Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6284 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Tantra Massagen Für Behinderte17
Als Arzt und angehender Tantralehrer mit Massage-Ausbildung möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen

Massagen
Beim kontrollieren der Forenthreads ist mir aufgefallen, das wir im

Stammtisch Kiel: Sauna, Wellness und Massagen

Bereich gar keine Angebote über Massagen haben..

dabei gibt es sie doch , oder ?

Wer kann Angebote über Massage Studios, Massageabende oder Masseure machen und das gern hier mal der Gruppe vorstellen.. ?

So eine kleine Massage tut uns doch allen ganz gut, oder ? *zwinker*
Ja...ich bin momentan auch so verspannt.
*******Sexy Paar
11 Beiträge
Massagen
Wir suchen da auch noch ein paar nette Locations... gerade für Paarmassagen oder gerne auch BodyToBody Massagen für Pärchen mit HappyEnding ...-)
******ruc Mann
172 Beiträge
Massage-Angebot
Na da fühl ich mich doch Angesprochen liebe Sandra,
auch wenn es schon ein wenig her ist, dass ich dich massiert habe.

Hallo,
Ich biete Massagen bei uns im Garten an.
Für Sie, Paare und Ihn jeden Alters

Idyllisch in einem offenem Zelt, Geschütz vor fremden Blicken und doch in der freien Natur.

Ich bin kein gelernter Masseur, tue diese aber trotzdem gerne. Die Rückmelden lassen darauf schließen, dass ich und meine Hände hier für auch geeignet sind.

Wir befinden uns hier auf eine Swinger Plattform, daher bin ich dem Austausch über die Massage hinaus prinzipiell nicht abgeneigt (bei den Damen), aber es geht mir hier vor allem um ein Massage Angebot und nicht um eine Suche nach Abenteuern.

Fakt ist es geschieht nur das, was die zu massierende Person wünscht. Sollte jemand Befürchtungen haben, dass ich mich nicht an seine/ihre Tabus halte so dürft ihr gern eine Begleitperson mitbringen.

Ich betone diese hier ausdrücklich, da es im Massageforum einen Traet gibt über falsch verstande
Massagen / Massageangebote.

Mir geht es um das Massieren!
Sich Zeit zu nehmen, sich zu entspannen. Zeit und Entspannung geben.
Einfachmal entschleunigen und genießen.
Die frische Luft, eine weiche Unterlage und die zärtliche Berührung, die auf einem Öl oder Wachsfilm über den Körper gleitet.
Sich einfach fallen lassen.

Also wer sich von mir massieren lassen möchte meldet sich bitte bei mir per PM und wir können die Details abstimmen.

Liebe Grüße
Kleindruc
Prima Kleindruc
na dich kann ich ja schon mal empfehlen, deine Massage durfte ich ja schon mal genießen *zwinker*
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Da kann ich weiterhelfen
Massage habe ich gelernt und zwar Wellness- und Tantramassage, die ich hier sehr gerne anbiete. Die gehören für mich zu den schönsten Erlebnissen, sowohl geben als auch nehmen.
******ruc Mann
172 Beiträge
Massagebutter
Massagebutter selbstgemacht:

Erster Versuch:
10 g Kokosöl
10 g Kakaobutter
10 g Bienenwachs
1 Esslöffel Marcadamiaöl

Ergebnis: *top*
Schmelzen bei Kontack (kann mann so oder auf geschmolzen verwenden)
geben einen öligen Film

Zweiter Versuch:
10 g Kokosöl
10 g Mandelöl
30 g Kakaobutter
10 g Mandelöl

Ergebnis noch offen *zwinker*
Das hört sich aber "leckerriechend" an.

.. im Winter ist die Haut ja sooo ausgetrocknet ...
*floet* wie war das noch mal mit Testpersonen? 'hüstel'
******ruc Mann
172 Beiträge
@nightcat
Du weißt doch das ich kein Premium habe.

