Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin das Sperma ?

Wohin das Sperma ?
Ich mag gern mal wieder ein Thema in der Grupp vor holen.. was damals von Silence
eingestellt wurden ist.. aber leider nicht mehr aktiv ist



aber ich mag es so

Wohin das sperma
ein kleines nette spielchen gefällig?

wohin würdet ihr euren Vorredner / Vorrednerin euer sperma spritzen bzw Sperma verteilen?

1 - auf den körper

2 - ins gesicht

3 - in den mund

4 - auf die möse

5 - in die möse

6 - in den po

wünsche allen viel Spaß, vielleicht finden sich ja auch welche?


Danke silence
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Kann ich auch alles auswählen???? *zwinker*
klar
kannst du ?` HIHI.. auch gern mit Bildchen
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Uiiii!! Nur mit Bildchen kann ich nicht dienen...
Aber mit Kopfkino - das ist für alle freigegeben... *lol*
;-)
" Körper" würde ich differenzieren*floet*

1.1. auf die Brust
1.2. auf den Bauch
1.3. auf den Hintern

*smile*
dann hau rein
Kopfkino..

Wo ist es am Schönsten ?
hmm...
würde mich da nicht festlegen wollen,
alles hat seinen Reiz, je nach Stimmung , Situation und Gegenpart...
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
.. auf den Körper, auf und in die Möse.. das find ich dort am schönsten.. Alles Platz 1, der Rest auf Platz 2...
Ach egal in welcher Reihenfolge, schön ist´s!!!!
*top*
*******i60 Mann
420 Beiträge
Gerne
auf die *titten*
**********che80 Mann
450 Beiträge
ins Gesicht
2. das sieht toll aus!
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
@Manfred
... *raeusper*
********paar Paar
1.829 Beiträge
mir fehlt noch was
und eigendlich gehört es in den gummi ----gruss Michel
********6364 Paar
2.321 Beiträge
und aus dem Gummi, Gummibärchen machen @***di, dann haben wir eine neue Geschmachsrichtung *rotfl*
in das Gummi ?
pfui.. dann kann man es ja gar nicht mehr als Tagescreme nutzen..oder ?

Obwohl *nachdenk* sammelt man es.. als Glasur für den Kuchen

Ich bin Frau und praktisch veranlagt..
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Silence!! Des war gut!!! *lol*
********paar Paar
1.829 Beiträge
die Firma haribu Name wurde von mir geändert aber bekannt aus fern und Rundfunk...
mag es nicht .... gruss Michel
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@***ra wieviel Tagescreme sammelst Du denn noch? müsstest Doch schon einen ganzen Container voll haben.. oder verkaufst Du das? *undwech*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Das soll ja auch nicht Malibu.. upps Haribu mögen, sondern die Frauen.. *haumichwech*
silence_45
wovon soll ich sonst durch das Leben kommen. ?

*lol*

es kostet doch nichts.., oder ?

Und jede Glasur als Kuchen und Tagescreme ist preiswerter als es zu erwerben..

Und da wir genug in der Gruppe haben die ihre Spermien gern los werden möchten.. sammele ich halt für einen guten Zweck.. *engel*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Sahra!!
*haumichwech* *rotfl* *rotfl*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
hmm kopfkino....

gehst auf den Veranstaltungen jedesmal mit nem Plastikbeutel rum und rufst "Sperma hier rein" .. *tuete*
*******rer3 Mann
463 Beiträge
na himbeerchen
dann sollten wir das mit den bildern aber mal schnell nachholen, ich kann es gerne hinterher fotografieren *zwinker*
ach was ihr denkt
ich finde alles was umsonst und preiswert ist,, sollte genutzt werden

Tüte hatte ich noch nicht... aber ein Döschen.. das reichte aber nicht für Glasur.. sondern einmal für die Falten bei den Frauen ab 40....
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Dann hast Du ja noch 20 Jahre @***ra
********paar Paar
1.829 Beiträge
drum geb ich es nicht her ...nur gegen euronen und das satt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.