Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balloon Sail Kieler Woche 18

Balloon Sail Kieler Woche 18
Ein ganz besonderer Treffpunkt zur Kieler Woche ist das Balloon Sailing geworden auf dem NordmarkSportfeld

Balloon Sail

In diesem Jahr startet die Internationale Balloon Sail auf dem Kieler Nordmarksportfeld zum 12. Mal!

Wer den dicken Anton am Himmel über Kiel gesehen hat oder in der Gutenbergstraße sein Frühstück einnimmt, der ahnt es schon. Willer Mineralölhandel übernimmt den Titel und damit öffnen

sich die Tore zur 12. Internationalen Willer Balloon Sail 2018 mit Ballonteams aus Deutschland, Belgien, Niederlande, Tschechien, Großbritanien, Italien, Österreich und der Schweiz.

10 Tage lang können Sie außergewöhnliche Heißluftschiffe und faszinierende Ballone bewundern – hoch am Himmel sowie zum Greifen nah am Boden.

Das vielseitige und familienfreundliche Rahmenprogramm macht die BALLOON SAIL jedes Jahr zu einem Hotspot der Kieler Woche – fernab vom Trubel an der Kiellinie.
Ein besonderes Highlight erwartet Sie an 5 Abenden bei Einbruch der Dunkelheit: die beliebten „Night-Glows“!

Befeuerte Ballone „tanzen“ im Takt und hell erleuchtet zu rhytmischen Musik-Choreographien. Den spektakulären Abschluss dieser Abende bildet ein buntes Höhenfeuerwerk.

Wir seh’n uns auf dem Norder! 15. – 24.06.2018

Auch hier gibt es ein außergewöhnliches Programm

http://www.balloon-sail.de/w … ail-Programm-Folder-2018.pdf

sehr empfehlenswert ist der Besuch der Night- Glow´s





Also immer ein Ort an dem man sich zur Kieler Woche gern verabreden kann
Seit also dabei *top*
**********uptas Paar
99 Beiträge
Wow
Wow das ist echt schon.
****45j Mann
3 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Veranstaltung
Hey ho Ihr Lieben,

war die letzten Jahre immer 1 bis 2 mal da. Ist eine wirklich sehr ansehnliche Veranstaltung geworden.
Rahmenprogramm mit Musik und viele unterschiedliche Buden mit div. Essen und Getränken und für kleine
und große Kinder viel zum spielen.
Da kann man den ganzen Tag verbringen wenn man möchte und sich näher kennen lernen, falls gewünscht
und, das hätte ich ja fast vergessen, gibt es auch eine Mini-Golf-Anlage.
Also wer mich fragt, dem kann ich dieses Komplett-Vergnügen nur wärmstens ans Herz legen.

Vielleicht lernen wir uns ja dort kennen. Würd mich freuen.

LG
Ralf *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.