Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Stammtisch/ Joy und das reale Kennenlernen

Der Stammtisch/ Joy und das reale Kennenlernen
Ihr Lieben Mitglieder..
Ich möchte euch heute gern mal einladen dazu, eure Erfahrungen, die ihr bei Joy oder mehr bezüglich der Stammtisch Gruppen *schleswig* , hier gesammelt habt..
Für viele ist es ja schon so.. das sie sich freuen, gerade durch die tollen Stammtisch Treffen oder auch anderen Events, viele nette Leute kennen gelernt haben und nicht nur das.. viele haben auch Ihren Partner kennen gelernt oder auch gute Freunde gefunden und sind sehr glücklich.

Denkt ihr solche regionale Gruppen, sind eine Bereicherung im Joy ,um real auch andere Mitglieder kennen zu lernen ?

Es gibt ja doch auch immer mal die Kritik, das solche Treffen, doch mehr das normale Kennenlernen in einem öffentlichen Lokal betreffen und keinen sexuellen Hintergrund haben.

Findet ihr auch, das Stammtischgruppen auch sich mehr mit dem Thema, "Sex" beschäftigen sollte ?

Wie sind da eure Gedankengänge.. ?

Freu mich auf eure vielen Erfahrungen, Meinungen und Erlebnisse.. und sicherlich hat jeder eine andere Meinung, aber das macht das ganze interessant .
Somit scheut auch nicht vor einer konstruktiven Kritik *zwinker*

haut also fleißig *tipp*
Okay...
...dann gibt es hier ein zwei Sätze zu der Umfrage.

Also natürlich ist es auch mal ganz nett, wenn man sich trifft und einfach nur normale Gespräche führt, wo es nicht ausschließlich nur um Sex geht. Trotzdem denken wir, es sollte in Gruppen, welche sich ja immerhin über den Joyclub gefunden haben, vorrangig um Treffen gehen, welche irgendwie mit Sex in Verbindung stehen oder zumindest die Möglichkeit besteht, wenn es einen überkommt, Sex bei so einer Veranstaltung zu haben.
Hier in der Gruppe, so hat man den Eindruck, geht es in erster Linie um Schnitzel, Haxe, Frühstücksbuffet und ja, ab und zu auch mal um die Erstürmung eines neuen Swingerclubs als Gruppe. Also SCHWERpunkt liegt dann irgendwie sehr beim essen. Ja klar, essen macht Spaß und so, aber leider ist es abtörnen, wenn man sich auf einem Swingerportal bewegt und dann das Gefühl hat, swingen hat beinahe nur was mit Esserei zu tun! Ein nettes Buffet in einem Swingerclub ist natürlich vollkommen super, aber im Swingerclub ist das eben nicht der Grund, weshalb man hingeht. Hier in der Gruppe kommen die Leute, weil sie essen wollen. Soll ja auch jeder so machen, wenn er oft hungrig ist und über´s Thema Essen dann eben die Möglichkeit hat Gleichgesinnte kennenzulernen, aber unsere Meinung ist da dann doch eher, dass man Bekanntschaften dann doch lieber im eigentlichen Sinne des Swingens kennenlernt! Das Auge isst schließlich mit...und damit meinen wir nicht den leckeren Anblick von nem 400g Kotelett! *zwinker*

Wer glücklich ist mit den Essensveranstaltungen, dem wollen wir nichts kaputt machen, schließlich kann essen ja auch ne Leidenschaft sein und somit wünschen wir allen, welche lieber satt und müde vom Restaurantbesuch nach hause gehen, als müde und glücklich vom Swingerclubabend, viel Spaß und immer guten Hunger! *g*
TwoinOne
das sind ja mal recht nette Worte von euch.. smile

