Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt ihr das beste Stück des Mannes ?449
Meistens heißt er wohl Schw. Manchmal auch anders.
zum Thema
Das Beste Stück der Frau Teil 2449
Und weiter geht es Das beste Stück der Frau Zitat: Das Beste Stück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann und sein "bestes Stück "

****s47 Frau
1.239 Beiträge
Themenersteller 
Der Mann und sein "bestes Stück "
Wieso heißt es eigentlich "Bestes Stück" ?
Dann hat er also mehrere "Stücke " am Körper ?, die irgendwo
abhängen / stehen ?
Die Nase ? Die Hände ?
Das sind dann keine "besten Stücke" sondern nur 2.beste oder
gar 3.beste.....grübel...

Doch zurück zum Ersteren, der Mann gibt ihm auch noch Namen,
z.B. mein Hans oder Goliath
Gerne auch Pimmel, mein Harter ,oder auch Schwanz !
Frauen sollen feuchte Augen kriegen, wenn sie "Ihn " sehen,
anfassen oder küssen dürfen.
Und ,meine Damen ....kriegt ihr ?
Gedanken von Venus



Das beste Stück: Der Schwanz und sein Mann


nicht weiterlesen, wenn Sie sehr empfindlich sind


Mein Wissen über das primäre Geschlechtsorgan des Mannes beruht auf eigener Anschauung und Zeugenaussagen und ist daher sowohl subjektiv als auch selektiv. Naturgemäß sind die Haupt-Informationsquellen verflossene Geliebte.

Einen zitiere ich hier: „Du kannst sicher sein: Ist ein Mann allein, hat er fast immer seinen Schwanz in der Hand.“ Sobald er nur eine davon frei hat, zupft er an ihm, rückt ihn zurecht, massiert ihn großflächig. Möglicherweise sind die tiefen Hosentaschen der Anzüge ein stillschweigender Service der Konfektionsbranche und das darin klimpernde Kleingeld nur ein vernünftiger Vorwand, sich auch in der Öffentlichkeit dauernd des Vorhandenseins seines Zentralorgans zu versichern. Wenn man sich das recht überlegt als Frau, wird einem eine Tragweite klar, die man so nie bedacht hat.

Dass sein Zentralorgan nicht Herz oder Hirn sein kann, beweist die Tatsache, dass der Mann von allen Körperteilen nur seinen Schwanz mit Namen ruft, die ihm erst herausrutschen, wenn man lange schmeichelt. Es sind - gelinde gesagt - vorwärtsdrängende, wenig poetische Namen wie Feuerwehrschlauch, Hobel, Düsenjet oder Rüssel. Manche Männer haben auch einen kleinen Max oder Lutscher. Haben sie dieses ausgeplaudert, fühlen sie sich etwas unwohl, und eine Frau ist gut beraten, entweder keinen Kommentar abzugeben oder einen beeindruckten.

Das Herrchen tut gern so, als ob es auf das Tierchen keinerlei Einfluss hätte, aber umgekehrt ist das nicht so. Beschäftigt eine Frau sich spielerisch mit seinem prominenten Schwellkörper – schwenkt ihn zum Beispiel in den warmen, schaumigen Wellen der Badewanne, untersucht die Eichel und das schlitzförmige, doch sehr niedliche Loch darin, so wächst nicht nur das Tierchen - das ganze Herrchen kann nicht anders, als zufrieden dreinzuschauen, egal, was draußen vor sich geht.
Mann: „Keiner freut sich sonderlich darüber, wenn eine Frau seine Augen oder Hände schön findet. Er will, dass sein Schwanz gelobt wird, sonst nichts.“ (Das erklärt vielleicht das Desinteresse, das verschiedene XY-Chromosomen ihrer äußeren Erscheinung zuwenden.)

Mit einiger Ungeniertheit geben Männer zu, dass sie täglich masturbieren. (Manche reagieren aber auch erbost, wenn man sie darauf anspricht.) Einer teilte mir nach einem wichtigen, geschäftlichen Abschluss per SMS mit, dass er in seinem Hotelzimmer gerade eine Rakete in die Luft gejagt habe. Das ist so süß, das möchte man nachmachen oder dabei gewesen sein.

