Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strände und mehr

FKK Strände und mehr
so langsam fängt ja hier in *schleswig* die Outdoor Saison an.

Wer kennt die schönsten FKK Strände hier, die ihr den Mitgliedern empfehlen könnt ?

Oder habt ihr schon mal Sex auf dem Parkplatz gehabt ? *pimper*
Auch da gibt es ja die ein oder anderen Möglichkeiten hier ?

Wer hat da Vorschläge?


Und ein neuer Trend.. *zwinker*

Nackt *bunny* Nacht -Wanderungen.....

wo könnte ma sowas mal in unserem schönen Land durch führen ?

WER hat da schon Erfahrungen und kann Tips geben. ?
*********kiel Mann
14 Beiträge
Fahrradfahren
Also Ideen gibts wie Sand am Meer. Wie wäre es denn mal mit nackich Fahradfahren. Is geil, geht manchmal abends auf entlegenen Strecken. Sonst noch Wünsche?
Hallo
Wir haben ab und an Parkplatzsex.
Aber nicht an den bekannten Plätzen wo auf eine Frau 20 Männer kommen.
LG aus Lübeck
hmm
also mehr fällt so einer große Gruppe bisher nicht dazu ein ? *nene*

Keiner kennt also FKK Strände oder Parkplätze ? oder sonstige Umgebungen wo es etwas offener zugehen kann..

*traurig*
das gleiche Thema hat eine Partnergruppe übernommen, nur weit aus aktiver. in dem bundesland gibt es wohl mehr Anhänger vom FKK *zwinker*

wo sind die schönsten FKK Strände hier ?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*g*
du wir sind zu weit im NOrden
das ist zu kalt für FKK*zwinker*
liebe Susi
*kopfklatsch* ach ja .. ich wußte da war doch was.. *smile*

Mist irgendwie kommt doch immer mal die *hessen* durch..

schon mist wenn, wenn man denkt fast 700 Mitglieder könnten da einem Tips geben. *anbet*
****us Mann
5 Beiträge
Priwall-Strand...
... in Travemünde. Bin ich schon oft in den Dünen gewesen... geht eigentlich immer.

Nacktwandern fände ich ja mal gut *g*
Nacktwandern im Priwall
oh danke.. die idee werde ich gern mal weitergeben an die leute vor Ort, sollte hin zu bekommen sein *top*
****us Mann
5 Beiträge
ach so....
... meinte eigentlich den Priwall als FKK Strand, aber wandern kann mach da natürlich auch *g*
kontakt
Parkplatz der eulenberg in der nähe von rendsburg
******ark Frau
138 Beiträge
Der FKK Strand in Marina Wendtorf ist grundsätzlich sehr schön. Rundherum Naturschutzgebiet, eine angenehme Atmosphäre. Dieses Jahr ist leider viel Sand vom Strand weggespült, das ist optisch nicht so prickelnd. Outdoor läuft da nichts.

Vor einigen Jahren war ich mit meinem damaligen Freund auf einem Parkplatz an der A 210 Richtung Rendsburg. Ob der allerdings noch aktuell ist - keine Ahnung ...

Ich habe mal von einem Outdoor-Strand gehört, der sich in der Nähe von Noer oder Schwedeneck befinden soll? Weiß da jemand etwas?
kontakt
grüner jäger bei eckernförde
Kalifornien
Laut der homepage des Schöneberger Strands ist zwischen Kalifornien und Heidkate auch ein FKK Strand, den werde ich mal besuchen.
PLZ 24
wann bist du am fkk strand
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Die bekannten Parkplätze an der A/ und 210/ 215 sind doch von Soloherren überlaufen..

Vllt sollte man sich mal bei gutem Wetter, spontan verabreden.. kurzer Thread hier rein und wer Zeit hat erscheint..

Wobei der Eulenberg ( A7 / Abf. Owschlag Richtung Brekendorf), ein schönes Gelände aus Wald, Strächern und Wiese, ist. Sicherlich lässt sich da etwas größeres aufziehen, denn das Gelände ist auch gut geeignet um Fotos zu machen..
kontakt
ja der eulenberg wir aber meistens von bi männer besucht ab und an auch ein paar
Nanu aber
die Temperaturen gerade laden ja regelrecht dazu ein..

und nur so wenige kennen schöne nette Plätze

da ist ja schon *traurig*

ach ja übrigends Heidkaten ist sehr zu empfehlen.. allerdings muß man auch ein wenig laufen



ansonsten schaut mal da nach

http://www.nacktbaden.de/59--NoName.html?start=2

da bekommt ihr alles genau beschrieben

nun müßt ihr nur noch selbst etwas aktiv werden und mal ein Date oder Treffen an einem FKK Strand eurer Wahl oder Region vorschlagen..

Selbst dran schuld, wenn ihr das bei einem so tollen *sonne* nicht nutzt *nase*
*******d76 Mann
67 Beiträge
Leider kein aktiver Beitrag von mir
Hallo allerseitz,
leider kann ich keinen aktiven Beitrag zu dem Thema leisten. Aber das Thema gefällt mir sehr. Wäre doch mal schön ein paar nette Stunden am Strand zu verbringen und sich ganz in der Natur wohl zu fühlen und sich fallen zu lassen.
***oe Mann
3.925 Beiträge
Gruppen-Mod 
ASCHAU BIS STRANDE
Gestern auf Tour gewesen und bei Aschau gestartet bis zum Leuchtturm gewesen auf der Suche nach einem schönen Strand für hüllenlose Bräune und leider keinen Bereich gefunden der mit dem Auto gut zu erreichen ist.