Ich denke. das beim Essen sehr viel nette Kontakte stehen können.. die dann natürlich auch den Sex nicht ausschließen.. und wie gesagt für viele Menschen hier, die ihren Partner oder auch gute Freunde gefunden haben..
war vielleicht der Beginn.. ein gutes Essen..
Für Menschen die gern, ohne diese Treffen, gern gleich zur Sache kommen und das ganze als eher negativ finden, stehen sicherlich viele andere Gruppen zu Verfügung.
Nur der Stammtisch Kiel ist leider nicht einer dieser Gruppen.. obwohl wir schon vielseitig orientiert sind.. *zwinker*

Habt ihr überhaupt schon mal an einer Veranstaltung teilgenommen ?
negativ
Sorry, aber warum wird hier überhaupt ein Thread mit einer Umfrage eröffnet, wenn die Erstellerin in der allerersten Antwort selbst schon vorweg nimmt, dass die Stammtisch Kiel Gruppe wohl nicht die richtige ist, für Menschen, denen Sex wichtiger ist als essen! Und darüber hinaus wird von der Erstellerin sogar gesagt, dass man sich dann doch lieber andere Gruppen suchen sollte! Passt das, wenn man im Eröffnungsposting diese Frage in den Raum stellt:

Findet ihr auch, das Stammtischgruppen auch sich mehr mit dem Thema, "Sex" beschäftigen sollte ?



Es macht den Eindruck, dass du als Themenerstellerin gar nicht möchtest, dass mehr Sex auf den Themenplan kommt! Und es geht hier üüüüberhaupt nicht darum, dass man bei einem Event sofort zur Sache kommen will oder am liebsten gleich sein Gemächt durch den Grünkohl zieht, sondern es geht einfach nur darum, dass nicht Essen ständig Schwerpunkt ist, sondern vielleicht auch mal das eigentliche Thema von Swingern...und das ist eben, auch wenn das manche hier schon kaum noch wissen, Sex!!!

Ja, wir wissen, Stimmtisch Kiel ist ne ziemlich eingeschworene Gemeinschaft und da ist es natürlich schwierig, auch mal ne andere Meinung zu äußern, trotzdem tun wir dies und hoffen, die Toleranz geht hier so weit, dass man Andersdenkende nicht gleich in der Luft zerreißt oder vielleicht sogar aufisst *zwinker*

Und nein, wir waren bisher noch nie auf einem Event, was mit Zeit und auch oft mit den Anmeldelisten zu tun hat. Aber zum Glück besteht ja generell nirgends ne Anmeldepflicht im joyclub *zwinker*
TwoinOne
nicht ganz wieder gegeben.. *g*
Ich möchte nur nicht,, das von Mitgliedern die noch nie auf einem Treffen waren, es wieder gegeben wird.. wir sind eine

all you can eat Norddeutschland"? Gruppe.. wie es von euch beschreiben ist..

Ich denke das ist weit aus nicht der Fall.. *zwinker*
******iel Mann
1.596 Beiträge
Essen
es geht bei diesen Treffen doch nicht ums Essen, es geht um das Zusammensein, gegenseitiges Kennenlernen und Kommunizieren ... und in unserem Kulturkreis gehört gemeinsames Essen und Trinken nun mal dazu ... im Familienkreis trifft man sich zu Kaffee und Kuchen, im Freundeskreis zu Bier und Pizza und schweigend zweckorientiert futtend verbrachte Grillabende wird jeder als absoluten Reinfall ansehen ...

ich für meinen Teil will wissen, mit wem ich mich einlasse und beim Kennenlernen und aneinander herantasten spielt Kaffee oder Cocktail immer wieder eine Rolle

also kommt mal wieder runter vom Ross und seht diese Treffen locker und als Vorspiel der anderen Art an ...
Ich denke mal nicht, ansonsten würden sie einem mit Sicherheit etwas sagen. Aber sagen können wir, das wir bei solchen "Fressorgien" viele nette Leute kennengelernt haben, mit denen wir nicht nur weitere Galadiner bestritten haben, sondern auch andere tolle Erlebnisse hatten und weiterhin haben werden. Wie zum Beispiel Fahrradfahren, Kochen, Häckeln und Stricken (oder hieß das anders???). *lol* Egal!!!
Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn (@*****ONE) ihr euch doch entschließt mit essen zu kommen und im Anschluss sehen wir anderen Ereignissen mit Freuden entgegen.
******456 Frau
1.379 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ TwoinOne
... meine liebe Güte.... ich frage mich, was ihr in der Stammtisch Gruppe Kiel überhaupt sucht ...

