Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7503 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
571 Mitglieder
zum Thema
lange erotische Massagen67
Vor einigen Monaten habe ich lange erotische Massagen kennen und…
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra / erotische Massagen

Tantra / erotische Massagen
Hallo ihr Lieben....
Ich suche nach wie vor in und um Kiel nach einer Massage in dem Bereich Tantra / Erotik. Habe leider gerade für Frauen immer noch nichts passendes gefunden, hat nicht doch jmd einen Tip für mich? Hätte so Lust auf Entspannung und Meehr.....😉
******aum Mann
30 Beiträge
Massagen..erotisch und Tantra
Ich habe schon viele Frauen massiert...wenn es gewünscht wird mit entspannung...
Wenn ein Raum für Massage vorhanden ist mache ich es kostlos....Sonst nehme ich im Raum Kiel 30 €Miete für Raum mit Dusche...
Bei interne kurze *mail*
******ruc Mann
172 Beiträge
erotische Massage
Hallo Alice,

für wann genau suchst du denn? Wie bist du in Kiel Untergebracht?

Mit Tantra Massagen kenne ich mich nicht aus? Allerdings habe ich Erfahrung mit Massagen, denen ich mich mit Hingabe widme. Es ist ein Genuss hinterher in die Augen bzw. das Gesicht der massierten Person zu sehen und dort das Ergebnis der Massage zu sehen. In deinem Fall besteht der Wunsch nach einer erotischen Massage. Mir ist es wichtig, dass solche Dinge im Vorwege abgesprochen sind.

Schau doch mal auf mein Profil, falls du Lust auf eine Massage von mir hast, kannst du dich ja mal melden.

Liebe Grüße
Kleindruc
Hallo
Ich könnte dir eine schöne Massage geben 😉
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Liebe Alice
Ich habe Wellnessmassage und Tantramassage gelernt und würde dir gern diese Berührungen geben. Du solltest Platz bei dir haben und alles Weitere würden wir persönlich besprechen.

Dir eine gute Zeit
Tantra Massage in 24XXX
Hallo zusammen,

ich möchte so gerne mal eine Tantra Massage bekommen, weil ich viel gutes darüber gelesen habe und deshalb selbst mal das Gefühl bekommen möchte. Gibt es hier jemanden, die oder der das macht?
Ich freue mich über eine Nachricht 🤗.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.