Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
542 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanu und Floss fahren , grillen und chillen - Achterwehr (02

******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kanu und Floss fahren , grillen und chillen - Achterwehr (02
Weil es im letzten Jahr so toll war, wollen wir es wieder wagen
Anfang des Sommer wollen wir gemeinsam in Achterwehr mit zwei Flösse und Kanus auf die Eider und dort durch die Natur schippern. Die Tour geht hoch bis zur Schleuse, was so ungefähr mit Rücktour 3 Std. dauert... wie weit man fährt, kommt auf den Tag an und es kann individuell an Anlegestellen unterbrochen werden ...

Ich habe zwei Flosse ordern können, da passen auf jedes Floss 10 Personen drauf und 8 Kanus, wobei in jedes Kanu drei Personen Platz finden, aber erfahrungsgemäß sind fast immer zwei Personen im Kanu.

... das Floss kostet pro Person 10 € ,das Kanu pro Person fast 10 €

Wenn wir dann zurück sind ... und das Floss und die Kanus wieder abgegeben haben, dann geht es auf den angrenzenden Platz, wo vielleicht schon alles aufgebaut ist und schon welche den Grill angeschmissen haben und die Party weitergeht.


Ich brauch Leute die einen Pavilion oder Sitzgelegenheiten oder Spiele oder Fotos ...oder oder... mitbringen können ...wer etwas davon hat, soll mich bitte ansprechen, damit es koordiniert werden kann ...

Getränke werde ich wie die letzten Male weitestgehend besorgen,soweit das Geld reicht. Zur Flossfahrt solltet ihr selbst Getränke und vielleicht ein Butterbrot mitbringen...

Salate sollten wir uns alle absprechen ..wer was mitbringt... und Grillfleich besorge ich wieder beim Fleischer.


Kanu und Floss fahren , grillen und chillen
Weil es im letzten Jahr so toll war, wollen wir es wieder wagen

Achterwehr, Schleswig Holstein
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kanu und Floss fahren , grillen und chillen



********ng88 Mann
284 Beiträge
Schade :(
Hätte echt Lust, da mitzukommen, bin an dem Wochenende aber 'leider' in Schweden *snief*
Bis wann sollte man sich spätestens
Angemeldet haben?
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na mich würde es freuen, wenn sich noch Leute anmelden....damit es ein tolles Event wird
********ndur Paar
1.125 Beiträge
Anmeldung ?
Moin , bis wann muss man sich angemeldet haben *gruebel*

LG
S&H
*********_Blue Frau
63 Beiträge
Essen: Lauchsalat
Moin Moin

ich werde einen Lauchsalat machen


LG Gruß & ich *freu* mich auf Euch alle

*sonne*

Aengel of Blue
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Wir bringeneinen Reissalat mit *essen*
********ndur Paar
1.125 Beiträge
Wenn uns wer aus den Kreis Pinneberg mitnimmt würde wir auch erscheinen 😍
******na2 Frau
501 Beiträge
Wir bringen
Tomate/Mozzarella, 2 Meterbrote, Weintrauben mit.

Ich bin sehr gespannt.. und freue mich "neue" Menschen kennen zu lernen.

Seeya

*dance*
***oe Mann
3.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es im letzten Jahr beliebt war
werde ich auch dieses Jahr ein Blech Brot backen
****y08 Mann
8.034 Beiträge
Dann werde ich mal ne Kiste Bier mitbringen,
damit wir nicht verdursten... *zwinker*
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung wer was mitbringt? Ich finde sie nicht - ich glaube ich bin noch im Urlaubsmodus. Hab auf jeden Fall zum Brot noch ein bisschen knabberkram dabei
****y08 Mann
8.034 Beiträge
******_51:
Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung wer was mitbringt?