nur meckern ... das hat ja auch ein Niveu ... fragt sich nur welches ... es kann sich doch Jeder raussuchen, was ihm gefällt...
ich finde es einfach, alles in Frage zu stellen, selbst aber nichts anzubieten , was in eine selbst angestrebte Richtung geht ...

und zu Anmeldelisten kann ich nur sagen, dass die erforderlich sind , auf der einen Seite, um eine Übersicht als Veranstalter zu haben ... auf der anderen Seite, um Mitangemeldeten eine Einsicht der Anwesenden zu geben ....
falsche Vorstellungen oder Erwartungen?
@*****ONE: Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Es scheint mir, dass bei Euch ein Missverständnis vorliegt. Ich finde, mit Verlaub, dass Eure Sicht einseitig ist. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich empfinde es nun mal so.
Ich selbst finde die Stammtischtreffen sehr schön. Wenn es irgendwie geht, nehme ich teil. (Wenn Ihr mich nicht auf der Teilnehmerliste findet: Seit einem halben Jahr melde ich mich mit meiner Partnerin über unser Paarprofil an.) Das 400g-Kotelett lasse ich liegen, ich esse kein Fleisch. Ein Salat tut's für mich auch. Ich komme ja nicht wegen dem Essen.
Ich treffe dort viele liebe Bekannte. Bekannt woher? Einen grossen Teil kenne ich von erotischen Treffen, wobei es hier egal ist, ob das zu zweit, mit Freunden (d.h. privat, geschlossene Gruppe), oder über Treffen, auf die hier im Stammtischforum hingewiesen wurde und wo ich mich angemeldet hatte, geschah. Andere kenne ich von nicht-erotischen Treffen, die vom Kieler Stammtisch aus organisiert werden oder auf die hier im Forum hingewiesen wurde. Vom Grillen am Strand (ja, schon wieder essen!). Von der Dienstagssauna. Vom Tanzen. Oder wir sind zusammen ausgegangen und haben dann beim Bier den Tag ausklingen lassen.
Und die dritte Gruppe sind die Leute, die ich bisher noch nicht kannte. Wer seid Ihr, woher kommt Ihr, wie lange seid Ihr im Joy, wart Ihr schon öfter hier beim Stammtischtreffen, was treibt Ihr so... Wenn man einfach offen ist, lernt man bei diesen Stammtischtreffen immer wieder neue interessante Leute kennen. Man muss nich mit jedem gleich ins Bett. Man bekommt aber durchaus neue Ideen und Anregungen.
Die Stammtischtreffen vom Stammtisch Kiel sind das, was der Name sagt: ein Stammtischtreffen. Im Mittelpunkt steht der Klönschnack, das Treffen mit Gleichgesinnten, die Geselligkeit, der Erfahrungsaustausch. Mit einem Wortschatz wie - ich zitiere wörtlich - "am liebsten gleich sein Gemächt durch den Grünkohl zieht" fällt man da übrigens durchaus negativ auf.
Dass Ihr noch nie auf einem "Event" vom Stammtisch Kiel wart, wie ich in Eurem Beitrag lese, aber schon mal im Voraus Eure negativen Kommentare abgeben müsst, ist in meinen Augen befremdlich.
Gebt mir bitte eine Chance, meine Meinung über Euch zu ändern und kommt doch einfach mal vorbei. Dann reden wir miteinander. Dazu ist der Stammtisch da!
***oe Mann
3.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy ist schon lange kein Forum mehr, in dem es nur um sexuelle Themen geht, die vielen Gruppen sind der beste Beweis und der Kieler Stammtisch ist vllt auch deswegen einer der aktivsten seiner Art, weil für alle Altersgruppen und Geschmäcker - in diesem Sinne kulinarisch, Kultur und sexuell gemeint - eine große Vielfalt zeigt.

