Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen stellen sich der Gruppe vor

Fotografen stellen sich der Gruppe vor
Hier dürfen sich alle Fotografen die in der Gruppe sind mal kurz vorstellen. *willkommen*

Gern könnt ihr dabei auch seriöse Shooting Angebote erstellen und eure speziellen Bereiche benennen *foto*
Es wäre auch schön, wenn ihr gleich darauf hin weist, ob ihr mit Vertrag arbeitet oder mehr als Hobbyfotografen.

Bei den Hobbyfotografen möchte ich aber bitte darauf hin weisen, das bitte nur die ernsten Absichten der Fotografie im Vordergrund steht und keine sexuellen Handlungen.

*danke*

und nun viel Spaß beim Vorstellen *liebguck*
***oe Mann
3.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mach ich mal den Anfang
Hallo zusammen,

heute Morgen bekam ich diese Nachricht von einem Joy Fotografen:

"Mein erstes Bild in der neuen Gruppe und schon treffe ich... auf den legendären misoe!!! :-)))
Hab schon so viele tolle, spannende u kreative Bilder von dir auf diversen Profilen gesehen...Hut ab, und Verbeugung...Maestro"


Wer mein Profil betrachtet dürfte den einen oder anderen vom Kieler Stammtisch ebenfalls als Model wiederfinden und ohne vermessen zu klingen, ich denke ich beherrsche meine Art der Fotografie und doch öffne ich mich immer wieder neuen Erfahrungen und neuen Arten der Fotografie. Denn nur wer stetig bereit ist zu lernen sollte die Fotografie in sein Leben lassen.

In meinem Studio in Neumünster arbeite ich vor allem am WE oder unter der Woche Abends, denn die Fotografie ist mein liebstes und intensivstes Hobby, aber bei meinen Preisen könnte ich davon nicht leben. Warum aber mache ich dann so günstige Preise? Ganz einfach, ich möchte jedem Menschen die Chance geben ein Fotoshooting zu erleben. Professionelle Technik, drei Visagistinnen, die ich nach Einsatzart einplanen kann und die Chance für Jeden sich mal in einem ganz anderen Licht bewundern zu können.

Für alle Interessierten empfehle ich mein Profil mit jeder Menge Infos und Bildern aus meinen Shooting.

Lust geweckt? Dann meldet Euch doch gerne *ja*

LG misoe alias Sönke
Da bin ich doch dabei ;-)
*huhu*
viele fragen mich warum ich mich WawaVisions nenne ... hier möchte ich eine kurze Antwort geben *smile*
Im WWW nenne ich mich Wawawu und wollte diesen Namen auch in meiner Fotografie benennen, die Vision ist daher auch sehr passend und so ist dieser Name entstanden. Etwas verrückt klingt er auch und somit der perfekte Name für mich *raeusper*

Das fotografieren habe ich nicht studiert, es liegt mir einfach im Blut und ist eine große Leidenschaft. 2013 habe ich mich dann entschlossen dieses zum Beruf zu machen. Es bringt mir sehr viel Spaß mit Menschen zu arbeiten ...
auch zu *neck* Meine freche aber freundliche Art, wie auch meine Kreativität, Menschenkenntnis erleichtert mir mein Job gut zu machen. *fiesgrins*
Mein Studio ist im schönen Travemünde, direkt an der Trave mit einem traumhaften Blick auf diese *cool*
Ihr sollt euch nicht nur bei mir wohl fühlen, sondern dass Vertrauen und die Ehrlichkeit ist mir auch sehr wichtig um gute Bilder zu erstellen! Vor jedem Shooting wird ein Vertrag geschlossen, nicht nur dafür nehme ich mir besonders viel Zeit. Somit können individuelle Anliegen ausführlich besprochen werden. Es passiert nichts, was nicht auch besprochen und vertraglich festgehalten worden ist!!! *nono*
Dieses gilt auch fürs Shooten, kein Zeitlimit wie auch keine von Euch nicht erwünschten Bilder!

