Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Wie und wo habt ihr das passende Pärchen gefunden?13
Jetzt muss ich doch mal was los werden... wir suchen seit einiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Paare haben sich hier gefunden?

Wieviele Paare haben sich hier gefunden?
Ich habe da mal eine frage,Was sagt ihr zu Paaren die sich hier gefunden haben?
Kann es gut gehen,oder ist es nur auf Zeit?
Bin ja mal gespannt,was da für Antworten kommen......
Wieviele Paare haben sich hier gefunden?
Für was?
Ich Liebe den Stammtisch Kiel
Ich habe hier vielleicht meine traumfrau gefunden,sie ist das was ich gesucht habe!
und das nur weil ich im stammtisch kiel bin,danke schön sahra.....
*********ilitu Frau
587 Beiträge
*lächel*
Ich warte immer noch darauf, dass mich jemand kneift und ich aus einem wunderbaren Traum erwache ... Ich will ewig träumen.

Vielleicht hat der Stammi ja einigen von uns das Glück gebracht.
Schauen wir doch mal auf Conni und sandra,sie sind doch schon jahre zusammen.
und ist das nicht einfach toll,sie sind einfach nur super toll als paar.
einfach nur ein vorzeige paar von uns!!!!
super schön das es euch gibt,ich freue mich immer euch zu sehen...
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
wir haben uns
hier auch gefunden... freu... mein p. und ich. lg. an euch ...
*****Flo Frau
28 Beiträge
an lockensoldat
Alle wissen wir , was Joy- Club im Angebot hat! Nach dem gleichen Muster sind auch die Stammtische- ein Paar was sich dort findet; auf Immer und Ewig ganz selten . Ein Paar auf Zeit ist da schon realistischer.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also nicht in dieser gruppe

sondern in einer anderen gruppe schleswig holstein
da habe 2 anfang des Monats geheiratet

wenn du es auf dem joy rechnest kommen da schon einige zusammen

http://joyclub-paare.joyclub.de/
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ scapaflo
Was ist denn hier im Angebot?

Meiner Meinung nach Menschen, die sich auf die eine oder andere Art nach Nähe, Wärme, Zärtlichkeit und Liebe sehnen. Egal wo man sich trifft - man weiß nie wie lange es währt. Ich finde mit Deinem Beitrag wertest Du die User dieser Plattform als unbeständig und oberflächlich ab und nur am schnellen Sexabenteuer interessiert.

Das kann - muss aber nicht sein.

Ich für meinen Teil hoffe auf eine lange und weiterhin glückliche Zeit und mein Löckchen wohl auch wie es aussieht *kuss*. Wir werden einfach sehen was daraus wird, die Zeit genießen und vielleicht unseren Patchworkenkeln eines Tages von der Gartenbank aus beim Spielen zusehen mit weißem Haar.
Ich auch...
Ja, auch ich habe habe meine große Liebe gefunden und werde auch geliebt!!!
Und ich hoffe darauf, dass sich unsere Beziehung als beständig erweist. Wir lassen uns Zeit und es wird sich zeigen was das Schicksal für uns vorgesehen hat. Jetzt sind wir dankbar, daß wir uns kennenlernen durften und genießen diese wunderschöne Zeit die uns geschenkt wurde. *osolemio* Ich bin sehr glücklich!
Und danke dem 'langen Gehilfen' von Amor für seine,
lächel,, Starthilfe....
*********chen Frau
197 Beiträge
gesucht - gefunden
Auch wir haben uns hier im Joy kennen gelernt, im Juli 2011 das erste Mal real gedatet und im Juli 2013 haben wir geheiratet.

Und auch wenn es immer heisst (und wir es ja auch schon so erlebt haben): "auf Immer und ewig = ganz selten", so sagen wir jetzt trotzdem: auf immer und ewig *ja* *wolke7*
Danke Stefan
für das tolle Thema.. *top*

Sicher gibt, es das Thema schon mal bei Joy.. aber sowas hier mal zu erfahren ist doch etwas persönlicher.. da sich ja doch einige kennen.

Ja das stimmt wir sind jetzt schon fast drei Jahre zusammen, und immer noch glücklich.

Dabei waren wir am Anfang gar nicht so auf einer Beziehung aus, mehr etwas unsere sexuellen Neigungen etwas ausleben,, na die dauert *zwinker* aber jetzt schon ganz schön lange.. und immer wieder schön.. *love3*

es hat sich im laufe der Zeit einfach fester und tiefer entwickelt..

