Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
283 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzurlaub im Schloss

Kurzurlaub im Schloss
Liebe Stammis

Hier wird wieder mal eure Meinung und Interesse gefragt.. *zwinker*

Eine unserer Partnergruppen hat vor kurzem eine Woche alleine in einem Schloss in *mv* verbracht..

und zwar im Schloss Poggelow

http://www.hellberg-domizil.com/schloss-poggelow/

das ganze hatte für 7 Tage, pro Person 120 € gekostet..

natürlich ohne Verpflegung

Angedacht wäre dieses allerdings erst im nächsten Frühjahr

Hättet ihr Interesse an sowas ?
Interessant das Ganze.

Für die Zeit sehr günstig finde ich.

LG Uwe
da wäre ich so was von gerne dabei
prima
ihr seit euch aber auch bewußt..

Das ihr eure Anreise selber planen müsst.. und das ganze auch nur über Vorkasse geht, *zwinker*


Gerne buche ich es.. Ihr dürft aber gerne noch Terminvorschläge für das Frühjahr 2019 machen..

Wann passt es euch ?

In dem Zeitraum wo die meisten sich einfinden.. buche ich das Schloss für den Stammtisch Kiel.. *knicks*
ich bin mobil und zeitlich relativ flexibel muss es nur zwei drei Monate vorher wissen von dem her kann ich mich der Mehrheit anpassen
Ich habe das Glück da flexibel zu sein. Kann also immer!
rubenszauber
sowas plane ich mindestens ein halbes Jahr vorher.. smile

Damit auch alle Urlaub eintragen können

Lediglich ob sich 20 Leute finden. die ein paar Tage zusammen in einen Schloss verbringen möchten,, das ist meine größte *frage*
na das hoffen wir den mal ....
die idee ist klasse
*danke*
***oe Mann
3.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das als Shooting Location *freu*
*****tte Mann
100 Beiträge
Das könnte spannend werden.In einen Schloss wollte ich immer schon mal Urlaub machen.
**********uptas Paar
99 Beiträge
Also von mir gibt es eine devinitive zusage. Die zeit ist ausreichend um das ein zu planen Urlaub zu beantragen und Geld zu sparen, also genug zeit um alle gründe die dagegen sprechen aus zu räumen. Eine ganze Woche mit euch buntem Haufen kann echt interessant werden. Irgendjemand sagte ja schon was von Foto location. Schade nur das sie auf der Website keine Bilder von den einzelnen räumen haben.
die Ressonance
liegt bisher erst bei 4 Mitgliedern, *oha* *smile*

Dafür gehe ich bisher noch nicht das Risiko ein.. und buche es *zwinker*

also ein wenig mehr Feedback brauche ich schon dafür *danke*

Zumal ich es wirklich gerne als eine geschlossene Gruppenveranstaltung einstellen würde
Feedback
Interesse hätten wir auch *g*
******isu Paar
1.005 Beiträge
Wir finden es auch sehr interessant, für eine Woche im Schloß zu wohnen. *top*
*****koo Frau
24 Beiträge
Das Interesse wäre da wenn es zeitlich passt
*****tte Mann
100 Beiträge
Sind ja schon mal 10 Interessenten da
Termin
23 Februar bis zum 2 März . Diesen Termin solltet ihr euch schon merken, wenn ihr teilnehmen möchtet..

ich habe dieses jetzt Vorabreserviert.. Leider können sie mir erst dem genauen Preis und feste Buchung im Herbst nennen und annehmen..

Auch ein Shooting muss erst abgeklärt werden..

Es war leider auch nicht möglich es nur nur für ein verlängertes WE zu buchen.
es geht nur für eine Woche..

Trotz alledem werde ich es als VA mit Anmeldung in den nächsten Tagen einstellen..und ihr habt die Möglichkeit über ein Privat Konto einzuzahlen

Auch in Raten.. Sollte es nicht statt finden, aus welchem Gründen auch immetr, bekommt ihr das Geld zurück

Ansonsten habt ihr jetzt fast ein Jahr Zeit 120€ anzusparen für dieses Event pro Person.. und wenn es dann wirklich 10-20 € mehr sind habt ihr auch noch Luft..

Das ist nun meine Rückmeldung

Was meint ihr dazu.. ? bekommen wir 20 Interessierte hin ?
********Fata Frau
78 Beiträge
Also, wenn das nicht interessant ist!?
Ich hätte Interesse, muss aber noch Rücksprache halten...
******ide Frau
466 Beiträge
Interessant
Welche Frau mag nicht mal Prinzessin sein...ich kann mir das sehr interessant vorstellen ....Hmm ich hab ja noch n wenig Zeit um es zu planen ....🤔
Drei Nüsse für Aschenbrödel
*zwinker*

Vorab Reserviert ist der Termin für die Gruppe..

Eine definitive Bestätigung können sie aber erst im Herbst geben, ob die Besitzer
des Schlosses und der Preis sich eventuell nach dem Sommer ändert..

Wer also Interesse hat,, sollte sich ein kleines Sparschwein anschaffen.. und darf gern schon mal die Talers zurücklegen..

Ich denke , das ist für alle einfacher, als wenn wir jetzt mit Geld einsammeln anfangen und dann wird es doch nichts im Herbst.
******ide Frau
466 Beiträge
Märchen
Ich mag Sie & vielleicht werden Sie wahr !

Sparschweindel angelegt 😊.
*********2017 Paar
500 Beiträge
Interesse besteht unsererseits auch - ob das allerdings dann umgesetzt werden kann, vermögen wir heute noch nicht zu sagen *sorry*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Kleine Info am Rande
Die Bestätigung für die Buchung des Schlosses kam vor einer Woche..

Ich, ex sahra2469, habe es storniert.

Erstens die Interesse lag wirklich in einem minimalen Rahmen
Zweitens. innerhalb einer Woche die Anzahlung von 15 € pro Person zu bekommen für die Buchung,
bei Joy fast unmöglich..
Drittens, ich möchte nicht für etwas haften am Ende..

Sicherlich wäre dies mal eine ganz neue Erfahrung gewesen.. mehrere Tage auf engen Raum.. wo man sich wirklich angagieren muss mit Frühstück, Essen, Gesellschaft

Und im Verhältniss gesehen.. wäre es eine günstige Woche geworden.. *zwinker*

Aber ehrlich gesagt.. ich habe die Gruppe nun lange begleitet.

Seit ihr für sowas bereit?

Möchtet ihr Mitgieder auch näher kennenlernen, wenn sie morgens auftstehen, wenn man Konflikte löst, was es zu essen abends gibt ?

Ich denke, gern kann so ein Event nochmal gern gebucht werden.. aber auch nur dann, wenn es Interesse zeigt.. und das sollte dann schon ma in einl ein paar Worten im Forum es wert sein.

Ansonsten geht keiner dieses Risiko ein.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.