Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Badelatschen im Club ?

Männer und Badelatschen im Club ?
es ist ja so üblich,, das Männer in einem Club,, etwa Badeschlappen tragen oder ganz barfuß... beides ist ja eigentlich nicht ganz so erotisch,, für uns Frauen nicht, wahr?, und wie ich erfahren habe,, finden es Männer auch gar nicht so toll ?

Was meint Ihr liebe Mädels,, sollten unsere Herren an den Füßen was anderes tragen im Club ? Und wenn ja was ?

Und zeigt her eure Füße, und Schuh ? Ihr lieben Männer was würdet ihr am Liebsten tragen?,, richtet ihr euch aber lieber nach der Norm,,oder ist das so ok für euch ?

freu mich auf einen netten Austausch
*****anz Mann
6.126 Beiträge
Naja,
da gibt es eben selten mal wirklich schönes- da haben es die Damen ja besser.
Badeschlappen finde ich eigentlich nicht so gut, es sei denn es sind wirklich mal besondere... Da finde ich es barfuß doch schöner.
Solang die Füße gepflegt sind!
Ich finde den Beitrag sehr gut!!!

Da ich demnächst auch in einen Club möchte und nicht weiss , welches schuhwerk man/n trägt, bin ich sehr gespannt auf das, was hier kommt *freu*
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Da stellt sich mir die Frage, was denn die Männer generell im Club tragen und danach richtet sich doch auch das Schuhwerk, oder.
*****anz Mann
6.126 Beiträge
Dessous für Männer sind ein vielbeklagtes Problem... es ist schwer etwas zu bekommen das nicht albern oder "schwul" aussieht.
(womit ich den Schwulen nicht zu nahe treten möchte- ist nicht bös gemeint. )
Die allermeisten entscheiden sich für ein schlichtes bis interessantes Shirt, gerne auch ein Tanktop oder Muskelshirt, dazu enganliegende Shorts- auch davon gibt es ja durchaus viel hübsche Auswahl.
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Nun, ich würde z.B. einen Schottenrock für einen Mann sehr interessant finden, natürlich nichts darunter an. Von der Oberbekleidung würde dann entweder ein schwarzes kurzärmliges Hemd, welches ein wenig aufgepeppt ist, passen und dann fallt die Entscheidung für das Schuhwerk nun ganz und gar nicht schwer, nämlich schwere schwarze Stiefel *zwinker*

Dies ist natürlich alles Geschmacksache, aber ich persönlich würde dies attraktiver finden, als jemand mit schlichten Shirt, Tanktop oder ähnliches. Das dabei die Auswahl der Schubekleidung schwer fällt dürfte auf der Hand liegen *zwinker*

Dies ist auch nur ein Bespiel.
Laylah
Das hört sich sehr gut an, so ein kilt und gepeppten Hemd, hat echt was * Danke
Laylah
deinem Genschmack kann ich nur beipflichten...finde ich auch ein tolles outfit,, leider ist dieses häufig nur im Sm und Gothic Bereich zu finden...und auch glaube nicht jedermans Sache...

Mein Liebster und ich waren heute auch shoppen,, für Ihr ihn..und naja... mit den Höschen haben sie ein wenig aufgeholt, der Erotik Betrieb,,, aber leider

die ungeklärte Frage... Männer mögen es , wenn die Damen tolles Schuhwerk haben.. aber wir Frauen mögen eigentlich nicht die Badelatschen, oder sehe ich das Falsch ?

Stiefel.. vor allen , wenn es die mit Schnallen und aus dem Goth Breich kommen, mag ich sehr gern,,,aber passen nicht immer zu Shorts und Shirt..

Er hat sich aber jetzt Overkneestiefel geholt... schlicht und einfach... und ich finde es einfach hammer Sexy...

na wer traut sich noch ?
*****anz Mann
6.126 Beiträge
Kiltträger sah ich SEHR selten...
und das war dann meistens ich. *zwinker

Auch ein gut gemachter lendenschurz sieht gut aus und ist mal was besonderes.

Das mit den Stiefeln könnte jedoch problematisch werden: Die meisten
"Männerstiefel" haben Sohlen die gerne mal Streifen auf dem Boden verursachen, das finden Clubbetreiber eher selten attraktiv.
Zudem gäbe es dann da noch ein kleines Schweißfußproblem... und ich hoffe doch sehr das der Herr ins schwitzen gerät!
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Na, wenn man die Stiefel nicht tagtäglich an hat, tritt wohl das Problem mit den Schweißfüßen eher weniger auf *zwinker*
:-)
Ich habe letzten Freitag auch einen Mann mit Overkneestiefel gesehen, in einem schönen bunten Schwarz, Jeansshorts und einem rustikalem Hemd. Der Mann war gut gebaut und es sah richtig prickelnd aus.

Badelatschen sind echt nicht der Hit. Da ist barfuß doch viel schöner. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Allerdings gäbe es noch eine Steigerung. Grins, Tennissocken mit Sandalen. *lach*
Hanz
das sehe ich genauso...auch Männer sollen die Stiefel nicht täglich tragen,,,

und es sind dann auch keine Absätze die abfärben... aber ich finde es schon sehr interessanter,, als die ollen Badelatschen... denn die finde ich irgendwie albern,,, da muß es doch mehr geben... ?

