Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Swinger treffen in neutraler Atmosphäre - für Anfänger16
Wir sind in Sachen swingen relativ unerfahren und haben noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Treffen...am Freitag 19.30

Swinger Treffen...am Freitag 19.30
Morgen den 2.03 gibt es wieder die Möglichkeit,, das ihr an einer privaten Swinger Party in Kiel teilnehmen könnt..

Es erwartet euch eine nette private gemütliche Location mit vielen super netten Leuten.. die sich freuen euch kennen zu lernen..

Wenn Ihr Lust habt, oder näheres wissen möchtet.. könnt ihr euch gern bei mir melden..

Auch eine schöne Möglichkeit sich erst auf dem Kieler Umschlag zu treffen,, und den Abend da gemütlich ausklingen zu lassen..

Schreibt doch mal eure Ideen und Vorschläge hier rein..

Viele Grüße
Sandra
nach kurzer Rückinfo
da in der Gruppe ein nettes Gleichgewicht bei den Geschlechtern gehalten werden soll,, werde es schön, wenn sich noch Paare melden würden...

lg Sandra
Treffen am 9.03 um 19.30 Uhr
auch an diesem Freitag treffen sich wieder einige nette Paare privat um einen fröhlichen frivolen Abend zu verbringen..

Wer also Lust hat mit dabei zu sein, kann sich gerne melden, für weitere Infos von mir...

Viel Spaß euch,, und traut euch mal,, *pimper* ist da wirklich eine lustige liebe Runde, die gern mal wieder ein paar neue Gleichgesinnte in ihrer Mitte begrüßen würden..

Viel Spaß euch

lg Sandra
*******euer Paar
30 Beiträge
Moin Sandra,

wir wären beide gerne mal dabei, nur müssen wir leider immer ein wenig länger voraus planen.

LG, die foerdefeuer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.