![]() | 18. Mai 2011 Dating für Clubbesuche... hier ist die richtige Seite dafür ja was wird denn hier gesucht... ? Es wird wohl mal Zeit,, das wir hier eine Seite einrichten.. wo man mal eine nette Begleitung für einen Clubbesuch suchen und finden kann kann.. Denn bekanntlich ist es ja eigentlich sehr schön, wenn man nicht unbedingt allein in einen Club fährt,, und von vornherein ein Dating abmacht... Also postet doch einfach mal,, wann, wo und mit wem Ihr mal einen Club besuchen möchtet...ich denke es können daraus bestimmt ganz nette Dates entstehen.. um einfach mal einen Abend etwas Spaß zu haben.. ach ja kann natürlich auch einfach mal sein um etwas zu Nun viel Spaß Euch... lg Sandra |
![]() | 18. Mai 2011 Öhm gilt das auch für das Ruhrgebiet ??? |
![]() | 18. Mai 2011 na probier es mal... lach aber ich denke der Schuß wird wohl nach hinten los gehen...hihi |
![]() | 18. Mai 2011 ich wusste garnicht dass der Norden so gefährlich ist werde ich mir mal ne Ritterrüstung kaufen |
![]() | 18. Mai 2011 Wieso Norden... ? wir sind ganz brav... aber du suchst ja was für den Pott.... und da ist es gefährlich.... hihi |
![]() | 18. Mai 2011 ich suche dann auch mal was.. ich suche was suche ich denn ... ne ich mus nicht suchen habe ein navi habe ne nixe eine tolle freundin .. also jetzt suche ich doch nix mehr ... ich überlege mal was ich den suchen könnte .. .......... std später ich such nix immer noch nix rein gar nix ... |
![]() | 18. Mai 2011 @Windi |
![]() | 18. Mai 2011 Ich suche einen Tag. Mir wurde da anscheinend ein gebrauchter angedreht... der taugt nix. Gruß vom hanz |
![]() | 18. Mai 2011 lieber doch einen gebrauchten als einen neuen .. ich nehme gerne die gebrauchten .. können wir ja immer tauschen du nimmst meine neuen und ich die gebrauchten ..geiler deal oder |
![]() | 18. Mai 2011 @Hanz Welcher Tag denn sag doch mal an...und warum gebraucht...erzähl... |
![]() | 18. Mai 2011 ok ich nehm die ab 14 uhr ...... |
![]() | 18. Mai 2011 @Windi Wenn nimmst du am 14.00h |
![]() | 18. Mai 2011 Naja, mies geschlafen, komm nicht in die Pötte, fühl mich eher gnadderich... Hatte nur schlicht das Gefühl das von diesem Tag das gute schon ab ist. Da dachte ich ich erheitere mich mal mit dem verfassen seltsamer Beiträge... Und danke für den Knutsch! |
![]() | 18. Mai 2011 lady ....dich,,, klaro ... immer wieder .....ohne ende .... und dann wieder |
![]() | 18. Mai 2011 @Hanz Och mönsch...das hört sich ja nicht gut an....denk mal an was schönes(mich)..... |