Sie sehen sich ähnlich, das Gemächt und sein Mann. Ist das eine lang und dünn, ist der andere ebenfalls lang und dünn. Man könnte sogar sagen, der einzelne Mann und sein Personalpronomen hätten einen vergleichbaren Charakter. Das eine wuchert aus einem wilden Busch heraus, dicke Adern ziehen sich über einen Schaft, der wie eine verwitterte Statue wirkt, darauf sitzt die Eichel wie ein tief ins Gesicht gezogener Tropenhelm. Das andere steht in rosaroter Nacktheit glänzend und lächelnd inmitten blonder Flusen. Ein drittes, tiefbraun, wird zum Ende hin immer heller und biegt sich anmutig leicht nach rechts. Im Ruhezustand wirken sie alle gleich kümmerlich und rühren einer liebenden Frau das Herz. Bis auf ... den „Fleischschwanz“, von dem ich nicht weiß, ob das ein medizinischer Fachausdruck ist, und den ich nur vom Hörensagen kenne. Der soll schon im off einen Umfang haben, den er im on nicht mehr wesentlich vergrößern kann. Das immer wieder spannende Schauspiel des Wachsens fällt hier leider kürzer aus, dafür spart er sich im Alltag die Hasenpfote in der Unterhose.

Ich dachte immer, Männer auf Herrentoiletten würden einander auf das primäre Geschlechtsmerkmal schielen, um Seitenblickvergleiche anzustellen. Es soll wohl so sein: Mann demonstriert Desinteresse, packe seinen nicht von unten an, was eigentlich bequemer sei, sondern greife von oben zu, so dass das Wesentliche von der Hand vornehme verdeckt sei. „Nur Schwule“, meint ein Zeuge, „machen es anders.“ Achten Sie mal drauf, meine Damen, hin und wieder hat man ja eine Gelegenheit, zum Beispiel bei jenen, die mitten in der Stadt an einem Straßenbaum... ! Also nein, darüber breiten wir besser einen großen, dunklen Mantel.
von Jutta Rolfing.

Bemerkung von Venus :
Schickt mir ruhig weiterhin eure Schwanzbilder, dann kriege ich mein
Poesiealbum schneller voll.... *kopfklatsch* *schimpf*
*********ne_sh Mann
1.058 Beiträge
Starker Tobak!
Aber schon nett!
Da muss ich erstmal tief Luft holen und
brauche meine Zeit um drauf zu reagieren!
Werde über die Woche den Text noch mal auf mich wirken lassen!

Für den Anfang:
Intelligenz und Erotik müssen nicht unbedingt Feinde sein!

Nach dem Motto:
Hände weg vom Lümmel und auf ins Getümmel!

Petra für dein Poesiealbum habe ich (leider) nix!
Bis bald Thorsten

PS
Nun bin ich drei Wochen Strohwitwer *snief*
Meine Kleine fliegt morgen ganz ganz früh!

Da haben wir doch tatsächlich eine Zusammenhang!
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Themenersteller 
Danke !
Ich habe 4 mal Danke bekommen, danke dafür !

Aber eine Meinung hat ausser Gut und Gerne keiner dazu ?

Schade ! *oh2*
*****anz Mann
6.125 Beiträge
hmmm...
Deinem Text ist meiner Ansicht nach nicht wirklich etwas hinzuzufügen-
nicht alles davon kann ich auf mich übertragen oder mich damit identifizieren... Oder will ich das nicht? Hm...
Gruß vom hanz
Männer haben nur ein "bestes Stück" zwischen den Beinen, solange sie noch keine "bessere Hälfte" an Ihrer Seite haben. *g*

Frauen brauchen kein bestes Stück, sie sind es von Kopf bis Fuß! (Wobei "Stück" hier natürlich nicht die optimale Bezeichnung ist.)

Warum Männer so oft Fotos von "ihrem besten Stück" versenden? Evtl. weil es anonymer ist und da sowieso selten jemand bestimmtes dran festzumachen ist. Das "beste Stück" ist austauschbar und sieht sowieso bei der Mehrzahl sehr sehr ähnlich aus. Es kommt auf den "unbedeutenden" Rest an, der nicht auf dem Foto zu erkennen ist, bzw. auch nicht fotographiert werden kann, weil es die Person als solches wäre.
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Matthias,
Werte Ohne_ und Mit_Glieder ... !.... *autsch*

Wir könnten da ja mal ein UT draus machen.
Alle Männer ziehen blank..... *arsch*
Die Frauen sehen =
*sternchen*

Dafür dürfen sie sich dann mindestens eine Flasche Weinbrand
zur Brust nehmen, *party*
und dieselbige frei swingen lassen... *titten*

Dann machen wir als Höhepunkt und um den Unterhaltungswert zu steigern, einen Gipsabdruck von ihrem "Besten Stück" *kondom*

