Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
591 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sind die Mitleser ?

Wer sind die Mitleser ?
Eine seltsame Überschrift für ein Forumsthema ? *ja* ihr habt Recht *smile*

Es gibt ganz viele in der Gruppe, die einfach nur die Vielfalt und Engagement der Gruppe schätzen.. Mitglieder zum realen Kennenlernen zu behelfen.

Einige von euch nutzen es und trauen sich real dabei zu sein.. und sehr viele lesen einfach nur mit..

Aber wer seit ihr ?

Wäre auch schön von euch mal ein kleines Hallo *wink* zu bekommen

Also wenn ihr nur Mitleser seit.. *wink* mal kurz.. und wenn ihr vielleicht noch ein Sätzchen dazu schreiben mögt.. sehr gern..

Wir freuen uns.. *liebguck*
*****rFL Mann
3.626 Beiträge
Erster!
*freu2* aber leider falsch... *oops*

*undwech*
********amer Mann
734 Beiträge
Weil ja immer ...
eine /r den Anfang machen sollte ... *lol*

fange ich mal eben an & bekenne mich ...
,, schuldig im Sinne der hier gestellten ANFRAGE '' *anbet*

Gehöre auch zu den fleißigen Mitlesern in so einigen Forenthemen.
Nicht nur in denen, die denn unseren NORDEN betreffen

Auch wenn ich mich nicht immer mit Beiträgen beteilige, *sorry*
die dann von allen anderen mit gelesen werden können,
so schreibe ich doch relativ oft die Mitglieder direkt an.

Zum Einen, weil ich teils noch konkrete Nachfragen habe ... *nachdenk*
& andererseits auch um persönliche Sichtweisen oder Meinungen
nach dem Besuch & lesen des Profils direkt zu kommunizieren.

Klar gebe ich manchmal auch den einen oder anderen ... *gg*
vielleicht etwas ,, spitzen '' Spruch oder auch mal scharfen *senf*
dazu ...

doch vermeide ich dabei persönlich verletzende Äußerungen.

Jeder sollte hier mit dem gegeben RESPEKT & viel TOLLERANZ ...
die anderen Joymitglieder behandeln und nach IHRER ,, Fas·son ''
glücklich werden lassen *happy* *handkuss* *hutab*

Wir sind doch alle irgendwie verschieden & ...
*achtung* es Wert auch so geachtet zu werden,
wie wir nun mal sind und unser Leben LEBEN MÖCHTEN

Mein Wunsch an die, die sich hier ohne Beteiligung an Veranstaltungen
negativ äußern ... macht doch mal mit *schweig* einen positiven Eindruck *achtung*

& vergrault nicht mit Eurem *motz* & *fluch* die noch unsicheren Neueren Mitglieder
sondern nehm sie lieber an die Hand und belebt damit die Gruppenaktivitäten *top2*
Ein bisschen mehr ,, SO '' die Welt sehen hilft uns allen
Halloooo
Ich freue mich schon auf die Kanu und Grillen Veranstaltung. Bis bald *g*
****IN Mann
1.006 Beiträge
*wink*
*wink* ( um der Aufforderung des ET nachzukommen )

Ich bin auch eher ein Mitleser... u.a. weil mir bei Texten oft die Intonation/Ausdruck/Betonung fehlt und durch Smartphones etc. die Ausdrucksweise mancher Mitmenschen wohl leidet.
Ich verfolge gerne die Gedankengänge Anderer ohne gleich meine Sichtweise drüberstülpen zu wollen.
Das gehört - meines Erachtens - zur Vielfalt und dem toleranten Umgang.
kann mich da meinem Vorposter nur anschließen...
und man, äähm frau muss ja nicht zu allem seinen *senf* dazu geben*blabla*
*zwinker*
schuldig
Bin im wesentlichen auch ledliglich leidenschaftlicher Mitleser.
*wink*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Bekennen uns "schuldig"
im Sinne der Anfrage. *zwinker*

Auch wir lesen größtenteils nur mit, denn obwohl wir freundschaftliche Beziehungen in die Kieler Region pflegen sind wir doch nur selten dort und können uns daher extrem wenig einbringen. Dafür sehen wir die Aktionen der Gruppe und wünschten uns manchmal, soetwas würde "dichter dran" auch passieren. Eine tolle Gruppe hier und viele Angebote. Dafür an dieser Stelle auch mal ein Lob, ein *danke* an die aktiven hier, die alles gestalten und mit Leben füllen. *bravo*

Grüße aus der Heide,
Wirmoegensnass
Danke
erstmal an euch, die dazu was geschrieben haben.. *danke*

Aher ehrlich gesagt, keiner von euch ist nur ein Mitleser.. *liebguck*
Euch kenne ich alle schon aus den Foren.. also ihr seit doch aktiv.,. *bravo*

Vielmehr ging es jetzt wirklich nur mal um ein Hallo *wink* von Profilen, die bisher noch nie was ins Forum geschrieben haben.. die sich einfach nicht trauen oder warum auch immer.

Dabei kann es doch ganz nett sein.. mal ein kurzes Hallo zu sagen..
*****rFL Mann
3.626 Beiträge
Aber ha.. ha.. haaaa..... *hatschi*


*floet* ich weiß, wieder falsch... *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.