Das ein Mann sich aber nicht den ganzen Abend mit nackten Füßen in einem Club bewegen möchte,, kann ich auch verstehen...

also welche Alternative.. oder neuen Trend können wir jetzt setzen ?
Anita64
genau

Tennissocken mit Sandalen.

der Traum aller Frauen... oder eher der Alptraum.. ? grins

Wer sowas in einem Club trägt,, na ja.. der hat den Sinn eines Clubs noch nicht ganz verstanden.. *lol*
******tee Paar
469 Beiträge
Es gibt doch auch für Herren sehr schicke "Zehensandalen"...oder wie die Dinger heißen!
(Habe ich sogar selber an, wenn die Füße von der Arbeit weh tuen! Sorry!)
Bequem und dezent wenn so gewollt und extravagant wenn das Desing etwas anders ist.
Wie wäre es damit?

Frau Piccantee
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@Piccantee
Ja die finde ich auch sehr schön und es gibt auch schicke für die Männer!!!! *top*
Sahra 2469
Gibt es nicht auch schöne Flip Flops für Männer? Ich meine schicke aus Leder????

Vielleicht ja auch Bootsschuhe, die können sowohl aus Stoff, als auch aus Leder sein und sehen auf jedenfall besser aus.

Nur eine Idee *zwinker*
klar gibt es das...
aber warum haben dann Männer so ein Problem damit ?

hat jemand Bilder davon ? Piccantee ?
hygiene.....
sollte man im club nicht außer acht lassen.......

badelatschen;
auch wenn sie nicht gerade passend aussehen, sollten ein muß sein;
denn der " fußpilz" erfreut sich - ohne - der vermehrung *zwinker*

ggf für bdsm.....stiefel oder dgl, die aber dann nicht auf der straße getragen werden......

ja, da haben es die frauen leichter *zwinker*


lg holger ( clubinvertar )
******tee Paar
469 Beiträge
Der Fußpilz...
...springt ´nen halben Meter hoch.
Zumindest gilt das für die Duschbereiche, in denen sich die Spritzer vom Duschen reichlich weit verteilen.
Aber auch in sonstigen Bereichen bringen die Schlappen nichts, denn sie werden ja dauernd ausgezogen.
In der Dusche, in der Sauna, auf der Matte und im Darkroom möchte ich nicht wissen, was sonst noch so ausgezogen wird.
Und überall kreuzen sich die Wege.

Vielleicht probier´ ich es ja das nächste Mal ja aus. Ich gehe einfach mal mit Schlappen auf die Matte...
Für mich ...
... gehört auch im Swinger-Club ein schönes Outfit dazu.
Männer haben nun mai nicht so viele Möglichkeiten wie Frauen, knappe Shorts oder etwas rockähnliches (Kilt oder so) dazu ein sexy Shirt finde ich schon ok. Ich habe nur ein Problem damit, dass die Mäner immer in irgendwelchen Schlappen durch die Gegend latschen, wohingegen Frauen High-Heels oder Stiefel tragen.

Ich habe mir jetzt für diese Zwecke ein paar Overknee-Stiefel zugelegt und ich denke, ich werde sie beim nächsten Mal anziehen. Für Sauna oder Dusche sind Badelatschen sicherlich angebracht, aber in den anderen Bereiche im Club kann man(n) doch auch anderes Schuhwerk tragen, natürlich nichts, was man auch draußen anzieht. Es gibt. gerade auch im Gothic-Outfit-Bereich, schöne Herren- Stiefel, die man auch zu Rock oder Shorts tragen kann.

Traut euch doch mal, Männer.
Für Clubbesuche
habe ich mir extra schwarze Slipper gekauft. Die werden nicht auf der Strasse getragen, und sind im "Bedarfsfall" schnell von den Füßen *zwinker*
als Anhang ein Bild von meinem Sylvesteroutfit. Die Manschetten hab ich von einem Hemd abgetrennt und anstatt der Knöpfe hab ich innen Klettverschlüsse aufgenäht. Selbst ist das Mann *keinproblem*

LG Bernd
Sylvester '10/'11
Wie wäre es mit japanischen Zoris?
Gut , es sind Badelatschen aus Reisstroh und nicht wasserfest.
Sehen aber edler aus.
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Wenn das entsprechend japanische Outfit mit dabei ist...herrlich *zwinker*
******_mv Frau
4.513 Beiträge
bye the way!!! Auch ein cooles Outfit für den Swingerclub!!!
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Männer
Ich finde es überhaupt nicht schwer etwas für Männer (mich) zu finden!

Geht doch einmal mit eurer Frau oder einer Bekannten auf dem Kiez zu einer Einkaufstour!
Oder einem Bekannten der schwul ist! Meist ein Garant für guten Geschmack!

Zugegeben nicht ganz günstig,
aber es gibt dort mehr als genug schöne Sachen zu kaufen!
Besondere Sachen haben halt Ihren Preis!


So ganz untenrum
trage ich meist tanzgetestete sportliche Slipper!
Manchmal auch gute dunkle Turnschuhe!
(ohne Tennissocken)

Meist meinen schwarzen Kilt (ein Original aus guter Wolle! Trägt sich herrlich!) aber auch braune oder schwarze (Reiter-)Sheps.

Obenrum trage ich fast immer dunkle Muskelshirts!
(Kris hat mich einmal eingedeckt!)

Ich habe aber auch zwei Lendenshorts!

Ich habe mir gerade helles und dunkles Leder gekauft für neues Outfit! Selber etwas zu basteln ist aufwendig, aber eben etwas besonderes!
Ich denke z.B. an einen Gladiatorenrock!

Da Kris sich einen Minikilt gekauft hat (so mehr ein schmaler Gürtel)
werde ich mir auch einen passenden Kilt kaufen!

Na dann freue ich mich auf eine Sa.-Nacht mit vielen gut gekleideten Herren und natürlich auch Damen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.