Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1142 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geschmack vom Leben

Der Geschmack vom Leben
Ihr lieben Stammis

Februar ist Kinozeit.. und auch in diesem Jahr möchten wir euch ein besonderes Highlight anbieten.

Am 24 Februar wird von der lieben Marina_24_7
die für diesen Tag selbst als Produtentin und Darstellerin vor Ort an dem Abend ist,
der *film*

DER GESCHMACK VON LEBEN - Kinofilm in Kiel
Der etwas andere Film - eine fi(c)kitve Dramödie mit Darstellerbesuch und Publikumsgespräch

https://www.joyclub.de/event/748253.der_geschmack_von_leben_kinofilm_in_kiel_kiel.html

gezeigt

Also alle die einen Kinobesuch gern mal etwas Joyerotisch mögen sind herzlichst eingeladen.

Der Eintritt liegt meist für Stammtisch Kiel Mitglieder bei 7,50 € . Würde mich da aber nochmal genauer schlau machen, ob es so geblieben ist. *zwinker*

Und wie immer kann auch ein Tisch ab 18 Uhr im Vorfeld, für eine leckere Pizza bestellt werden.
Dafür bitte eine Info im Forum oder an mich. *danke*

somit traut euch mal an einen Filme ran.. die euer *kopfkino* auch etwas realistisch beleben lässt.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

lg Marina und Sandra
*******24_7 Frau
34 Beiträge
Kiel - Geschmack
Nun möchte ich auch einfach nur ein HALLO loswerden und würde mich freuen, wenn es ein schöner und interessanter Abend wird. An Anekdoten zur Entstehung des Filmes, sowie Einblicke in die Dreharbeiten mangelt es nicht. Wir kommen nun schon sicher das 5.Mal ins TraumKino, immer mit unserem aktuellen Film und sind jedes Mal von der anschließenden Diskussion begeistert. 2006 bei 24/7 The Passion of Life waren es glatt 2 Stunden im Kinosaal.
Dann bis zum 24.2. würde ich sagen.
Ciao aus dem Süden,
Marina
*****ese Mann
1.614 Beiträge
*guckguck* Mache die Welt neugierig auf Dich ! *ja*

Das ist eine sooooo coooooooooooooole Idee.
Meier33
dies ist keine Dating Seite O-8 15

Mir ist es schon peinlich, wenn du dich einer Produzentin so vostellst.

*flop* geht gar nicht,,

ein paar nette Worte hättest du schon hinterlasen können

*danke*
********reya Paar
340 Beiträge
ich
finde es wieder mal sehr deprimierend das alle Termine was so die Stammtische und andere Termine rund um Kiel angeht mit meiner Woche Anfang Februar nicht übereinstimmen ....
schade ......naja irgendwann klappt es mal

lg rose
Schön, dass es vom Stammtisch ...
... ein kulturelles Angebot gibt. Klingt sehr spannend und ich bin sicherlich dabei. "Der Geschmack von Leben" passt zweifellos gut zur Traumfabrik.
*******24_7 Frau
34 Beiträge
Weiterer VorGeschmack / Ausschnitt
Hallo Zusammen,

hier nun einen weiteren Filmausschnitt aus DER GESCHMACK VON LEBEN. Das Musikvideo "SchlagMich!".


Viel Spaß beim Ansehen!

Grüsse, Marina
*****ese Mann
1.614 Beiträge
*guckguck* Fein, fein !
Kommt am besten mit richtig aufgedrehter Stereoanlage !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.