Nicht nur die Ostsee bietet sich als schönen Hintergrund, somit lohnt es sich auch schöne Bilder in der freien Natur zu machen.
Verschiedene Shootings biete ich an: Portrait/ Gruppen Bilder, Tierfotografie, Passfotos / Bewerbungsbilder. Auch können dies an unterschiedlichen Orten oder Plätze stattfinden wie z.B. bei Ihnen zu Hause, Veranstaltungen, bei Messen, Feiern, Schulen/ Kindergarten uvm. Es ist alles möglich! Ebenfalls biete ich für die Besonderheit unterschiedlichsten Begleitungen über längeren Zeitraum an, z.B. Werdegänge, Schwangerschaft etc. *alarm* das heißt nicht das ich bei der Zeugung auch dabei bin!!! *alarm* *dagegen* *zwinker*

Nu ist auch genug geschrieben. Bei fragen oder Interesse auf schöne Shootings mit mir einfach anschreiben *top* *smile*

Euer Wawa
*knips* *undwech*
****IN Mann
1.006 Beiträge
als Hobby-Fotograf...
... beschäftige ich mich überwiegend mit Fetisch-/Bondage-/BDSM-Fotografie und gelegentlich im Gothik-Bereich auf TFP-Basis ( Vertrag ist ein MUSS !)
Ausnahmen sind gewerbliche Fotos, da biete ich einen Pay-Vertrag an.

Als Lokation stehen folgende Optionen zur verfügung:
• in einer alten Bunkeranlage in Kiel haben wir uns einen Raum hergerichtet ( Bild füge ich unten an ).
• Mietstudio in Kiel oder Hamburg
• und natürlich Outdoor / on Location...

Um die Anspielung des Eröffnungsthreads zu beantworten:
Meine sexuellen Interessen lebe ich in meinem Privatleben aus, dazu brauche ich keine Kamera als Vorwand *zwinker*
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Parox Dark
Ich bin zur Zeit aus verschiedenen Gründen in Kiel. Eigentlich arbeite ich mobil und habe ein kleines Studio in Istanbul. Ansonsten werden Locations Deutschland weit angemietet.

Ich fotografiere und filme primär im Fetisch und BDSM Bereich. Nebenbei nutze ich meine Fertigkeiten für Website und private Aufträge. Die Fotografie ist für mich ein Lebensluxus. Ich sehe das ganze nicht als Arbeit, sondern Ausleben meiner Leidenschaft. Dabei geht meine Arbeit auch stark in den Bereich der Fetisch und BDSM Community Arbeit in der Türkei.

BDSM ist für mich so etwas wie eine Lebensphilosophie. Mein Fetisch fokussiert sich auf weibliche Füße, wobei ich kein klassischer Fussfetischist bin. Ich finde nur Füße sehr ästhetisch und erotisch zugleich. Daher nehmen Füße in vielen meiner Werke eine zentrale Rolle ein.

Meine Arbeit ist frei von fototechnischen Normen, d.h. ich arbeite nicht nach diesem oder jenem Winkel, Einstellung oder Licht. Ich habe das Ergebnis vor Augen und fotografiere darauf hin. Das bedeutet auch, dass sich meine Arbeit in meinen Augen immer weiter entwickelt, weil ich nie zufrieden bin. Wenn ich dabei die ersten Schritte mit heute vergleiche, müsste ich sehr zufrieden sein. Aber ihr kennt es doch aus eurer Leidenschaft, egal was es ist, man ist nie zufrieden.

Nun arbeite ich in Deutschland an verschiedenen Projekten und liebe es, mich in dieser Zeit an meinem Heimatort aufhalten zu können. Ich bin eine Kieler Sprotte, die es gelernt hat, eine Kamera zu halten *g*
Neue Fotografen
gibt es neue Fotografen, die sich gern mal hier vorstellen möchten ?

Wäre prima, der letzte Eintrag ist über ein Jahr her, und sicherlich sind neue Mitglieder dazu gekommen.

Danke
*********tures Mann
56 Beiträge
Gordon
Ahoi,
ich bin Gordon und ich bin Hobbyfotograf.
Tja, was soll ich jetzt groß über mich erzählen?!
Ich fotografiere gern in schwarz weiß, das digital und zunehmend analog.
Ich habe immer viele Ideen die ich gern umsetzen möchte und suche dafür natürlich immer wieder Frauen die sich dafür vor meine Kamera begeben.
Einen kleinen Einblick bekommt man ja schon auf meinem Profil, einen größeren auf meiner Homepage die ich gern mitteile wenn es gewünscht wird.
Ansonsten freue ich mich auf das eine oder andere tolle Shooting.
Gruß
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.