Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Neuen Mitglieder

*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vorstellen der Neuen Mitglieder
an alle neuen Mitglieder des Stammtisch Kiel

Um uns mal ganz kurz vorzustellen......
http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html wohne in der Nähe von Kiel und habe zwei Kinder...
Freue mich über alle, die mit mir und uns gemeinsam einige Dinge zusammen erleben möchten.
und dann habe wir hier nolarifari aus Bad Oldesloe
Sei es mal ein Treffen um sich mal auszutauschen, gemeinsame Unternehmungen, oder nur mal gemeinsames Wellneß zusammen zu verbringen...
mit Shana_Dornkind aus Lübeck
Seit gespannt, und schreibt uns oder helgi6456 auch gern mal Eure Bedürfnisse, wir werden versuchen das alle eine nette Zeit zusammen haben, mit ganz viel Spaß und Lust am Leben.
Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Miss_Fisher



Stammtisch Kiel: Willkommen zur Vorstellungen hier sind die letzte Vorstellungen
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
na dann wollen wir mal hier anfangen

erst mal freue ich mich das Naechste_Ebene und auch TallAndSexy meine Einladung in diese Schöne Gruppe gefolgt seit .

dann ist da noch http://www.joyclub.de/my/3331205.achim122.html und Jerry833 Auch euch beide möchte ich hier begrüssen *g* da ist doch Platz noch für ein *schneeball*

ausserdem sind da noch welche und Zwar http://www.joyclub.de/my/3258174.schelmi79.html und http://www.joyclub.de/my/3332220.rockstarkiel.html

*willkommen* in der Gruppe
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*guten Morgen *wink*

da Habend doch einige übers wochenende den weg zu uns gefunden

oder sind sie eingefangen worden ? *nixweiss*

da ist http://www.joyclub.de/my/3326708.charly5163.html und http://www.joyclub.de/my/2286767.sunnyflower37.html

und dann immer auf Reisen und doch auch hier globe_07

Schön das ihr den Weg gefunden habt hier Mitglied zu werden .
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sunnyflower *danke für deine Vorstellung
und ich stelle euch heute morgen vor

http://www.joyclub.de/my/2983904.patch_work.html und http://www.joyclub.de/my/2680958.hasenohr2.html

und dann ist eben gerade noch http://www.joyclub.de/my/3350147.youngcook.html
dazugekommen

*willkommen* bei uns in der gruppe
wenn ihr lust habt auf veranstaltungen

das ist als Nächstes geplant

Stammi Treffen und http://www.joyclub.de/event/386793.nymph_maniac_kino_abend_kiel.html

wäre es was für euch ?
Ein liebes Danke
mal an Susi

Miss_Fisher

sie ist so eine tolle Bereicherung für die Gruppe

und macht den Vorstellungsthread so klasse hier..

Dafür ein ganz großes Danke

*liebhab*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*schleimer*

*grins*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

http://www.joyclub.de/my/3185183.hazi74.html hier kannst du dich mal vorstellen
aber das übernehme ich mal *zwinker*

viel spass hier bei der Stammtischgruppe Kiel
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ziemlich leer hier
ich glaube die neuen Mitglieder finden noch nicht den Weg in die Vorstellung hier

also mache ich mal weiter

da ist aus Kiel der wilderwolf und http://www.joyclub.de/my/3367185.daybreak_sh.html

Dann habe die http://www.joyclub.de/my/3223865.die_kieler.html auch wieder den Weg in den Joy gefunden und man sieht doch das der Joy suchtgefährdeten ist *ggg*

so und nun weiter in Schleswig-Holstein
Fangen wir im Norden an
mit philipp314 und dann weiter richtung süden Ostseewelle11 und
dann kommt ravven2014

ich freue mich das ihr den Weg in diese Schöne gruppe gefunden habt ,*top*
Doch bin hier :)
Hab nur noch ein bisschen gebraucht um mich zurecht zu finden. Ich freue mich auch auf neue Bekanntschaften und mehr *zwinker*

LG daybreak_sh
******456 Frau
1.379 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ daybreak_sh
...das bekommst du schon hin.... einfach jeden Schritt nach dem anderen machen ...und fragen , wenn was nicht klappt....
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
und hier sind noch 2
die die ersten schritte in der gruppe machen

wobei einer sich schon auskennt *zwinker*

da ist http://www.joyclub.de/my/3355368.parlez.html und paul2212_sh *willkommen* in der gruppe

die nächste Veranstaltung vielleicht auch was für euch ist

Singel Stammi Klönschnack, die Zweite
********3646 Paar
14 Beiträge
Moin
Herzlichen dank für die schnelle Aufnahme in eure GRuppe sind ganz neu hier im Norden,freuen uns auf nette Kontakte lgR&J *wink*
paar_hi_3646
Herzlich Willkommen im schönen *schleswig* und wir wünschen euch einen guten Start im schönsten Bundesland der Welt..

