Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1161 Mitglieder
zum Thema
es gibt kein schlechtes wetter....84
Nur die falsche kleidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern.. schlechtes Wetter

Ostern.. schlechtes Wetter
Nicht immer muss dies ja ein schlechtes verlängetes WE für viele gewesen sein..smile

Einige haben sicherlich was tolles erlebt und möchtem gern berichten.. *zwinker*

Somit was habt ihr so erlebt und gemacht bei diesem unbeständigen Wetter ?
******ike Frau
19 Beiträge
=)
ich habe ein sehr nette bekannschaft gemacht und das zaubert mir ja schon ein lächeln ins gesicht ^^ jaja mehr wird noch nicht verraten
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Sauna
Wir Zwei haben es uns in der Sauna Molfsee gut gehen lassen.Wir denken es ist für Kieler gut gelegen.Es macht immer viel Spass dort.Oder hätte jemand eine andere Alternative in der Nähe von Kiel.Viele liebe Grüße Ela und Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.