Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holstentherme Kaltenkirchen

Holstentherme Kaltenkirchen
Einige User unter euch.. nutzen gerne mal diese Therme..

Und ich bin selbst erstaunt, welch Wellness euch da erwartet.. *freu2*

http://www.holstentherme.de/
unser Mitglied

MrSecret_Ki

bietet an jedem ersten Freitag des Monats ein User Treffen an.. wo dann auch gern ab 23 Uhr FKK erwünscht ist.. und sich auch einige User in der Vergangenheit mal getroffen haben und es sehr toll fanden ..
Wer Interesse an so ein Event hat.. oder auch gern andere Treffen in der Holstentherme machen möchte.. darf sich gern aktiv hier beteiligen und Dates posten..

auf jeden Fall solltet ihr es auf beobachten stellen.. *zwinker*

Vielen Dank
Gute Sache
Da wäre ich gern dabei, wenn da was stattfinden sollte!!!
********en71 Mann
6 Beiträge
Gerne
Es ist super da und ich würde gerne kommen
*******ern Frau
59 Beiträge
Die lange Saunanacht und damit FKK im gesamten Bad beginnt bereits um 21.30 Uhr und nicht erst wie Sarah schrieb ab 23 Uhr.
Gäste in Badebekleidung können bis 22.30 Uhr angezogen bleiben, so dass in dieser Übergangsstunde eine Vermischung der bekleideten und nicht bekleideten Gäste stattfinden kann. Die meisten Gäste entledigen sich dann doch mit Beginn um 21.30 Uhr ihrer Bekleidung, um auch länger bleiben zu können.
NetteDeern
Danke für die Info . Sorry da habe ich das falsch verstanden.. *schaem*
Aber ich war leider auch noch nie da..
*******ern Frau
59 Beiträge
Hallo liebe Sarah,
macht doch nichts. Kennst es ja bisher nur aus Berichten.
Fahre zu fast jede langen Saunanacht nach Kaltenkirchen und war immer begeistert.
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Willkommen im neuen Forum
Als erstes vielen Dank an http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html, die so nett war und dieses Forum hier für uns bereitgestellt hat!

Sicher warten schon einige auf die neue Veranstaltung für Dezember?!
Diese ist auch bereits fertiggestellt und ich warte nur noch auf die Freigabe von Joy..

Alle mir bekannten Personen, die beim letzten Mal dabei gewesen sind, erhalten dann auch eine Benachrichtigung direkt ins Postfach.

Was Treffpunkte angeht, so werde ich mich beim nächsten Besuch in der Therme mal dort erkundigen, ob wir dafür nicht einen Tisch im Bistro nutzen können?! Zumindest kurzzeitig, um einen festen, eindeutigen Standpunkt zu haben.
Wenn alle bei den Treffen sich diskret benehmen, was eh Voraussetzung in einer öffentlichen Therme sein sollte (Erstrecht, wenn dort auch Familien unterwegs sind!), sollte dies kein Problem sein...
Moin moin
Als Sauna gänger würde ich mich auch gerne mit anschließen wenn nichts dagegen spricht. *g*
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Habe soeben die Veranstaltung für Dezember eingestellt!

Lange FKK Thermen- und Saunanacht


Lieben Gruß, MrSecret_Ki
Ich fahre seit vielen Jahren immer wieder in die Holstentherme, leider habe ich es noch nie geschafft, den langen Saunaabend zu erleben.
Da sich dort nun doch einige Joyclub Mitglieder treffen, werde ich wohl am nächsten Abend dabei sein.

LG Tommy
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2018928.tommy_60.html

Anmeldung bitte hier:

Lange FKK Thermen- und Saunanacht
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
@alle Angemeldeten: Newsletter
Werde spätestens am Mittwoch den aktuellen Newsletter rausschicken...
*****Zoe Frau
148 Beiträge
bin dabei, diesmal allerdings ohne herrn herbst, beim letzten mal waren wir als Herbst_Zoe da
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
🎉🎊Neujahrstreffen🎊🎉
Auch im neuen Jahr finden die Treffen in der Holstentherme natürlich weiterhin statt:

Wer also nach einer anstrengenden Sylvesternacht etwas entspannen und neue Kraft tanken möchte, ist herzlich eingeladen, gleich am 01. Januar 2016 mit uns das neue Jahr zu begrüßen!

Anmeldung & Infos:
Neujahrstreffen Holstentherme (Vorschau)
Das hört sich doch sehr gut an.
Wir werden gerne mal vorbei kommen und sicher gleich noch ein befreundetes Paar mit bringen.
Lg von Jürgen & Anja
******xe3 Paar
293 Beiträge
Lange saunanacht in kaltenkirchen
Würden gerne erscheinen zum Treffen aber ich habe leider dienstwochenende heule 😭😭aber das passt sicher im März *freu2* lg Waldhexe
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
Gerne... Freuen uns immer über neue Gesichter
******ene Paar
57 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Hallo liebe Leute, biete eine Mitfahrgelegenheit von OH - Kiel zur Holstentherme. Bis später Bernd
Neulingsfrage
Ahoi,

ich habe das Glück, gerade mal 500 Meter Luftlinie entfernt von der Holstentherme zu wohnen, und ich habe die "Erlebnisbad"-Dauerkarte (also Plansch- und Schwimmbecken). Das es da einen Saunabereich gibt weiss ich, aber ich war noch nie in einer Sauna, weil ich befürchte das die unbekleideten Frauen dann nur eine stehende Reaktion bei mir auslösen. Ausserdem vermute ich mal, das ein Besuch der Clubmitglieder in einer öffentlichen Sauna ohne Fummelei stattfindet. Oder?

Wer kann mir Tips geben? Gibt es wieder ein Treffen dort?

Thomas
(Holsteiner, Kaltenkirchener)
Wir fanden es in der Sauna viel "anständiger" als im Nacktbadebereich. Dort war es wie immer und nur etwas mehr voll als an einem anderen Abend. Im Thermenbereich innen war es eindeutig freizügiger und hier und da wurde leidenschaftlich geküsst. Im Aussenbecken war es dann schon noch hemmungsloser, naja nackt und im schummrigen Licht.....
Ich glaube, wenn man respektvoll und vorsichtig ist, kann es ein durchaus erotischer Abend werden.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin Anfang März, vielleicht stellt ja auch wieder jemand den Termin hier bei joy ein?!?
Viele Grüße
Sonnenschein723
neuer Termin steht

http://www.joyclub.de/event/522850.lange_fkk_thermen_und_saunanacht_kaltenkirchen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.