Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester in Kiel

*******ctem Paar
790 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten und Silvester in Kiel
Bei diesem traumhaften Wetter fällt es sicherlich nicht immer einfach jetzt schon
an Weihnachten und Sylvester zu denken.. *g*

Aber doch laufen die Vorbereitungen.. und es ist ja auch gar nicht mehr so lange und mnach eine Vernastaltung kann auch nur im Vorfeld auch wirklich statt finden, wenn es genügend Interessenten gibt.

*zwinker*

Somit ihr Lieben *schleswig*

Ihr möchtet etwas besonderes erleben und neue Joyler in eurer Umgebung kennenlernen ?

Hier zwei Tips in der Hauptstadt Kiel

Weihnachtsfeier

und

https://schleswig-holstein.joyclub.de/forum/t1885816.joyclub_silvester.html

Beide Veranstalter geben sich große Mühe euch einen tollen Abend mit anderen Joylern zu verschaffen.
Und ihr werdei sicherlich auch verstehen, das sowas nur unter einer gewissen Teilnehmerzahl im Vorfeld statt finden kann. *oha*

Somit sagt nicht,, im Norden gibt es nichts.. *smile*

Es liegt an euch.. ob ihr hier auch tolle Party statt finden lasst. *zwinker*

Meldet euch also rechtzeitig an.. und tragt auch das auch im Kalender ein..

Wir denken, ihr werdet sehr viel Spaß haben und neue Menschen real bei Joy kennenlernen

lg Sandra und Conni
***oe Frau
526 Beiträge
*gruebel*
beim zweiten link wird mir der Zugriff verweigert ... *heul*

Verstsehe nicht wieso, weiß das vllt. einer von euch?

Danke und schönes Wochenende

Silke
*****8sh Frau
202 Beiträge
*oh2* Bei mir funktioniert es *gruebel*
******456 Frau
1.379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsfeier 2018 in Schleswig-Holstein
Liebe Stammtischler,

die Weihnachtsfeier für dieses Jahr steht kurz bevor. Es ist einiges geplant, so bitte ich Dich / Euch um baldige, feste Anmeldung zu dieser außergewöhnlichen, lustig gestalteten Weihnachtsfeier in einem Kieler Hotel, das Erfahrungen mit großen Veranstaltungen hat. Party pur.
Bitte werft einen Blick auf das Angebot "Weihnachtsfeier", die baldigen Anmeldungen sind wichtig für die Planungen. Das Programm wollen wir gerne wie geplant durchführen; daher schaut bitte, ob ihr eine Teilnahme einplanen könnt.

Helgi
*******ctem Paar
790 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Helgi
als kleiner TIP.. *achtung*

du solltest unbedingt erwähnen, wann der Anmeldschluss ist um die Weihnachtsfeier wie erwähnt statt finden zu lassen.
Wie ich gesehen habe.. sind genügend Merker auf der Liste und leider ist bei Joy ein Wandel eigentreten, die Mitglieder melden sich lieber spontan an. *oha*

Funktioniert nur leider nichtbei Veranstaltungsorganisatoren der privaten Gruppentreffen, denn die müssen aus der privaten Kasse haften, wenn sie für so und so viele eingeplanten Mitglieder einen Raum und und Essen bestellen.
Da interessiert es die Locationbesitzer herzlich wenig, ob nun die angekündigten Mitglieder da sind oder nicht.. ist wie halt im wahren Leben.

Diese Erfahrung durften wir gern vor kurzem erleben.. Karten im Wert von 150 € für Berlin und auf der Hinfahrt geht das Auto kaputt..keine Chance die Karten an Bekannte weiterzugeben.. Geld umsonst ausgegeben.

Das wird euch so schnell nicht passieren, bei solchen Veranstaltungen bei Joy. Wir Mods sind immer bemüht, das es Möglichkeiten gibt, die Karten weiterzugeben, falls ein ernsthafter Grund eintritt, nicht an der Veranstaltung teilnehmen zu können.

Nur bei so einer zaghaften Anmeldung ist es fraglich , ob man dieses Risiko überhaupt eingehen sollte ? *nachdenk*

Und es wäre wirklich verdammt schade und traurig, wenn eine Helgi nächstes Jahr sagen würde, ich habe auch keine Lust mehr Veranstaltungen zu organisieren, da es zu risikoreich geworden ist.

Wer immer eine Weihnachtsfeier vom Stammtisch Kiel mitgemacht hat, weiss auch. *zwinker*

Es steht für ein tolles Rahmanprogramm, viele tolle Menschen und eine Menge Spaß.
Hier kann man schnell neue Kontakte kennenlernen.

Somit letztendlich liegt es an euch, was wir in Zukunft an Veranstaltungen im Norden bieten können. Oder ob sich alle nur noch in ihren privaten Kreis zurückziehen

Ach *ja*.. und bevor die Frage kommt.. leider können wir dieses Wochenende nicht.. wir haben uns unser Traum erfüllt.. und ziehen da um. *freu*

Somit nutzt diese beiden tollen Events und meldet euch an !!!
Ich bin mir sicher, ihr werdet es nicht bereuen

lg Sie ( ehemals sahra2469) von COSA noctem
Profilbild
*****eam
17 Beiträge
Silvesterparty 2018
Hier noch einmal die direkte Verlinkung zur JOYClub Silvesterparty 2018

Wir haben das Feedback bekommen, dass die Preise für das VIP-Paket nicht ganz günstig sind. Dazu können wir sagen, dass wir uns nicht daran bereichern können oder wollen. Die Kosten nur für diesen VIP-Raum, DJ und Technik, Personal, Feuerwerk, externes Catering und Getränke etc. liegen knapp vor einem 5-stelligen Bereich. Es ist Silvester, da möchten auch das Personal, der DJ usw. mehr Geld haben.

Auf der anderen Seite wird es sich für die Gäste lohnen, denn dieses Event in dieser Form und Location gibt es maximal nur einmal im Jahr an Silvester und ist definitiv mal was anderes *zwinker*

Wer noch weitere Fragen hat, gerne hier im Forum oder uns direkt anschreiben.

Auf jeden Fall freuen wir uns über Eure Anmeldungen zur JOYClub Silvesterparty 2018

Liebe Grüße
Björn und Melli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.