Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai

Tanz in den Mai
Und wo tanzt *dance* ihr so ?

Es fällt ja in diesem Jahr sehr gut.. *zwinker* an einem Montag

Wer einen Brückentag genommen hat.. der kann länger feiern

Aber wo gehen die Kieler und Nordlichter an dem Tag feiern ?

Es gibt sicherlich noch einige die gern Anschluss suchen

Einige Location bieten ja den Tanz in den Mai an..

mal ein paar kleine Tips
-------------
Forstbaumschule
Düvelsbeker Weg 46, 24105 Kiel
http://www.forstbaumschule.de
Eintritt: 6 €

Die Openair Tanzveranstaltung in der Forstbaumschule.
Die Kieler Band “Drive” sorgt mit aktuellen Klassikern und den Hits der letzten 40 Jahre für ein ausgelassenes Tanzvergnügen. Bei leckerer Maibowle und hoffentlich gutem Wetter.
weitere Informationen: http://www.drive-band.de

Wir freuen uns auf Sie!

Preis/Tickets (ab): Eintritt: 6 €

--------------


Traum GmbH (Orange Club)
Grasweg 19, 24118 Kiel
http://www.traumgmbh.de

Für alle ab 30 bieten wir die Möglichkeit, ungestört von nachfolgenden Generationen und deren speziellen musikalischen Vorlieben im einmaligen Fabrik-Ambiente der beiden Traum- Hallen die Nacht durchzutanzen. Am Ende des Monats begrüßen wir den Sommer und tanzen mit unserem DJ in den Mai!

Das Gegengewicht dazu bietet DJ Michael in Halle 2 schon ab 21.30 Uhr mit der Rock-Party und den besten Rocksongs aller Zeiten. Für Abwechslung ist also gesorgt und Pendeln zwischen den Hallen natürlich möglich.

Datum: 30.Apr | Uhrzeit: 21:00 Uhr

-----------------------

Max Nachttheater
Eichhofstraße 1, 24116 Kiel
http://www.max-kiel.de
BE A VIP 300
300 Gästelistenplätze für die ersten 300 Facebook Zusagen, die gleichzeitig bis 01:00 Uhr im MAX einchecken.
####################­#####################­###############

Nachttheater: Best of Charts & Classics
Apartment: Black Beats, Hip Hop & R'n'B


► Ü30 Eintritt frei bis 24 Uhr
► Eintritt nur 3,00 EUR bis 24:00 Uhr, danach 6,00 EUR
► Max Studi Card* 13/20: zahle 13,00 Euro und erhalte 20,00 Euro Freiverzehr incl. Eintritt
► Getränke Special: Havanna Cola Longdrink nur 3,00 EUR

Rein in den Mai auf 2 Floors. Wir öffnen alle Bereiche für euch.
Ihr wollt die Walpurgisnacht in einem etwas größeren Ambiente feiern? Dann macht euch auf den Weg zum MAX und holt euch eine Erfrischung an der Bar!


---------

Mo 30.Apr: Tanz in den Mai mit DJ Rübe
Eintritt frei. Geöffnet ab 20 Uhr und Start ab 21 Uhr.
!! DJ Rübe - Tanz in den Mai !!
Wir feiern und tanzen wieder mit Euch in den Mai.
Mit allem was Rübe drauf hat ... zum massiven Abfeiern *g*





Wer noch andere Ideen hat.. oder zu einer dieser Veranstaltungen noch Begleitung sucht.. darf es gerne im Forum daten

*danke*
*******alf Mann
85 Beiträge
Konkurrenzveranstaltung...
und vermutlich Shy+Goody wieder im Duett singend:
*Tanz in den Mai*
Meine Sohlen werden glühen !
Ganz was anderes
In Heidkate findet vom 27.04. bis 01.05. ein nicht offiziell organisiertes VW Bus Treffen statt.

Viele Grüße
Michael
******xe3 Paar
293 Beiträge
Tanz in den Mai
Hallo ihr lieben in Engelsburg bei Husum ist am 30.4.18 auch Tanz 💃 in den Mai wenn ich frei habe werde ich nach Husum fahren mit Wohnmobil kann man sehr gut stehen und die Stimmung ist auch immer super bei Paggy 👍🏻💃🥂vielleich treffen wir ja noch findige Joyler da 😉Lg waldhexe 😘
waldhexe3
stelle ich dir gerne als Treffpunkt Veranstaltung ein, wenn ihr Interesse habt, die Paten zu sein. *liebguck*

Manchmal klappt es besser als ein Posting.. warum auch immer *nixweiss*
******xe3 Paar
293 Beiträge
Tanz in den
Hallo Sahara 2469 würde ich schon machen weiß aber noch nicht ob ich arbeiten muss oder nicht würde das sonnst gerne machen 😉kann ich dir erst Ende April schreiben ob ich arbeiten muss oder nicht 😘
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Die mit dem Meer tanzen
Wir "tanzen" mal wieder auf dem Wasser in den Mai.
Vier Tage auf unserer "Adelante" und mit lieben Joylern als Crew in der dänischen Südsee in den Mai segeln.
Hat was..... *juhu*
Traum GmbH
Wer noch nicht weiss. wo er am 30 April in den Mai tanzen soll

Hier ein *geheimtipp*

Ü 30 in der Trauma

Für alle ab 30 bieten wir die Möglichkeit, ungestört von nachfolgenden Generationen und deren speziellen musikalischen Vorlieben im einmaligen Fabrik-Ambiente der beiden Traum- Hallen die Nacht durchzutanzen. Am Ende des Monats begrüßen wir den Sommer und tanzen mit unserem DJ in den Mai!



Das Gegengewicht dazu bietet DJ Michael in Halle 2 schon ab 21.30 Uhr mit der Rock-Party und den besten Rocksongs aller Zeiten. Für Abwechslung ist also gesorgt und Pendeln zwischen den Hallen natürlich möglich.

Datum: 30.Apr | Uhrzeit: 21:00 Uhr

*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Ü 30 - das waren Zeiten......lange vorbei. Gibt es nicht auch mal was Ü50 ? Und bitte keinen Tanztee mit Rollatorparkplatz. *fiesgrins*
Wir sind doch die Generation, die mit dem Rock groß geworden ist. Älter als 30, aber jünger als Mick Jagger *mrgreen* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.