Ich habe Deutschland weit viele Kontakte, auch real über acht Jahre Joy gefunden, aber durch meinen Fokus auf die Fotografie und unsexuelle Kontakte im Kieler Stammtisch eine Menge wahrer Freunde gefunden und diese wissen dies an dieser Stelle auch.

Aber dennoch es gibt für Jeden im Stammtisch Facetten und wer die unterschiedlichen Veranstaltungen, die mit Herzblut einiger weniger organisiert werden, nicht besucht, sie nicht mit aktiver Teilnahme füllt und bereichert, verpasst oft was und sollte nicht schimpfen, sondern es zu etwas Besseren machen.

LG Sönke
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Internet Austausch vs reales Kennenlernen
******469:
Für viele ist es ja schon so.. das sie sich freuen, gerade durch die tollen Stammtisch Treffen oder auch anderen Events, viele nette Leute kennen gelernt haben und nicht nur das.. viele haben auch Ihren Partner kennen gelernt oder auch gute Freunde gefunden und sind sehr glücklich.

Denkt ihr solche regionale Gruppen, sind eine Bereicherung im Joy ,um real auch andere Mitglieder kennen zu lernen ?


Ja, um die Frage gleich zu beantworten: Wir empfinden es als Bereicherung im JOYClub! Hierbei auch ein riesieges Kompliment an die jeweiligen User, die sich mit der Organisation und Durchführung so aktiv einbringen! Die Treffen bieten unheimlich schöne und genütliche Möglichkeiten sich entspannt (auch beim Essen ) näher zu kommen. Ob und was danach abgeht? *rotwerd* Wer weiß es so genau? *zwinker*

******469:
Findet ihr auch, das Stammtischgruppen auch sich mehr mit dem Thema, "Sex" beschäftigen sollte ?

Ja, natürlich sollen sie das. Nur das Stammtischgruppen da etwas anders funktionieren. Wir haben feststellen können, das sich die Mitglieder einer Stammtischgruppe zu einem wesentlich höheren Prozentsatz untereinander persönlich kennen und auch Treffen und das unterscheidet sie von überregionalen Gruppen. Hier findet mehr direkter ( face to face ) Austausch statt, wo manchmal die sexuellen Themen in Threads nicht so stark vertreten sind.
Die genannten "normalen Treffen ohne sexuellen Hintergrund" gibt es nicht: Es gibt nur "normale Treffen zum Kennenlernen" - was man mit den neu gewonnenen Bekanntschaften NACH so einem Treffen macht liegt bei jedem Einzelnen. Das kann dann auch auf die Spielwiese vom Swingerclub in der Nähe führen, oder zu nachfolgenden privaten Treffen. Also ist grundsätzlich eigentlich ein sexueller Hintergrund dabei. Vielleicht nicht ganz so offensichtlich - wie vielleicht manche wünschen - aber er ist da.

Stammtischgruppen sind der verlängerte Arm des Internetforums. Der "Außenbereich", der "Spielraum" im echten Leben. Der "feine Unterschied" zum anonymen Internetforum!

In diesem Sinne, haben wir hoffentlich das Thema nicht verfehlt. *smile*

Liebe Grüße,
Wirmoegensnass

p.s.: Wir sind leider recht selten in Kiel, obwohl uns Freundschaften ( aus dem echten Leben ) mit der Stadt an der Förde eng verbinden.
Ob sich Stammtischgruppen mehr mit dem Thema Sex beschäftigen sollten?
Das ist jedem Stammtisch Initiator selbst überlassen.

Bei ganz einfachen Treffen kann sich ein sexuell geprägtes Gespräch entwickeln und zu einer knisternde Atmosphäre beitragen. Ebenso werden auch bei sexuellen Treffen Gespräche über das "normale" Leben statt finden. Das Eine ergänzt doch immer das Andere.

