Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder Mensch ist schön - Projekt Shooting

***oe Mann
3.920 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder Mensch ist schön - Projekt Shooting
Jedes Jahr mache ich ein Projekt und für 2018 habe ich vor ein Bild der Vielfalt entstehen zulassen. Sei dabei und zeige mit Deinem Engagement, wie verschiedene die Gesellschaft ist.

Dazu suche ich Freiwillige, die sich in Einzelshootings mir im Schattenakt zur Verfügung stellen. Später werden alle Personen in einem einzigen großen Bild zusammengefügt. Das Poster in A0 wird in meinem Fotostudio ausgehängt und in kleinerer Version medial verfügbar sein.

Ziel ist es dabei so ganz verschiedene Menschen zu fotografieren und in der Silhouette zu zeigen, dass ein Jeder sich vor die Kamera trauen sollte.

Groß, Klein, Dick oder Dünn, mit sichtbaren Handicap oder ohne. Sei auch Du dabei die Vielfalt der Gesellschaft in einem Bild zu präsentieren. Das Gesicht wird auf den Bildern nicht zu sehen sein.

Shootingart: TFP und jedes Modell bekommt sein finales Bild digital bereitgestellt. Das Poster ist später auf Anfrage zu erhalten.

Die namentliche Nennung kann über den Shootingvertrag ausgewählt oder unterbunden werden. Das Gesicht wird nicht erkennbar sein. Die Shootings finden nur mit Termin und nur im Fotostudio bei mir statt. Das Shooting richtet sich an volljährige Personen.

Rechtzeitiges Erscheinen ist zwingend erforderlich damit ein reibungsloser Ablauf möglich ist. Es wird im Laufe des Jahres weitere Termine zum Thema geben, wenn ich Euch und Dich generell dazu gewinnen kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele beteiligen würden, vielen Dank!

Zur Terminbuchung nutzt bitte das kostenlose Ticketsystem auf meiner Homepage unter:

http://sh-fotografen.de/projekte/

Bsp Bilder findet ihr hier: Fotoalbum "Schattenakt" von misoe

Viele Grüße
Sönke
*********iele Paar
439 Beiträge
Hallo Sönke! Wo findet das Shooting statt?
***oe Mann
3.920 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooting findet bei mir im Fotostudio in 24589 Dätgen statt *ja*

Ansonsten einfach direkt über die Homepage gehen *top*

http://www.sh-fotografen.de

Über das kostenlose Ticketsystem sind auch bereits die Termine für April und Mail abrufbar *bravo*

LG Sönke
***oe Mann
3.920 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom ersten Projekttag
Vielen Dank an alle Teilnehmer und wo bleibst Du oder Ihr? *zwinker*
misoe
Ich finde das ein tolles Projekt *top*

Vielleicht kann man ja mal im Mai, wieder einen gemeinsamen Shooting Tag
mit *grill*, *torte* und *kaffee* organisieren..

Eine tolle Location, die genügend nicht einsehbare Aussenfläche hat, würde ich vielleicht kennen *geheimtipp*

Vielleicht finden sich ja in einer kleinen Gruppe mehr gemeinsame Interessenten dafür..

*bravo*
***oe Mann
3.920 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Idee ist gut und da wäre ich auch unabhängig vom Projekt für zu haben *ja*
LG Sönke
Shooting Event
Na dann sollten wir so ein Projekt mal wieder in Angriff nehmen.. zwinker..

Stammtisch Kiel: Feuershooting 2012

Wenn ich da an die tollen Bilder vom Feuer Shooting Event denke.und den Spaß den wir an dem Tag hatten.

Wird es Zeit, das es mal wieder so ein Event gibt.. *zwinker*
***oe Mann
3.920 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Chance mit Deinem oder Eurem Engagement an meinem Projekt 2018 zum Thema "Jeder Mensch ist Schön teilzunehmen.

Letzer Projekttag am 09.09.2018!

Info's und kostenloses Buchungssystem wie auch natürlich kostenloses Shooting unter http://sh-fotografen.de/projekte/

Über Beteiligung würde ich mich freuen *ja*

LG Sönke
***oe Mann
3.920 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Projektabschluss
Es ist vollbracht *top*

Mein Projekt 2018 ist abgeschlossen und nach unzähligen Projekttagen bedanke ich mich bei allen die mit ihrem Engagement zu diesem großen einen Bild beigetragen haben und zum Teil Stunden *fahr* sind um dabei zu sein und zu beweisen: Jeder Mensch ist schön!

LG Sönke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.