Ob es auf immer ist,, das weiß man nicht, aber das weiß man auch bei anderen Beziehungen auch nicht.
Der Vorteil hier bei Joy ist aber der, das man Vorlieben und Neigungen schon mal im Vorfeld etwas abklären kann und gezielter suchen kann. Und dadurch kann man auch etwas regionaler suchen. Ob es dann zu einer beziehung reicht, wird sich im Laufe der Zeit zeigen..

Ich bereue jedenfalls, keine einzige Sekunde.. und denke das Conni das schönste und beste ist, was mir passieren konnte..

Also Aussagen das man ja auf solche Plattformen nicht den Partner für eine Beziehung finden kann,, kann ich nicht bejaen.. es kann doch passieren und dann sollte man es einfach zulassen, aber auch nicht gleich alles übersturzen,, denn Liebe braucht auch seine Zeit..

wünsche euch allen jedenfalls genauso viel Glück bei eurem Partnern *love* , wie ich das habe..

wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich euch mal, wie unser Kennenlernen war.. *zwinker*
Jawohl
Ich bin voll und ganz deiner Meinung meine liebe Sarah. Und Zeit ist das, was man sich geben und lassen muss damit eine Liebe wachsen kann.
Und wer mit aller Gewalt auf einen Partner aus ist, der findet nicht oder garantiert die/den falschen Menschen. Bist du jedoch ohne jede Erwartung unterwegs und suchst einfach nur ein wenig Spass... schon erwischt dich der kleine Amor und trifft mitten ins Herz.
Und diese Gefühle dann zuzulassen und wachsen zu lassen ist einfach nur wunderschön.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Ich ...
kann Brianna da einfach nur zustimmen. Ich jedenfalls bin glücklich. Ich bin ohne Erwartung in diesen Tag gegangen und wurde einfach weggefunden und behalten *fx*. Es kommt, wie das Schicksal es plant. Die Zeit wird es zeigen. Jaja so ein one-night-stand kann ganz schön lange dauern vielleicht auch ewig.
*****Flo Frau
28 Beiträge
an DaemonintaLilitu
Mir seht es fern , Dir das zu unehmen was Du hast oder auch aufgebautest - ganz bestimmt nicht!

Du willst mir doch nicht im Ernst sagen > das Joy, eine ganz normale ( ich weiß; normal ist relativ) Kennenlern Agentur ist!
Jeder, der im Joy ist versucht seinen Wünsche , seiner Veranlagung , eine Begierde umzusetzen oder so nahe wie möglich zu kommen. Was ich auch tue und auch versuche Umzetzen- ich finde da nichts verwerfliches oder schäbiges dran! Was daraus werden kann , steht auf einem ganz anderem Blatt Papier. Und trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung - Einen Partner für Immer und Ewig und dazu auch noch Treu ist im Joy, nicht realitisch. Eine Partnerschaft auf eine unbestimmte Zeit, die wird es geben und soll es auch geben.

Ich finde nichts verachtens Wertes daran - ich lebe selbst nach dieser Premise und trotz Allem habe ich meine Meinung!
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
das wirst Du auch sicher nicht können.

in einigen Punkten hast Du recht.

Wenn das hier eine normale Kennenlernagentur wäre, wäre ich sicher nicht hier. Ich bin in der Lage meine Partner auch ohne so was aufzugabeln ohne auf das zurückgreifen zu müssen was sonst im täglichen Leben niemand will.

Jeder Mensch hat Wünsche - auch sexuelle. Was ist verwerflich daran. Die Frage ist nur welche.

Man muss sehen was daraus wird. Es hätte ein geiler Abend werden können - es kann aber auch ein glückliches Leben "auf immer und ewig" werden. Da bin ich offen.