Wie auch schon geschrieben wurde, der JC hat sich in alle möglichen Bereiche verzweigt.
Wenn das sexuelle Interesse im Vordergrund steht, so kann doch jeder, einen diesbezüglich orientierten Stammtisch ins Leben rufen.

Steht essen im Vordergrund?

Jeder Mensch isst öfter am Tag. Also kann dies doch auch organisiert statt finden. Ob das nun auf der Grundlage eines Stammtischtreffen statt findet, oder nicht, das ist doch egal. Was sich nach dem Mahl abspielt, und wo, hmm, das ist ja etwas Anderes.😏

(Dieser Beitrag wurde anscheinend im selben Zeitraum wie der des Vorschreibers erstellt. Er soll keine Kopie sein.)
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Wir finden das Statement von two-in-one völlig ok. Es wurde gefragt und sie haben geantwortet.
Dass sie von JC-Stammtischens anderes erwarten als wir ist doch völlig in Ordnung.
Uns ist es eben wichtig, erst den Menschen kennenzulernen und wenn sich da in einem längeren Prozess Zuneigung entwickelt, entsteht Lust auf mehr.
Hängt vielleicht mit dem Alter zusammen ? Vor 30 Jahren, hätte es damals schon das Internet und die sich daraus ergebenden Kontaktmöglichkeiten gegeben, wären wir vielleicht ähnlich drauf gewesen wie two in one - wer weiß das?
Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen - wir finden die bisherige Form des Stammtisches gut, man lernt Menschen in lockerer Atmosphäre kennen und jede/r hat die Möglichkeit, bei gegenseitiger Sympathie mehr daraus werden zu lassen.
Denkt ihr solche regionale Gruppen, sind eine Bereicherung im Joy ,um real auch andere Mitglieder kennen zu lernen ?

Ja, ich empfinde die Treffen als sehr, sehr wichtig So gewinne ich die Möglichkeit in ungezwungener Atmosphäre den "realen" Menschen hinter seinem Profil kennen zu lernen. Außerdem erinnere ich mich sehr gerne zurück an meine Anfangszeit hier. Ohne diese Treffen, hätte ich niemals erfahren, worauf ich bei Profilen zu achten habe...
gibt es diese Person eigentlich oder ist sie wie bei so vielen anderen Plattformen nur wieder ein Fake?
Ich habe Freunde hier gefunden, die ich niemals ohne diese Gruppentreffen erlebt hätte. Durfte in Welten eintauchen, von denen ich vorher nie etwas geahnt hätte...
Mir wurde Mut zugesprochen, ich wurde unter den Arm genommen, hatte immer das Gefühl, willkommen zu sein....
Also, unter dem Strich...JA, definitiv sind die regionale Gruppen eine Bereicherung hier im Joy und ich bin froh auch ein Teil davon zu sein.

Findet ihr auch, das Stammtischgruppen auch sich mehr mit dem Thema, "Sex" beschäftigen sollte ?

Nun, wer auf diesen Treffen schon anwesend war, wird mir bestimmt zustimmen, das Thema Sex ist unterschwellig schon da. Mal knistert es hier, mal dort...
Doch nicht alle im Joy sind Swinger... das ist doch das Schöne hier.. Wir sind hier so vielschichtig.
Ich finde das Thema Sex bei Gruppentreffen, wo es um ein ungezwungenes Kennen lernen oder einfach nur Treffen mit netten menschen geht, darf schon unterschwellig da sein, doch wenn ich Sex haben will, dann treffe ich mich privat, gehe in einen Club oder besuche die entsprechende Veranstaltung.