Ich finde diese Seite dafür ganz okay,
andere Teilnehmer können schauen was bereits
mitgenommen wird und was sie evtl. dann selbst
mitnehmen möchten... und hier posten... *g*
Moin Moin
Wir bringen wieder Anti Pasti mit . Freuen uns schon auf Samstag ,diesmal mit Badewetter und Sonne pur .LG an alle die dabei sein möchten . Sabine und Arnim
Ein sonniges Hallo
......als weitere Gabe für das Grillen kommt dann noch ein Nudelsalat und eine Chilisoße dazu. Bis Samstag bei hoffentlich super Wetter! LG *wink*
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
find ich super... das hatte ich jetzt noch nicht auf die Liste gestellt
Endlich Wochenende.......
......und die Floßfahrt kann starten! Das Wetter scheint mitzuspielen *sonne* , nun liegt es an uns, was wir daraus machen. Also bringt gute Laune mit und kommt alle sicher in Achterwehr an.
Ich freue mich auf wenige bekannte und viele neue Gesichter. *freu*
Also dann bis morgen!

LG Frank *wink*
**********uptas Paar
99 Beiträge
Also ich helfe gern beim Aufbau etc.
Irgendwo hab ich noch Servietten und blaue Säcke für den Müll bring ich auch mit.
*********_Blue Frau
63 Beiträge
Lauchsalat ist fertig
4-5 Stangen Lauch
400g Puten - oder Hähnchenfleisch
250g Früchtecocktail-Mischung
250g Joghurt-Salatcreme
250g Joghurt (Bulgaria)
Salz, Pfeffer, Kräuter
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Anhänger wird morgen gegen 10 Uhr abgeholt.... ist angemietet.. . Dann frühstücken und alles einladen.... und dann kann der Spaß beginnen
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Nun ist der "Reissalat" auch fertig... *dance*
Lecker !
also wenn Ihr hier alle die leckeren Salate reinstellt, dann müssen wir wohl noch das Grillen dem Floß- bzw. Kanufahren vorziehen, weil man es bis zum Abend nicht aushalten kann. *zwinker* *grins*
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kanu und Flossfahrt
... ihr seid echt der Hammer..... es hat mir sehr viel Spass gemacht.... auch wenn es während der Planung und Vorbereitung immer mal holpert ....

es war eine supertolle Veranstaltung... was aber auch an allen dabeigewesenden liegt.

Denn wenn ihr euch nicht mit euren vielen kleinen und grossen Hilfen beteidigt hättet, wäre es niemals so geworden.

Ein dickes Lob an alle, die zum Büffet was beigesteuert haben..... ich freu mich immer über die vielen leckeren Salate und Kuchen, Nachtische und Brote.... wie im Schlaraffenland *essen*

Die beiden Grillmeister haben es einfach gemacht..... und uns aufs Beste begrillt.... *grill*

Die Auf -und Abbauhilfen.... das hat einfach gepasst.

Ob es nochmal so eine Flossfahrt gibt.... das denk ich nicht, denn der Betreiber der Flosse will das nächste mal Vorkasse für seine Fahrzeuge haben und dass ist ein grosser Wackelposten , weil ich manchmal einen Tag vorher Ab-oder Anmeldungen bekomm... was dann heissen würde.... wenn zu viele Boote geordert hätte, würde ich die Differenz aus meiner Tasche bezahlen.

Aber es gibt da ja noch einen zweiten Kanuverleih.....mal schauen
******na2 Frau
501 Beiträge
Eine supertolle
Veranstaltung!

Mein Dank an Helgi und alle Beteiligten. So soll es sein... Spass beim sabbeln. Flossfahren. Essen und Trinken.

Dank der schnellen Ersthelfer... Mein lädierter Arm ist nur noch halb so dick angeschwollen. Die blaue Farbe war heute morgen weg.
*schwester*

Helgi so wie überall: wer sich anmeldet - zahlt sofort. Das ist so im Theater oder Musical. Und ab jetzt auch beim Flossfahren. ☺
****y08 Mann
8.034 Beiträge
******na2:
Helgi so wie überall: wer sich anmeldet - zahlt sofort. Das ist so im Theater oder Musical. Und ab jetzt auch beim Flossfahren. *g*

Genau so sollte es sein, am besten sofort nach der Anmeldung
den Betrag überweisen, damit vernünfig geplant werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.