Und jetzt kommt DEIN Denkfehler. Ich weiß ja nicht wie übel Deine Erfahrungen hier sind, aber auch hier gibt es ehrliche Männer während Du im katholischen Kirchenchor den verlogensten, doppelmoralistischen Ehebrecher finden kannst. Hier äußert man nur seine Bedürfnisse ehrlicher. Somit schätze ich die Moral, wie ich sie definiere hier weit höher ein als sonst wo. Wer nur Sex wi8ll wird hier fündig wer mehr will aber auch. Außerdem scheinst Du andere Wertvorstellungen zu haben als ich. Nicht körperliche Treue sondern seelisch Treue, Liebe, Ehrlichkeit und Vertrauen sind meine Vorstellungen, dem Anderen die Freiheit zu lassen, die er braucht um sich nicht selbst zu verlieren. - Freiraum und Gemeinsamkeit im richtigen Maß.
*****Flo Frau
28 Beiträge
an DaemonintaLilitu
Nichts ist verwerflich an sexuellen Wünschen - auch wenn sie noch so besonders sind.
Wenn Beide oder Alle damit einverstanden sind steht dem nichts im Wege . sie mit Genuss aus zuführen.
Du brichts den Stab über mich und versuchst mich in die Schublade der Doppelmoral zu schieben. Ich akzeptiere Deine Angumente und nehme sie zur Kenntnis- es schein aber so , dass Du mit meiner Meinung Probleme hast - was ich als Positiv empfinde
Jeder hat das Recht auf Liebe- Vertrauen - Zährtlichkeit - Zusammengehörigkeit und ganz viel Gefühl egal ob es in einer gut funktionierende Affäre oder in einer glücklichen Partnerschaft sein soll. Beides , Affäre/ Partnerschaft setzen voraus , das an ihnen "gearbeite" wird - ob es nun auf Zeit oder für Immer und Ewig sein soll und dann ist es auch egal, ob sich diese Menschen bei Joy oder im realem Leben zusammen getan haben .

Ich bleibe bei meiner Meinung! ... es läßt sich eher im realem Leben einen ehrlichen und festen Partner finden, wie bei Joy.

Ich kenne Dich nicht;. Du scheinst eine interessante Person zu sein und doch bin ich geneigt Die dieses zu schreiben ....... Schiebe nicht von Dich/ Dir auf Andere! .....
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*****Flo:
Ich bleibe bei meiner Meinung! ... es läßt sich eher im realem Leben einen ehrlichen und festen Partner finden, wie bei Joy.

also
ich bin nun einige Jahre hier im Joy
und ich weis das hier auch sehr viel echtes und reales Leben herrscht
den es kommt ja auch immer auf den Menschen selber drauf an wie er lebt

Ich kann nun von meiner Erfahrung sprechen und pie mal daumen habe ich jedes jahr hier im joy eine verbindung entweder leute die zusammen ziehen oder heiraten
mit den leuten mit dem ich zu tun habe

und da muss ich echt sagen der stand ist höher wie im leben vor der Haustür
den dort sind es hauptsächlich Jüngere Menschen die Heiraten,
währen hier
doch häufiger Menschen sind die etwas älter sind

Ich bin der Meinung das man das doch etwas differenzierter sehen sollte
*****Flo Frau
28 Beiträge
HHSusi
Du hast Recht - es kommt immer auf den Menschen an und auf das, nach was sein Streben ist.

Zwei Menschen treffen sich - man fühlt sich hingezogen - der erste Blickkontakt entsteht - Gestik , Mimik und Körpersprache entwickelt sich dahin , das man den Anderen näher kennen lenrnen möchte.
Bei Joy, ein paar Club-Mails hin und her (Papier ist geduldig) . Das erste Treffen - ein betrachenten und ein abschätzen ob das auch wirklich vor einem steht , wie er/sie in den Mails beschrieben wurde. Kein sich vorsichtiges Annähern - das wurde ja Alles schon in den Mails ausführlich beschrieben.Solch eine Treffen baut sich auf dem weit gefächertem Gebiet des Sexes und nicht auf ein schüchernes kennenlernen -- was daraus entstehen kann liegt an den Mitwirkenden selbst.
Vielleicht liest Du Dir mal die standesamtlichen Nachrichten unter Eheschließungen durch - Du wirst erstaunt sein - wieviel " Mittelalter und Ältere" sich zum Bund der Ehe entschlossen haben.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*****Flo:
Vielleicht liest Du Dir mal die standesamtlichen Nachrichten unter Eheschließungen durch - Du wirst erstaunt sein - wieviel " Mittelalter und Ältere" sich zum Bund der Ehe entschlossen haben.