Es ist doch gerade deshalb so schön hier, weil sich nicht immer alles um Sex dreht....
*****cat Mann
2.505 Beiträge
ich wurde unter den Arm genommen
*zeigpics* Wer macht denn sowas... *lol*
nun, auf den Arm wurde ich nicht genommen... zwinker..
und bei meiner Größe......
hmmm.....schwierig
hallo.....
ich dachte, es stünde mir/ uns noch nicht zu, hierzu einen Kommentar abzugeben, da wir ja noch ganz "frisch" sind noch an keinerlei Veranstaltungen teilgenommen haben.
Aber was mir so auffällt, zu den Club-Themen einfällt/ auffällt, ist das es schon so ein bisschen anmutet wie Facebook PLUS oder Ebay ...es werden neben erotischen Artikeln, auch Pflanzen, Kindersachen etc pp verkauft...für eine Plattform mit erotischem Anspruch schon sehr different.....
Und natürlich könnte man sagen "Liebe geht durch den Magen", aber es ist mir persönlich auch zu viel "Essen"....

Man findet hier alles und "nix"und stellt man dann, so wie wir eine gezielte Frage, bekommt man Keine, aber auch GAR KEINE Anntwort dazu...nix, niente....

Und genau darüber hätten wir uns hier gefreut, über solche Dinge Erfahrungen aus erster Hand austauschen zu können.
Will ich EBAY, öffne ich EBAY.....will ich Posts lesen, öffne ich Facebook, brauch ich was für den Magen, frage ich Freunde, lesen nen Restaurantführer oder kaufe mir ein ansprechendes Kochbuch....

Manchmal ziemlich viel nebenbei und für unseren ersten Eindruck viel Drumherum, satt des "Pudels Kern".

ich hoffe, wir haben hier jetzt niemanden vergrätzt....

Herzlichst.....und einen guten Wochenstart...
***oe Mann
3.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
@feemale
Ich kann Eure Gedanken nachvollziehen und das ist gerade die Vielfalt, wie ich finde, wie sich der JC entwickelt hat.
Ich hatte jahrelang viele Foren, die ich genutzt habe (Fotografie, Autos, Computer, Köchen usw.) und bin froh über die Vielfalt im Joy, habe ihn mit seinen Gruppen nun alleinig. Alle anderen Foren sehen mich kaum noch *g*
VG Sönke
feemale
erstmal vielen Dank für euren guten Beitrag..

Er hat mich mal wieder etwas zum nachdenken angeregt.. *gruebel*

Ihr habt sicherlich vollkommen Recht..
Ihr kommt als Neulinge in die große Joy Welt und erhofft natürlich auch das zu finden.. Erotik, Sex etc..

Und seit natürlich auch jetzt mit Recht enttäuscht, das dies in den Foren gar nicht wirklich so der Fall ist..

Ich denke so wie euch, geht es einigen..

Aber.. und nun kommt das aber.. *g*

In erster Linie ist dies erstmal eine Stammtischgruppe.. und wie es die Gruppenbeschreibung schon angibt..

MOIN MOIN
Ihr Nordlichter, und auch Fans davon, schön das ihr mal rein schaut.
Die Gruppe bietet euch eine Vielzahl von Veranstaltungen in Kiel, Umgebung und dem Norden.
Paare, Singles und auch Alleinerziehende finden hier die Möglichkeit zu einem netten Austausch und auch die Option zu einem realen Kennenlernen.

Wir bieten euch ein großes Spektrum aus unterschiedlichen Bereichen.

Lockere Stammtischtreffen in verschiedenen Regionen und öffentlichen Locations, Tanzabende, sportliche Aktivitäten, Ausflüge und Events, vieles aus dem Wellnessbereich , sowie der Besuch in einem Swingerclub wird hier natürlich auch nicht fehlen.

Ich persönlich denke.. das alle die diese Gruppe schon länger kennen, auch genau das bestätigen können,, und wir uns echt Mühe geben das wiederzuspiegeln..

Aus diesem Grund auch der große Forumsbereich..

