Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
310 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
SEXTOYS? - GERNE! - Aber bitte keine normalen!177
Es gibt sehr viele Gewissheiten Ganz gewiss bin ich nicht die einzige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug..

Sexspielzeug..
es gibt ja doch einiges an Sexspielzeug,,, und in einen gesunden modernen Haushalt,, gehört das ja auch auch dazu,, wie ein Mixer, Kaffemaschine etc... grins..

Ich denke, jedenfalls das jeder von uns was in der Schublade oder wo anders hat....

Eben bin ich bei Joy über eine Doppel Dildo gestoßen,, das war mir bisher neu,,, aber sehr interessant....

Und man kann ja auch einiges an Spielzeugen ganz einfach selber machen, ohne viel Geld zu investieren....geht ganz schnell...

Wie sind da eure Erfahrungen ?
Was verbirgt sich in den Schubladen,,?
Und habt ihr Tips,, wie man schöne nette Stunden,, mit hausgemachtenrVerwöhn-und Lustobjekten gestalten kann... ?
Was sind eure Favouriten und könnt ihr allen anderen empfehlen..?
Wo bewahrt ihr es auf, vor allen wenn Kinder im Haushalt sind ?

Lg Sandra
Wir halten unsere unter Verschluss damit sie Kindersicher sind. Je nách Bedarf und Lust kommen die verschiedenen zum Einsatz einschließlich eines Strapon für sie und ihn.
Verschluß ?
das ist klar,, aber wo haltet ihr es... ?

Koffer ? Truhe ?... etc ?
caipi...
...macht man damit, oder?
Bild ist FSK18
oh mist
kann ich nicht sehen... schade... bin doch noch so klein.. grins
Hier wird es auch schon versteckt, manchmal jedenfalls.
Bild ist FSK18
*******ber Frau
426 Beiträge
Achtung Achtung :-)
Jungs nun aber schnell.... bringt Euer Süssen ein Toy mit.

Die Zeit wird zwar gerade etwas knapp aber wer sich heute noch schnell ins Auto setzt und los fährt kann noch Glück haben.
Und sich ein super Toy aus der Natur holen.
Mais ist das Stichwort GRINS einfach einen Maiskolben klauen und einen Kondom rüber und schon hat man das Perfekte Mitbringsel.
Wer braucht denn schon Blumen oder Naschis *zwinker*

Viel Spaß dabei Gruß Popozauber *kuss*
Natur pur
Also popozauber wenn dann Biomais aber da pasen dann wieder keine Chemiekondome oder gibt es die auch schon in BIO????

Ich habe aber auch schon mal gehört das mann mit eienem Kondom, Wasser und Walsmeistergelee auch was leckeres basteln kann....
Adam und Eve Magic Massager
Nachdem wir im Hause Jelaki den Hitachi-Vibrator kennenlernen durften und total begeistert waren, suchten wir ein ähnliches Toy und so bestellten wir den Adam und Eve. Es ist ein nettes Toy und der Preis stimmt, aber das war's dann auch. Er hat in keinster Weise die Power wie der Hitachi. Er ist sehr angenehm und vielleicht etwas stärker als die Dildos von FF. Sucht man wirklich was zum quälen, lohnt sich das Teil nicht aber wenn's nur ein Dildoersatz in Form eines Auflagevibrators sein soll, ist er durchaus empfehlenswert
Noch ein Tipp
Bei Bestellungen im Netz lässt sich unheimlich viel Geld sparen mit einen kleinen Addon für den Firefox. Einfach mal nach: Firefox Gutschein Addon googeln. Was auch immer ganz hilfreich sein kann, ist bei google das entsprechende Kaufhaus angeben + Gutschein. Wir sparen so regelmäßig bis zu 20% oder alternativ die Versandkosten.
Sexspielzeug...hmmmmm, ich glaube, so als Singlefrau ist meine Aufbewahrungsschublade da deutlich unterbesetzt *smile*
Fickmaschine
na zwar nicht für den üblichen Haushaltsgebrauch in der Mietswohnung gedacht.. aber.

Ich hatte gestern das erste Mal das Erlebnis mit einer Fickmaschine.. mit Klitoriusstimulation... *freu2*

Na das war doch schonmal ein nettet tolles geiles Erlebnis... auch wenn es nicht den ganzen Mann ersetzen kann,, für zwischendurch mal ganz schön....

Schade passt aber mal so gar nicht in die Schublade.. hihi
Booooh, sowas will ich auch *neidisch guck
lach
na dann nehme ich dich das nächste mal mit... lach

aber wie gesagt.. nicht für die Mietswohnung gedacht.. dafür schon gigantisch
*haumichwech* ...ich stelle mir dieses Ding grad bei mir zuhause vor. In meinem gigantischen 26qm-Castle...hihi...dann krieg ich wohl die Tür nicht mehr zu.

Aber ausprobieren würd ich das ja zu gerne mal
hmm
die Größe war noch nicht mal das Problem.. kannst du im Notfall unter das Bett schieben..

Nur bei Erhöhung der Geschwindigkeit und Vibration.. erhöht sich leider auch die Lautstärke...

Von beiden Seiten ... *lol*
Na, da würden sich meine Nachbarn aber freuen...wo es doch hier eh so hellhörig ist *grien
*****anz Mann
6.126 Beiträge
Ich hab hier irgendwo auf dem Rechner noch eine Bauanleitung für so´n Dingens...
hihi
lust ist das halbe leben,und wenn es spaß macht! dann mal lossssss,und die nachbarn haben auch was da von.....
****er Paar
2.677 Beiträge
und die nachbarn haben auch was da von.....

am besten die gleich mit einladen *mrgreen*
.
einladen ist immer gut....
frau braucht doch viel spaß und sex!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Meine Spielzeugtruhe...
Um mal die Frage zu beantworten, wo man am besten sein "Spielzeug" aufbewahrt... natürlich in einer Truhe... *zwinker*
*****anz Mann
6.126 Beiträge
Da paßt ja schön was hinein!
Ja. *g* Ist aber leider noch nicht voll. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.