*gg*
aber du weis da auch nicht wer da alles aus dem joy kommt *zwinker*
den in den standesamtlichen nachrichten stehen ja nicht drin
WO man sich kennenerlernte
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ist es nicht immer so...
das jeder versucht, seine ziele durchzusetzen... auch sexuell...?

ich denke nicht, das man dieses auf den joy fixieren kann...

ich empfinde den joy als eine horrizont und möglichkeitenerweiterung die bietet, offen mit dingen umzugehen, bei denen es sonst evtl. manchmal auch schwierig ist... zb.. spezielle fetische u. ä. aber ansonsten denke ich sind im joy durchaus menschen von nebenan und wie du und ich... also warum ist dies kein "normales" kennenlernportal? nur, weil hier eben weniger blätter vor den mund genommen werden und es hier als normal gild, sich für blind dates, sex dates und fetischveranstaltungen zu outen oder auch als swinger hier mal offen zu schreiben...

warum??? also, sollte es nicht auch möglich sein, jemanden (wie beim einkaufen) kennen zu lernen und eine feste beziehung zu führen?... halte ich für ein gerücht... wo menschen von neben an agieren, kann auch amor zuschlagen... natürlich...

ich räume ein, das hier diverse leute sich dahin gehend outen, das sie an soetwas nicht mehr unbedingt interesse haben... meist liegt es aber wohl eher nicht am portal sondern eher an der vorgeschichte desjenigen, der schlechte erfahrungen machte... nun, das kann einem immer begegnen...

ich persönlich denke, das sex eines der wichtigen dinge in einer beziehung ist. wenn er stimmt, bügelt er eine menge ungereimtheiten zwischen den partnern weg... sogesehen bietet der joy eine gute ausgangsposition und was daraus wird, liegt natürlich immer sowieso an den beiden beteiligten - lach oder mehreren beteiligten... - grins... erlaubt ist was gefällt... und gerade deshalb, weil hier soviel möglich ist, hat man doch eine gute ausgangsposition... und mehr bietet der joy doch nicht... was dann draus wird.... ons oder grosse liebe... ist doch eine frage der beiden partner... nicht des portals..

so, wünsche allen, die sich die mühe machten und dies gelesen haben einen schönen abend.. lg. gaby
*****Flo Frau
28 Beiträge
an gabym68
Falsch!

Es könnte davon augegangen werden? - ohne " des Portals" mit der Basis " Sex" wären die Beiden nicht zusammen gekommen.

Die Frage von Lockensoldat ist > Kann es gut gehen oder nur auf Zeit<

Ich habe nie bestritten, dass es nicht gut gehen kann.

.... auf Zeit ; ich bleibe bei meiner Meinung. Es ist oder es wird eine Partnerschaft auf Zeit
• Ausnahmen gibt es immer - , die Zeit , diese bleibt dabei offen.

Ich selbst, habe über Joy eine interessante und tolle Affäre - diese Affäre hat ihre Zeit , in der sie geschied und hat auch nur ihre " Zeit?".

Es war interessant so viele Meinungen über solch ein Thema, lesen zu dürfen. Für mich ist dises Thema jetzt abgehackt! Ich wünsche noch viel Spaß
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*****Flo:
auf Zeit ; ich bleibe bei meiner Meinung. Es ist oder es wird eine Partnerschaft auf Zeit

aber weis man den überhaupt ob eine ehe auf immer und ewig ist oder auf zeit
mal unanhängig von dem joy

Ich komme nun aus einer Familie die sehr gross ist mit anhang und wir haben 1 scheidung in den letzten 40 jahren gehabt wegen alkohol

und wenn ich nun an meinen emaligen arbeitgeber denke
kleine Familie und ich war 6 jahre da 4 scheidungen und eine weit aus kleinere Familie wie meine

Ich bin der Meinung das man in der heutigen welt nicht sagen kann
auf immer und ewig .. egal ob joy oder draussen auf der strasse


es kommt so, wie es kommt
Aktuell zu dem Thema..
könnt ihr gern auch mal im Joy Magazin nach lesen

http://www.joyclub.de/magazin/immer_mehr_hochzeiten_dank_online_dating.html

oder auch

http://joyclub-paare.joyclub.de/

so ganz verwerflich ist das Thema nicht..

das man auch durch Joy den Partner für eine Beziehung findet.. auch längerfristig..
mal sehen was draus wird
es ist doch einfach nur super schön,wenn man sie hier verliebt.
und es ist schön,wenn man vielleicht die richtige frau getroffen hat.
man weis nie was draus wirt,aber es kann ganz was schönes draus werden.
und ich freue mich das es eine tolle frau hier gibt,auf die ich mich jedes wochenende freue.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.