühle zu entwickeln..

Du bist echt zu bedauern.. weil die Frauen immer so böse sind... geh doch mal ins Jammerforum....hmm www.. gelitten... de

mein tiefstes Beileid.. und ich habe eben so gelacht-......
Na nun kommts dicke. mir erst heute früh noch erzählen wie tolles doch war um neid in mir aufsteigen zu lassen und dann hier rum jammern

typisch mann
ja Süsse
so sind die Windigen.. das hat er bei mir auch schon gemacht... lach,..
Aber die Windifront... hmm eine echte Bereicherung.. für alle die Winds
Humor mögen... lach..

ich ja schon... muß ich leider gestehen...

manchmal stehe ich Nachts heimlich auf.. um an.....
lach
um was zu tun sahra? lass uns daran teilhaben
nö...
wie war das mit der Jogurette..hihi
Den Anblick Michel hätte ich auch zu gerne gesehen. Das war bestimmt ein wahrer genuss für die Frauen.
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Oh ja Knuddel...das war es.... *zwinker* *zwinker* *grins*
********paar Paar
1.830 Beiträge
Themenersteller 
mhh das hätte keiner ertragen ...frag das paar das anwesend war...

sah auch wie ein windbeutel der abgelaufen ist ...


oder eine weisswurst die man vergessen hat zu brühen ...
oder wie ein gockel ohne federn ..
oder ohhhh gott ..windi
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Nee nee er sah so aus als ob er es genossen hat mit drei Frauen der Windi im Mittelpunk....das Paar war nur neidisch.....waren allein du hattest drei Frauen.... *zwinker* *zwinker* *grins*
********paar Paar
1.830 Beiträge
Themenersteller 
hatte ich drei frauen
ich dachte ich bin das opfer .... wollte schon bei greenpace anrufen upps die retten ja nur wale....
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Ja Wale war ja nicht dabei....nur das auf dem roten Sofia.... *haumichwech* oder war es blau...nee das blaue war wo anders... *lach* *lach*
********paar Paar
1.830 Beiträge
Themenersteller 
blau oder rot das ist hier die frage ....aber egal es war eindeutig zuviel .....
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Stell dir mal vor drei Frauen vom blauen Sofia und der Windi am Kreuz.... *haumichwech*
********paar Paar
1.830 Beiträge
Themenersteller 
wüsste es
lieber gott mach mich blind ----oder lasse es eine optische täuschung sein ..
oder .... geb mir drogen ...viel drogen ... ganz viel
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Oder viel viel Orgasmen.... *haumichwech*
********paar Paar
1.830 Beiträge
Themenersteller 
10---20..besser gib mir die flasche
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Wie Flasche.... *lach* *lach* *lol* *haumichwech*
********paar Paar
1.830 Beiträge
Themenersteller 
die vom sambuca....grins schön.... was nur männer können
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Das glaubst auch nur wieder du.... *haumichwech*
wenn mir nur einer helfen könnte, dieses bild von dem auf dem rücken liegenden und gefesselten maikäfer los zu werden.........
********paar Paar
1.830 Beiträge
Themenersteller 
mhhh
selbst schuld nixe ...

soll ich es dir nochmal vormachen ..wie das ausah das es nie von der festplatte gelöscht werden kann
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Ach Nixe denke doch an etwas schönes.... *hotman* *popp* *pimper* oder du weißt schon *schwein* *lach* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.