Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flensburg ist abgeschlagene Provins für diese Gruppe? ;-)

********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Flensburg ist abgeschlagene Provins für diese Gruppe? ;-)
Hallo, ich weiss, die Gruppe heißt Stammtisch Kiel. Aber gibt es hier auch interessante Menschen aus der näheren Umgebung von Flensburg, die auch neugierig auf neue Kontakte sind? Wenn ja, freue ich mich von dir / euch zu hören. *g*

Gruß aus dem Raum FL
Nordbengel75
*******oewe Frau
687 Beiträge
Es gibt doch die Gruppe Stammtisch Flensburg.
Sehr empfehlenswert.
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Ich weis, da bin ich auch *g*
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Es gibt, soweit ich weiß, auch noch einen Stammtisch in Husum und einen in Schleswig *g*
*******oewe Frau
687 Beiträge
Stimmt, und somit ist der Norden gut abgedeckt und immer was los.
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Ich war einfach neugierig in dieser Gruppe. *g*
*********olock Frau
6.295 Beiträge
*hae*

Wenn du das alles weißt, warum eröffnest du dann ein überflüssiges Thema??? *nachdenk*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nicht überflüsig einfach mal nachzufragen, wer aus dieser Gruppe weiter nördlich herkommt und evtl. Interesse an einem Kennenlernen hat. Ich habe ja nicht gefragt, ob jemand eine Gruppe für den Raum Flensburg kennt.

Aber egal. Lassen wir das Thema. Es kann gerne wieder gelöscht werden.............
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Dafür gibt es die SUCHFUNKTION die JOY zur Verfügung stellt *ja*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Themenersteller 
Ich der Suchfunktion gibs ja auch die Möglichkeit Mitglieder nach Gruppenzugehörigkeit zu suchen. Pfff

*kopfklatsch*

Thema Ende..................................
********ndur Paar
1.124 Beiträge
hmm
Könnte das ggf so manches mal zutreffen

"I am not a smart man, but I know what love is."
********6364 Paar
2.321 Beiträge
was gibt es hier für Agressionspotiential..

Entspannt Euch mal .. denn wer auf so eine Frage solche Antworten bekommt, da brauch sich der GL und seine Mods nicht mehr wundern, warum keiner schreibt.. So bekommt man Gruppenmitglieder zum Schweigen..

Mal drüber nachdenken.
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Gäääähhhhnnn.........
Blöde Frage, blöde Antwort.

Ganz einfach!
Wer das nicht will, muss nur mal nachdenken, dann gibts auch keine "doofen" antworten.

Vielleicht sollten die Mods und GL lieber mal drauf achten, dass solcher Quatsch hier gar nicht erst gepostet wird.

Dann bleibt auch mehr Raum für echte Gruppen Kommunikation.

Just my 50 cents
********ndur Paar
1.124 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3482069.die_inins.html 5€ In das Phrasen Schwein *zwinker*
Aber doch Ihr habt Recht , aber wenn die Mods und GL das alles überwachen sollen , so kann dieses ein Fulltimejob werden !
Mache das selbst in mehreren Gruppen. Braucht am Anfang mehr und irgendwann fast gar keine Arbeit. Aber viel Konsequenz.
*****rFL Mann
3.626 Beiträge
ich finds herrlich! :-D
wie hier aus einer wirklich harmlosen Frage eine "handfeste Auseinandersetzung" wird.

Herzlichen Dank an alle, die mir mir ihrem "rumgezicke" ein Schmunzeln bereitet haben... *top* *ggg*



________________________________
• jeder kehre vor seiner eigenen Haustür -
Aufgrund
des Wunsches des Themeneinsteller

Thread geschlossen

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.