Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Joy Club

10 Jahre Joy Club
Nicht nur die Gruppe hat bald ihren Geburtstag.. auch der Joyclub feiert am 1 Februar ihr 10 jähriges Jubiläum *happybirthday*

Es gibt sicherlich einige Mitglieder die fast von Beginn an mit dabei sind.. und die im Laufe der Jahre einige Veränderungen hier mit bekommen haben, teilweise positiv und sicherlich auch manches eher zum Nachteil.

Und es gibt sicherlich auch ganz viele Neulinge, die erst kurze Zeit hier bei Joy sind, und für die vieles einfach zu umfangreich ist, und sie eher enttäuscht sind, weil es mit den schnellen Kontakten halt doch gar nicht so einfach ist..

Wie sind eure Erfahrungen hier bei Joy ?

Berichtet doch mal.. fühlt ihr euch wohl hier ?
Oder was kann verändert werden und findet ihr eher nicht positiv ?

Vielleicht können ja einige MG auch berichten.. wie es zu Beginn von Joy hier war ?

seit dem ist echt eine Menge passiert, denn ich persönlich kenne Joy seit 2009..

Und ich werde mal schauen, ob ich einen Bericht bekomme, wie es mit Joy begonnen hat.. sicherlich sehr interessant..

*wink*
10 Jahre joyclub *troet* *stoesschen*

Meine persönlichen Erfahrungen hier sind im Groben durchweg positiv. Sicher gibt es auch hier Leute, die einem echt den Nerv töten können, aber wo gibt es die nicht? Auch bin ich der Meinung, dass man sich mit den Neuerungen ein wenig zurückhalten könnte, denn alles ist nicht immer soo toll.

Ich habe hier, auch als ich mich das erste mal vor Jahren eingeloggt habe, eine Menge toller Menschen kennengelernt. Was mich begeistert ist, dass es nicht immer nur um Sex geht, denn das Leben hat ja auch noch mehr zu bieten.
Und wenn man nicht nur dasitzt und darauf wartet, dass etwas passiert und selbst ein wenig aktiv wird, hat man hier in nullkomma nix schnell Kontakt. Ich würde sagen, die Gruppen, die sich hier gebildet haben, bieten wirklich für jeden etwas.

Mein Fazit: joyclub ist ne feine Sache. Ich fühle mich hier rundum wohl und habe eine Menge Spass. Ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen.

In diesem Sinne...... *sekt* *dance*
****SH Frau
1.872 Beiträge
Angefangen ...............

hat alles so ( laut Erzählungen )

Joy club entstammt ja einer Softwarefirma ....und eigentlich sollte nur mal einen Kunden gezeigt werden was so möglich sei ...>>> eben z.B. ....dann wurde es online gestellt und es gab kein zurück mehr .

Was früher anders war

Ich bin hier seit Februar 2007 ( ja im Profil steht 10.2007 , ich hatte mal noch ein Modellprofil ) .
Ich empfinde es so, das es früher eine moderne Art der Kommunikation war . Aber die Menschen haben sich verhalten wie sonst auch . Heute empfinde ich Chat als weiß ich eigentlich gar nicht wie es nennen soll , anonym, ----eh alles egal mich kennt ja keiner !
Erzähle tut auch kaum noch jemand etwas ........

Das ist aber kein Problem von oder bei joyclub sondern das ist einfach die Zeit .

wie ich joyclub finde

Auch wenn es unglaubwürdigt klingt : Gekommen aus Neugier , geblieben wegen der Datensicherheit.
Wer auch auf anderen Seiten angemeldet ist weiß was wir hier haben !
Hier gibt es kein automatischen "James" .
Hier kann nicht jeder Bilder hochladen ohne das sie gesichtet werden....
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
erst wollte ich was klauen gehen und hier reinsetzten
nun versuche ich es mal selber ..

wobei ich bin erst 9 Jahre im joy und habe das erste Jahr nicht so mitbekommen.



Also vor 10 jahren hieß der Joy Joy .. vorher hatte er einen anderen Namen .

Dort auf der anderen erotic Seite haben sich mehrere Leute kennengelernt und haben beschlossen eine eigene Seite zu gründen.

und der Joy entstand Das Mitglied mit der nr 1 ist jetzt immer noch im joy.
innerhalb weniger Monate gab es 1 Admin und 3 Mods von den 3 Mods ist einer immer noch Mod und über 2000 Mitglieder .

Es Endstand das Forum das auch heute noch der Grundstock des Joy ist .
Die Mitglieder Männliche und Weibliche hatte noch einige Möglichkeiten Mehr sich anzuschreiben
und es wurde vermehrt auch das Gästebuch genommen und was geschrieben.

Den Vipbereich gab es auch schon, aber er war anders wie heute. Man konnte sich das mit dem Hochladen des Personalausweis erkaufen, so das man leichter zu den ü18 Bilder kam.
Aber das wurde nach Streitigkeiten schnell wieder abgeschafft. der Vipbreich entstand so wie er auch noch heute ist .

Das Forum wurde immer größer und es kamen immer mehr Mitglieder in den Joy.
Wir hatten noch das Memo spiel und auch den chat gab es schon
er hatte einige räume und
es kamen nur 100 Leute zur gleichen zeit in den Chat. und nicht so wie heute
100 in einen Raum.

Schon im April 2005 gab es schon mehr Mod's von den auch noch heute welche hier sind.

September kamen die ersten Joy-Werbeteile und in der Anmeldung wurde ein Test eingeführt .. ob man auch die reife für den joy hat .. Hüte raten *lol*

Im Dezember 2005 kamen die ersten Smilies in den Joy
und auch das 10 000 Mitglied war da

der joy entwickle sich langsam .

2006 wurde immer mehr eingeführt es gab Fotografen und Models und auch Künstler .

am 1 März bin ich selber zum joy gekommen
und es gab 83 000 mitglieder zu diesen zeitpunkt

Ich finde der Joy hat sich in diese jahren so rasant entwickelt
und ich bin immer noch hier mit viel spass

mal sehen ob in den nächsten tagen noch ein weitere teil dazu kommt *zwinker*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
der Joy hat
auch das Thema zum Thema gemacht
Ich glaube da komme ich mit meinen beitrag nicht mit *gg*

10 Jahre JOYclub – Die Highlights
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.