Der Garten mag zur Zeit nicht zur Verfügung stehen, aber ich kann ja auch wo hin fahren, wo eine Massage benötigt wird *zwinker*
********amer Mann
734 Beiträge
Nicht gerade vor der Kieler Türe ...
& doch auch nicht zu weit ... Wech vom Schuss !
Mit eigener Massagebank,
die aber ja nicht die Voraussetzung ist. *hexhex*


*hand5* *hand5* W A H R ~ nehmend & lieber ,, G E B E N D " ...
als nehmend über Stunden für SIE ... IHN & auch Paare ...

Grenzen sind da um sie zu akzeptieren ...
diese zu verletzen geht in meinen Augen GAR ~ N I C H T ! ! !

Gewisse positive medizinische NEBEN ~ Wirkungen sind leider nicht ganz auszuschließen *grins* ...
manche ,, e r l e i d e n " das genießend sogar absichtlich ...

zumal für mich kein ,, BEIPACKZETTEL " ausgestellt wurde ...

V E R T R A U E N ist der eine Teil der Wirkungen ...
Z E I T jedoch ist der Multiplikator derer,
die sich das G Ö N N E N mögen !

Da gibt es ... ( gelegentlich sogar sucht-artige Ausprägungen )

Nur eins gleich vorweg ... Zeiten, wie sie auf Rezept zu bekommen sind *nixweiss* ...

,, Nimm DICH WAHR & TU was DEIN Bauch für GUT befindet. "

wer da glaubt in 20 bis 30 Minuten etwas spürbares & nachhaltiges zu bekommen,
möge doch zum Doc oder *schwester* gehen ...
( feines Gefühl, wenn danach der Schmerz nachlässt ... )

Ich halte das einfach nicht für sinnvoll & schade um die KRAFT,
die ich aufwenden würde ...
Turbo-Massagen ... N E I N ~ DANKE

könnte dann auch einen Knüppel mit der Kettensäge
*pfui* ,, befummeln " *aetsch*
& ihn fragen, ob er sich jetzt fühlt ...
wie ein Baseballschläger beim Home Run *haumichwech*

*sorry* ist nicht meins ... wenn ich so denken würde ...
wäre ich sicher auf der kommerziellen Schiene mehr als ausgelastet.

Ticke eben etwas ,, A N D E R S "

& G R A T I S ...


ist ja eigentlich nun auch nicht für die *tonne* = ,, um sonst " ...

ganz nach LÖWEN*katze*-n Manier ...
N U R scheinbar in der *sonne* schlafend ...
macht er doch noch sehr v i i i e e l ~ M E H R *knicks* *anbet*


Die ~ I N T E N S I V S T E N ~ MOMENTE geben uns die Kraft zum E R H E B E N ...

die Schönen sorgen dafür, das wir die ,, Z E I T " dazwischen ÜBERLEBEN ! ! !


Liebe Grüße von der ,, I N S E L "
der nigthdreamer

PS:
genau *les* was das steht ...
*fahr* oder Schleswig-Holstein-Ticket ...
gibt 's ja auch für mich *biker*
und WER möchte *kissenschlacht* könnte es ja ÜBERPRÜFEN ... ?
*****ine Frau
68 Beiträge
an Kleindruc...
Ich bin erst eben auf dein Massageangebot gestolpert....Bei Dir im Garten , frische Luft gefällt mir nur könnte ich mich garnicht entspannen.....bei mir liegt Schnee. viele Grüße Herzbine *snief*
******ruc Mann
172 Beiträge
Saison
Ja,
leider ist die Garten Saison nicht vorbei,
aber es wird ja schon wieder heller und dann auch bald wieder wärmer.
Mal sehen vielleicht geht es im Aprill ja schon wieder los...
Tantra Massage
Ich möchte mir so gerne was entspannendes gönnen, finde aber in und um Kiel nicht wirklich Masseure die Tantramassagen anbieten. Hat jmd einen Tip für mich? Dankeee 😘😘
*****ses Frau
5.446 Beiträge
Saunatreff
gibt es das Saunatreffen In der Holstentherme nicht mehr??
*****967 Mann
314 Beiträge
Massage
Hallo,ich habe mal wieder lust auf fremde Haut und biete wohltuende Wellnessmassage an dies ist ausdrücklich kein Sexdate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.