Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
365 Mitglieder
zum Thema
Als ich 18 wurde:Welche Erinnerungen habt ihr an diesen Tag?38
Durch Gesprächen mit Freunden bin ich mal auf diese Thema gekommen.
zum Thema
Erinnerungen an den Sommer51
Wer im Sommer Sonnenstrahlen sammelt, trägt sie im Winter in seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnerungen

Erinnerungen
Kennt ihr es auch.. die wirklichen Erinnerungen,Verbindet es mit einem Song ?

Also ich erinnere mich noch mit diesem Lied an eine doch strange Hochzeitsfeier.. bei der meine Schwester und ich die Hochzeitzstorte in Sinn eines wirklich großer Erdbeertorte als herz.. durchmeter 5 Meter gebaut hatten

Kennt ihr auch solche Erinnerungen.. verbunden mit enem Lied

denn genau dieses Song haben wir damals nach der Feier auf der Rückfahrt so laut gesungen..



kennt ihr solcher Erinnerungen ?
**********uptas Paar
99 Beiträge
erste Liebe


ohja. was war ich verliebt. doch sie war nur eine gute freundin *snief* zu alt für mich und als sie einen kennen lernte und ihn auf der Wiese massierte zerbrach es mein damals sehr junges Herz in tausend kleine Teile, doch ich liebte sie tapfer weiter. sie lebte bei uns eine ganze weile doch irgendwann brannte sie mit ihm in der nacht durch. weg war sie. und was mir von ihr blieb war die "Punk chartbuster 98" und das war mein lieblingslied. ich war 13 sie war 19

aber hey. vor 2 Jahren fand ich sie bei Facebook wieder und wir sind beste freunde. lachen über alte Zeiten
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
ich war noch gannnnnnzzzzzz klein
und mein bruder hatte einen Plattenspieler und eine Platte die ich toll fand
aber wie geht das ding das wusste ich nicht
aber das der arm immer auf der Platte lag und die PLatte sich drehte .
also machte ich das mit dem Finger

es war

ich mag das orginal zwar sehr lieber
aber eine tolle Geschichte noctis
**********uptas Paar
99 Beiträge
das original
....kannte ich gar nicht damals. deswegen muss ich sagen gefällt mir die version. das original ist doch etwas zuuu langsam. aber auch schön. da geb ich dir recht. danke sarah
das ist echt lange her
damals war ich noch jung..

aber das Lied bleibt auch in meinem Herzen


******n76 Mann
17 Beiträge
Lange ist es her
Auch ich habe einen solchen Song.

Damals standen wir, benebelt von verschiedenen alkoholischen Getränken, am geöffneten Fenster der Jugendherberge in Wuppertal und haben lauthals mitgesungen. Naja. Eher mitgebrüllt.


**********uptas Paar
99 Beiträge
erinnerung
oh weh. ihr wollt erinnerungen. welches lied würde einen mehr an eine sehr verkorkste zeit erinnern als ein selbstgemachtes lied?

ui was war ich von mir überzeugt. naja eigentlich nicht aber es war mein spiel. wie nennt man das? "alter Ego" und darauf habe ich damals eigenen text geschrieben es eingespielt und das video passend geschnitten. mitlerweile finde ich mein musikalisches talent selbst grottenschlecht aber naja wenn man älter wird wird man ja auch schlauer. selbst mein nickname damals: "lubitos" es war eine Abhandlung aus dem lateinischem wort für lust, also Libito. die personifizierte Lust *xd*


ja ich schäme mich heute *xd*


**********uptas Paar
99 Beiträge
aber auf Videoschnitt und beat bin ich immer noch stolz
******ide Frau
466 Beiträge
Zeit der Errinnerung
Hui was soll ich sagen ich war süsse 15 knapp 16 Lenze alt ..ne Freundin bat mich am We mitzukommen sie war unsterblich verknallt ....traute sich nicht den Typen anzusprechen *lach*ich bin 159 cm gross .......grosse Klappe ....zu der Zeit Punk *fiesgrins* ich rein in die Kneipe Typ des Begehrens ein Riese so glaub Mir seine Kuttete war n Maxikleid für Mich *freu* ......neben ihm n Typ ....Fleischmütze ....mein Hahnenkamm bekam Schlachseite ... *nachdenk*....aber Hallo Puhh mein Stolz stand auf dem Spiel .....also ich da rein Bla bla 2.50 Meter Typ .....die Fleischmütze will Antworten... Ich herje die Zunge schneller als das Hirn .....hab ich gesagt Arschloch melde Dich *arsch*....grr Liebesgeschichte bis Heute ...unsere Tochter 28 ...bis zu Ihrem 18 .Ten waren wir getrennt ...tja wir heirateten 2010 und gingen getrennter wieder getrennter Wege 2015....aber unsere Spielplatz Hymne bei Dosen *bier* war diese hier
******ide Frau
466 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.