In Aschau wurden zum Zeitpunkt als ich kam gerade Autos abgeschlepp und iich bekam eine. Strafzettel für das Befahren einer Straße die nichtbefahren werden dauf.

In Noer ist ein guter Fussmarsch notwendig gen Osten um an den inoffiziellen FKK Strand zu kommen. Lohnt sich also nur wenn man wenig Gepäck hat.

Beim nächsten Mal fahre ich das Osterferien ab...

LG Sönke
die die ich kenne
Kiel Wendtorf [24235]: Bottsand

Webpage
In der Gemeinde Wendtorf ist der schöne FKK Strand Bottsand.Es gibt einen echten FKK Bereich und auch einen FKK Club. Ein großer Parkplatz ist vorhanden 3 Euro für die Tageskarte. Leider müssen die 3 euro auch entrichtet werden wenn man zur spähten Nachmittagsstunde nur mal baden möchte. DEr Strand hat kleinere Dünen. Kitesurfen ist nicht wirklich erlaubt , aber wird doch immer wieder gerne dort betrieben. Bietet sich super an.Alles in allem ein schöner Strand. Nur nette Leute vor Ort. [06/2006]

Schönberger Strand

Im Ortsteil Kalifornien gibt es einen schönen offiziellen FKK-Strand zwischen den Duhnen 1 und 4. Der Strand ist sichtgeschützt durch den Küstenschutz und bietet auch kleine grasgeschützte Bereiche. Der Strand ist generell sehr feinkörnig, am Wasser aber oft mit Muscheln “pieksig” übersäht.

Der offizielle FKK-Strand des Ostseebades Schönberg befindet sich im Ortsteil Kalifornien, zwischen den Buhnen 18 und 19 an der Grenze zu Heidkate, das zur Gemeinde Wisch gehört. Der Strand ist kurtaxepflichtig, allerdings kann man dem entgehen, indem man sich im Strandabschnitt zwischen Buhne 17 und 18 niederläßt, denn der gehört schon zu Wisch, ist kurtaxefrei und schließt sicht westlich an den offiziellen FKK-Strand an. Je nach Besucherandrang wird dort im vorderen Viertel bis in den vorderen drei Vierteln nackt gebadet. Das Publikum ist bunt gemischt, viele junge Leute und Familie, allerdings ohne schwule Szene, was diesen Strand im Gegensatz zu einigen anderen, auch für heterosexuelle männliche Singles zu einem ungestörten Ort der Erholung werden läßt. Das Wasser ist meist sehr klar, wird etwa nach 20 m tiefer und man kann gut auf die vorgelagerte Sandbank rausschwimmen, in Vergleich zu anderen Ostseestränden wenig Stein und Muscheln. In der Saison ist ein Volleyballfeld aufgebaut. DLRG-Badeaufsicht und Toiletten (300 m) sind vorhanden.
Anfahrt aus Richtung Kiel über die B 502 und dann hinter Wisch am ersten Schönberger Kreisverkehr in Richtung Kaliforien/Holm abbiegen. Dann kurz nach Ortschild Kalifornien links abbiegen und der Ausschilderung zum Parkplatz folgen. Von da 500 m Fußweg zum FKK-Strand. [09/2002]



*******d76 Mann
67 Beiträge
Danke!
Danke für die Info! Ich glaube sofern die Temperaturen wieder etwas wärmer werden, werde ich mal nach Wendtorf fahren.
Bottsand
hatten wir mal ein schönes Treffen von der GRuppe am 2 Oktober..

http://stammtisch-kiel.joyclub.de/fotos/224732.02_10_11_fototag.html

das war klasse,, muß man halt mal spontan nach Wetter im Auge behalten.
********1979 Mann
19 Beiträge
Damp
Also wenn man nach Damp fährt, kurz davor rechts rein Richtung Campingplatz Koralle. Am Ende ist ein Parkplatz.
Dann einfach an den Deich und rechts halten. Am Campingplatz Booknis vorbei und, am besten am Strand entlang. Da beginnen die Steillklippen und man hat eine natürliche Sichtschutzwand die gut und gerne 8-15 Meter hoch ist. Dann einfach ein lauschiges Plätzchen suchen und fertig
*******d76 Mann
67 Beiträge
Bottsand
Hier noch eine schöne Seite zum Bottsand:
http://www.bottsand.de/

Schöne sommerliche Grüße!
Falkensteiner Strand
Moin moin,

wir sind gerne am Falkensteiner Strand Richtung Leuchtturm um uns nakisch an den Strand legen zu können, wenn denn das Wetter und die Zeit mitspielt.
Er ist schön stadtnah und Parkplätze sind auch kein Problem dank der großen Wiese zum Parken.
Der Strand ist kein reiner FFK-Strand. Probleme zwischen Nacktbader und Textilbader habe ich bislang aber nicht bemerken können.

http://www.nacktbaden.de/726 … euchtturm-friedrichsort.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.