Sind wirklich tolle Menschen hier.. also einfach mal dabei sein.. *freu2*

lg das Modi Team der Stammtisch Kiel Gruppe
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und wieder ist es so weit
und ich möchte hier unsere Neusten Mitglieder begrüssen

paar_hi_3646 ich möchte mich bei euch für eure Vorstellung hier bedanken *blume*

und dann ist da noch subso und http://www.joyclub.de/my/2473791.uschi29.html .. außerdem wäre da
http://www.joyclub.de/my/2692271.ncachica.html und http://www.joyclub.de/my/3141497.freitagabend.html gehört jetzt auch dazu

JAMES1975 ist da noch und http://www.joyclub.de/my/3199579.kieler_sh.html

*willkommen*

wäre das nicht was für euch ?
http://www.joyclub.de/event/402161.das_stammi_sportevent_bordesholm.html
******olm Mann
2 Beiträge
Hallo! Ich bin neu hier und es freut mich in dieser Gruppe zu sein! Ich hoffe hier neue gute bekannschaften zu machen.

Mattia
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*blume*

Ravenholm lieben Dank das du dich hier schon vorgestellt hast.

Mit dir sind noch ein paar neue Gesichter in die Gruppe gekommen
da wäre nobby23 und und auch die beiden
Strandfieber
und da ist auch noch http://www.joyclub.de/my/2652787.redhead_32.html.

*willkommen*
hier in der Gruppe
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Montags Morgen
*tee*

für unsere Neuen Mitglieder hier

und zwar sind das Basti_sh_sh und Der_Huene außerdem ist dahttp://www.joyclub.de/my/3181208.omhamburg.html zusammen mit Hani2012

schön das ihr jetzt mit in der Gruppe seit
unsere nächste veranstaltung ist http://www.joyclub.de/event/402161.das_stammi_sportevent_bordesholm.html

wie wollen doch mal zeigen das auch die Norddeutschen sich sportlich bewegen können
und wenn es nur Bowlen ist *grins*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

http://www.joyclub.de/my/3316561.corine75.html und kattisven85

*willkommen* hier in der Gruppe
Danke für Aufnahme *g*

Ich bin zwar ortsfremd, habe aber jetzt 'ne Weile beruflich in Kiel zu tun und möchte die Stadt gerne etwas näher kennenlernen.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Lieben Dank http://www.joyclub.de/my/3152748.amadeus78_sh.html für deine Vorstellung hier.
Ich glaube sicher das du mit den Vielen Mitglieder hier und auch Veranstaltung die Stadt besser kennen lernen wirst.

den es gibt nicht nur dich hier die neu sind sonder auch noch einige mehr .
Da ist LadyDevotion198 und Wir_SH2

ausser dem noch http://www.joyclub.de/my/3391466.arcanon.html und PoeEtiker

Euch alle heißt das Mod-Team hier *willkommen*
Ich bin ja morgen mit dabei, bin gespannt *ja*
Danke für die Wiederaufnahme. Nach langer JC-Auszeit bin ich jetzt wieder aktiv. *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*freu2*

danke das du dich hier vorgestellt hast Arcanon

aber du bist nicht der einzigste hier *gg*

wir haben da noch einige und zwar Silver_Bird und http://www.joyclub.de/my/3259083.thegovernor.html

außerdem ist da noch Nordictype und andin


zum Schluss heute haben wir http://www.joyclub.de/my/2037856.sparkler47.html hier neu in der gruppe

*blume* schön das ihr dabei seit

hinweis mal in eigenden Sache

Nächste Woche ist das http://www.joyclub.de/event/402161.das_stammi_sportevent_bordesholm.html dran
wäre es nicht was für euch ?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

Ganga und http://www.joyclub.de/my/3409614.dampliebhaber.html

willkommen bei der Tollen Stammtischgruppe hier
******S64 Mann
1.083 Beiträge
Nun bin ich da...
Danke schön für die Aufnahme...

Ein paar Leuten bin ich schon bekannt...

Ich heiße Frank und komme aus Lübeck. Aber da ich schon 3 mal beim Stammi Kiel war seit ihr mir alle so an das Herzchen gewachsen das ich auch in Zukunft ein wenig Zeit mit euch verbringen möchte...

Ich feue mich über jede neue Bekanntschaft *ja*

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.