Die werden von einer Jury begutachtet und amerikanisch versteigert.
Den Erlös spenden wir dann ....in unseren Stammtischpott ! *freu2*
In Sachen Darwin
Es ist das einzige Stück, das zur Verbreitung der eigenen Erbsubstanz dienen kann.
Und da die Natur und Evolution daran das allergrößte Interesse hat (diese schenke und auch die Chemie der Liebe und der sexuellen Anziehung) ist es halt das "beste" Stück.
********tion Frau
194 Beiträge
herr lich
Herrlich meine liebe Venus,

ich erinnere mich gerade mit Schrecken, weit in der Vergangenheit, an den Spruch in einer Kneipe "Bin gleich wieder da - ich geh nur schnell die Python würgen" ... *schock*
ER - ich möchte in als A-Sexuell bezeichnen (A wie anti) - nennt es Python.... aha!

Wieso denke ich gerade daran, dass um die vermeintliche Python beim Namen nennen zu können, gerade diese neu geschaffen werden müssen?


"Lillifeeeeeee, tiefer .... "

"Mein Käferchen, Du bist so seidig"

"Mein kleiner rosa Schweinchennasenmutant mit nur einem Nasenloch - ich nenn Dich äääääähm *omm* Puffi ... ja mein Puffi Du bist so, soooo süüüüüüß!"

und gleich nach dem Öffnen der Hose ein "ach wie putzig!" in dem trockensten Tonfall [als würde ich grade Baumarktwerbung fürs Radio verlesen (ausser auf Tiernahrung)]

Ach ja wo wir nun bei '20% auf Alles' wären, bei der Gröööße, auf die es natürlich nicht ankommt *klugscheisser*

Aber habt ihr schonmal eine 25x7 cm Elfe auf einem Bein, sackhüpfend, gesehen?
Nein? Seht ihr? Ich auch nicht... nicht wirklich - alle anderen bitte melden, wir sprechen dann darüber... (in der Gruppe)

Aber alle Pythons fangen mal klein an... wobei je nach Mäuschen oder Häschen werden sie dicker... nicht länger (denkt an den "Hut"vom kleinen Prinzen) wenn man die Anzahl der Mäuschen nun mit dem Lebensalter verrechnet und mit dem Wetter multipliziert, dann müsste doch jeder Mann mit ausreichend "Lebenserfahrung"sich irgendwann der 25x7 annähern, oder?

Ich glaube das führt nun zu nichts *cool*

Wieviel % muss man denn nun abziehen wenn jemand meint er wäre "gut bestückt"? Wieviele km kommen raus wenn man erst die Wurzel des Ganzen gezogen hat?

Ich hör nun auf...

für heute
*tuete*


P.S. Windfooted, wenn ich mich nochmal fortpflanzen möchte, denke ich nun immer an diesen Thread... Hasi ich will noch ein Baby - sag bitte der Python, sie (SIE! DIE python) möchte ohne Bodyguard die Katze besuchen...
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Themenersteller 
Ich schrei mich wech.... *freu2*
*zugabe* *top2* *wow* *huhn* *schwein*
Penis
Moin Moin,

Tja das leidige Thema mein Schwanz, mein bestes Stück????
Ein Penis kann nicht nur größer werden, sondern auch kleiner, beispielsweise durch Kälte, Stress oder Leistungssport. Wie kann das nur passieren, ein Wunderwerk der Körpereigenschaften.Was zu der Frage führt, wie groß ist eigentlich normal? Bei entspannter Psyche und warmer Zimmertemperatur ist der europäische Penis sieben bis zehn Zentimeter lang. Denn war ich bei der Verteilung der Größen irgendwie nicht dabei! Sein Inneres besteht größtenteils aus drei Schwellkörpern. Wenn die sich mit Blut füllen, kommt es zu dem Naturereignis, welches die Voraussetzung schafft für die meisten Spielarten der Sexualität und die gängige Form der Befruchtung. Dieser Vorgang ist unsteuerbar und ignoriert den Willen des Mannes – so war es zumindest in der Prä-Viagra-Ära. Kein anderes äußeres Körperteil führt solch ein Eigenleben. Da ist was dran oder, zwinkert!!!!!!!!
Lg Jeppo
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Themenersteller 
Prä-Viagra-Ära.

Das finde ich lustig ! *top*

Darf ich das Wort mal ausleihen und evtl. in meine Buch
"Lieblingwörter" eintragen ?