Forum

Hauptbereich
Aktuelle Themen zum mitreden
Sauna, Wellness und Massagen
Dinge die den Alltag erleichtern
Aktive Freizeitgestaltung u Hobbys
Private Kontakte und Dates
Club-und Privatveranstaltungen
Die frivole Seite für den Norden
Themen über Beziehungen
Fotografen Thread
Spiele und Spass Ecke
Archiv

Der dann noch in einzelnen Threads aufgeteilt ist.. so das jedes MG auch die Möglichkeit hat, hier seine Frage einzustellen..

Leider sind nicht alle so mutig wie ihr.. *meinheld* und werden aktiv in den Foren..lesen lieber mit..
Somit macht es natürlich auch gerade für Joy Neulinge immer das Bild, es würde hier nur um essen gehen.. *g* .
Aber ich denke, jeder weiß warum er hier ist.. und Gespräche sind auf jeden Fall lockerer, als auf einem Betriebsfest.. weil jeder hier auch seine sexuelle Lust, Neugier, Wünsche ohne Probleme bei einem Strammtischtreffen oder sonstiger Va, frei äußern kann.. ohne das hinter her getuschelt wird.. *g*

Und genau das macht den Unterschied , sich bei Joy angemeldet zu haben..oder in anderen Communitys..

schaut euch doch mal in den Foren oder im Archiv um.. udn ihr werdet sehen, da auch da viele erotische Themen vorhanden sind.. nur wenn sie nicht bedient werden von den MG.. dann ist es leider so, das sie nach einem Jahr automatisch geschlossen werden..

Ich bedanke mich das ihr das Thema noch mal angesprochen habt.. es liegt mir auch sehr am Herzen..
@feemale
Moin,

zunächst zu Eurer gezielten Frage, ich zitiere: Man findet hier alles und "nix"und stellt man dann, so wie wir eine gezielte Frage, bekommt man Keine, aber auch GAR KEINE Anntwort dazu...nix, niente....

Die einzige Frage, die ich von Euch gefunden habe, war die Frage im Stammtisch Kiel Forum / Hauptbereich nach Erfahrungen mit einem "Schloss Mielkersdorf". Ihr wundert Euch, dass Ihr gar keine Antwort bekommen habt? Ich wundere mich nicht. Schloss Milkersdorf liegt an der polnischen Grenze, zwischen Frankfurt/Oder und Bautzen. Warum fragt Ihr im Stammtisch Kiel? Das Schloss kennt hier wohl keiner, auch wenn es laut Eigenwerbung "angeblich die Nummer 1 in Europa" sein soll.

Zu Euren allgemeinen Bemerkungen schliesse ich mich meinen Vorrednern Sönke und Sahra an.

Das Angebot an Stammtischen und Gruppen ist schon sehr groß. In die Gruppe "alleinerziehende Bikerinnen mit Wollstrump-Fetisch" *zwinker* muss ich mich nicht einbringen. Zum Stammtisch gehe ich gerne, weil ich da so viele interessante Leute treffe. In den Foren findet man viele Themen, die einen nicht interessieren - das muss man doch nicht alles abonnieren!?

Es gibt für viele Interessen spezialisierte Gruppen und gar Stammtische. Ich habe mal auf Eurem Profil zu Euren Interessen geschaut. Vielleicht wären SM Schleswig Holstein, http://klatsch-mit.joyclub.de/ oder Flotter Dreier MMF etwas für Euch?

Damit will ich Euch gar nicht vom Stammtisch Kiel wegscheuchen, im Gegenteil. Aber es muss Euch klar sein, dass bei einem Stammtisch, der Regional bezogen ist, die verschiedensten Leute sich treffen. Die zwei Frauen, die mir beim Stammtischtreffen gegenüber sitzen, sind Lesben, links sitzt ein Femdom-Paar, der Herr rechts hat einen Gummifetisch. Mit all denen kann man sich wunderbar unterhalten. "Des Pudels Kern", den Ihr sucht, findet Ihr vielleicht nicht dort, sondern eher bei den spezialisierten Gruppen und Stammtischen.

Viel Spass noch im JOYclub und beim Kieler Stammtisch!

PS: Ein Kompliment für Eure Homepage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.