Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
zum Thema
Neue Freundschaften schließen im "Alter"155
Alter ist ja relativ aber ich finde es kommen Zeiten da verändern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde..

Freunde..
es gibt kaum jemanden der einen den Alltag erleichtern kann. als wirkliche Freunde..

Ich denke es gibt sie hier.. mehr als in einem anderen Forum,.
, und es ist mir ein wichtiger Bereich.

Denn viele vergessen es, weil die anderen Interessen höher sind.. andere verschieben es.. schade.. den es gibt sie, die Freunde, auch bei Joy..

Sie sind da.. und verstecken sich..

aber wenn ihr mal die Augen aufhaltet.. Es sind Freunde die euch verstehen..

was habt ihr für Erfahrungen...

Gibt es sie die wirklichen Freundschaften bei Joy ?
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Ja
eindeutig ja, es gibt sie, die echten Freunde. Sie sind selten aber man muß die Freundschaften auch zulassen und den Blickwinkel etwas öffnen !
Oh Ja .....
Was für eine Interessante Frage und Thema........
Gibt es die Freunde hier wirklich??????
Wir sagen unserer Meinung nach ja wir haben hier schon einige nette Leute kennen gelernt,klar ist auch das es bei einigen nur dabei geblieben ist,aber wir haben auch Freunde hier gefunden und die sind nicht nur zum F..... da nein man ist auch so für sich da auch wenn man mal Hilfe braucht oder auch einfach einen gemütlichen Abend verbringen möchte.
Also wir sagen es gibts sie die Freunde hier und man freut sich jedesmal wenn man sich wieder sieht und trieft,wir haben hier sogar Freunde gefunden mit denen man gemeinsam auch Familien Feiern macht z.b. Geburstage und auch das geht.
ja
*ja* es gibt sie wirklich, auch oder gerade hier

wir müssen uns nicht verstellen auf dieser Plattform, haben Intimas oder den einen oder anderen Intimus

wie heisst es so schön:
Freunde sind wie Sterne, du siehst sie zwar nicht immer, jedoch sind wie immer da;-)
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
*ja*

und das unterstreiche ich auch ..
ich bin hier im joy 8 jahre

und ich habe sehr viele Bekannte
aber ich habe auch Freunde wirkliche und echte freunde hier gefunden
es sind nicht viele .. aber ich möchte ja nicht viele
ich möchte

ECHTE FREUNDE
*friends*
********2013 Paar
120 Beiträge
oh ja, es gibt sie
oh ja, es gibt sie !!!!! *top2*

wir haben hier ganz ganz liebe Menschen kennengelernt auf dessen Freundschaft *friends* wir um nichts auf der Welt mehr verzichten möchten *nein*

"Nordsee" und "Ostsee" haben zueinander gefunden und jedes gemeinsame Wochenende ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art und ein Geschenk für uns

es ist schön das es diese beiden lieben Menschen -für uns- gibt *stolzbin*
********ib70 Frau
200 Beiträge
Ohhh ja!
....ich kann das nur bejahen!

Es gibt sie! Freunde, wirkliche Freunde!

Ich habe hier im Joy wirklich tollen Menschen kennen gelernt und viele Freundschaften geschlossen. Manche recht locker, aber auch wirklich tolle tiefe Freundschaften!
Und auf diese Freunde möchte ich nicht mehr verzichten, auch wenn man sich manchmal länger nicht sieht.....dann wird mal telefoniert, Infos ausgetauscht, einfach gequatscht, Sorgen geteilt, Ratschläge eingeholt....

Ich kann behaupten hier tolle Freundschaften geschlossen zu haben und das aller Beste ist sogar, dass ich hier meinen Schatz gefunden habe *love3*
*****967 Mann
314 Beiträge
Ich
gehe mit dem Begriff sehr vorsichtig um.Aber es gibt hier ein,zwei Personen die ich sehr ins Herz geschlossen habe.
;-)
bitte nicht verwechseln!!!
Freundschaft&Liebe muss nicht zwanghaft was miteinander zu tun haben...
*schweig*
*****967 Mann
314 Beiträge
Na das
ist schon klar,aber Liebe und Freunschaft trennt mit unter auch Welten.
***oe Mann
3.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Virtuelle und reale Freunde
Es gibt sie, die echten Freundschaften *ja*

Viele zunächst virtuelle Freundschaften haben den Weg in die Realität auch geschafft. Gerade mit vielen Personen aus unserem Stammtisch pflege ich ein rege Freundschaft und das zu 99% außerhalb von Joy elementaren erotischen Inhalten.

Denn die wahren Freunde sind diese, auf die man sich verlassen kann. Man lacht zusammen aber trägt auch mal die Schulter zum ausweinen oder die Muskeln wenn Jemand Hilfe braucht.

Ich habe in meinen Jahren hier viele Menschen kennen gelernt und manche die nicht nur den virtuellen Freundschaftsstatus tragen, halte ich in meinem Herzen fest.

Selbstverständlich gab es auch Freundschaften die ihre Spuren entweder schmerzvoll eingemeißelt hinterließen oder deren Spuren wie der Sand am Meer wieder fortgespült worden sind, doch jede einzelne Begegnung hat mich als Mensch auf die eine oder andere Art geprägt.

Doch besonders schätze ich die Menschen die längst einen besonderen Freundschaftsstatus für mich haben, denn ich vertrauen Ihnen und kann mich auf diese verlassen. Menschen die es gut mit mir meinten und mich u.a. nicht nur als Fotografen entdeckt und gefördert haben, sondern den sicher auch nicht immer einfachen Charakter von mir in ihr Herz geschlossen haben. Jene wissen, welche ich meine und ich sage mal ein herzliches Danke das es Euch gibt! *herz*

LG Sönke
****_SL Mann
81 Beiträge
Warum sollten hier keine Freundschaften enstehen können ?
Bin jetzt bummelig ein Jahr aktiv in dieser schönen Joy-Familie *g*
und hab viele tolle Leute kennen gelernt. Leute die nicht nur in Sachen Sexualität, sondern oft in vielen bereichen des Lebens offen sind und andere so sein lassen können wie sie sind.
Liebe Grüße Sven
ILSV
ja ihr habt so recht

und meist sind solche eher da,, wenn es auch mal einen Umzug oder Probleme gibt.. als dein bester Freund,, den man eigentlich so lange kennt.. oder die ach so nette Familie

das sind so meine Erfahrungen.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.