Vill. kann ich es mal in einer meiner geistreichen Ergüsse brauchen!
UT klar, aber die Flasche Weinbrand muss nicht wirklich sein, oder? Vielleicht gibt es ja genügend andere Flaschen, die die Frauen sich dort dann zu Brust *titten* nehmen könnten *g*
Das mit dem Gipsabdruck wäre ja mal wirklich eine originelle Idee. Was bleibendes - für später *gg*
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißt denn nun das .... zwischen den Beinen ?


***re Mann
30 Beiträge
oh Gott bin ich jetzt schwul?
Nur weil ich ihn mit rechts und von unten halte ?
Und das mit dem Kosenamen ist mir fremd. "roter Heinzi" aus einem cartoon von Manfred Deix find ich lustig gilt aber irgendwie nich für mich ... ratlos... *zwinker*
********tion Frau
194 Beiträge
wo bleiben denn nun
die entsetzten Kommentare...?

Ich bin enttäuscht. Männer, nehmt ihr das hin? *haumichwech*
@mytemptation
Ich bin froh, das es Frauen gibt, die sich mit dem Schlangenbändigen auskennen *ggg* und diese erstarren lassen, damit sie unschädlich gemacht werden können *kondom*

Sicher gibt es auch Männer, die sich damit auskennen, und solch Angst davor evtl schwul zu sein wie Tjure sie zu haben scheint, hätte ich nicht, *nase* doch beschwörerische und reizvollere Tänze *hotlady* vollführen Frauen immer noch gekonnter. *freu2*
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Themenersteller 
Genau, Tanzen kann ich auch gut, aber nicht um die Schlange zu
bändigen, sondern um sie in ungeahnte Höhen zu befördern.

Ach ja ,und Flöte spielen kann ich auch....

Ich weiß ,ich bin nicht nur die erfahrenste, schönste, gebildetste,
sexieste Frau weit und breit....

(Bescheidenheit war noch nie meine Sache )

.....ich bitte trotzdem von weiteren Kopulationsanbahnungs-
versuchen abzusehen.
********tion Frau
194 Beiträge
matthiasKi
wie kannst Du nur die arme kleine Phyton wehrlos in einen Topf mit anderen (Schlangen) werfen... es gibt doch auch giftige *angsthab* *experimentier*

mit denen will bestimmt keiner spielen auch wenn sie noch so coole Namen haben würden *cool*

dann hat die Python Angst und es ist wie mit gekochten Spaghetti Mikado zu spielen ....
*kindergarten*
*grins*
*haumichwech*
Ich grinse fast im Kreis und ich kann wirklich breitgrinsen...Allerdings nach erfreulicheren Begebenheiten, als unangeforderte Glatzen.
Auch gern versendet *nach einer Abfuhr*... Als schlagendes Argument???? *oh2*

LG und Danke für den Text *lach*
@mytemptation
Die Vielzahl der Schlangen ist erschlagend. Dicke, dünne, lange kurze, bissige, spuckende, betöhrende, schmeichelnde, harte, weiche, schwarze weiße, bunte,...
Ergibt man sich der erst besten, die Ihre Zähne zeigt und beissen will?
Das Gift könnte ungeahnte folgen haben, Übelkeit und Schwellungen hervorrufen, Zellteilungen bewirken,...

Oder will sie nur Ihre Eier im Nest beschützen?
Vielleicht ist das Nest nicht gut genug gepolstert, und daher ist sie auf der suche nach einer warmen, feuchten Höhle? Wer kennt schon die Beweggründe einer Schlange, dieses leise heranschleichende Wesen, wirklich?
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Themenersteller 
Penistraining !
Da ich den Videotread nicht finde, mach ich das hier rein ,
passt ja auch !


*********ne_sh Mann
1.058 Beiträge
Ja
Training ist anscheinend sehr sehr wichtig!
oder schaut mal
oh das arme Stück des Mannes..


********tion Frau
194 Beiträge
@ MatthiasKi
„Schlange beschützt Eier im Nest“

Gibt mir sehr zu denken und meine dazu nur:

Bei einem Nest hat selbst der beste Schlangenbeschwörungs-Flötenschlumpf keine Chance…

Der Nestbau einer Schlange macht diese sehr einsam und sie findet keinen vollmundigen Gesprächspartner.

*haumichwech*
*****anz Mann
6.125 Beiträge
kicher
gut formuliert... nur das mit dem Vollmundig verstehe ich grad nicht.
Erbitte nähere Erläuterungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.