Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versaute Silvesterparty mit Gleichgesinnte - Nettelsee (31.1

******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
versaute Silvesterparty mit Gleichgesinnte - Nettelsee (31.1
ein ausgelassener erotischer Abend
Wer gerne mit Erotik und viel Spaß ins Neue Jahr starten möchte, ist bei der verruchten Party hier mit bis zu 20 Personen am richtigen Platz.
Hier in der Wohnung gibt es ein BDSM Zimmer, mit einer Galgenkonstruktion zum Fixieren von Personen, einen Strafbock und einen höhenverstellbaren Turnbock und eine Liebesschaukel.

Des weitern gibt es einen Gynstuhl, der nicht nur für Doktorspiele ausgelegt ist.

Eine große Spielwiese für jegliches Vergnügen ist vorhanden.

Ein Sofa lädt zum relaxen ein.


Der Abend soll mit einem Essen, Softgetränken und Sekt , den Eintritt für jeden Teilnehmer von 30 € in Vorkasse kosten.

Alle alkoholischen Getränke, die angedacht werden, dass man sie trinkt, sollen von den Teilnehmern selber mitgebracht werden. Das hat den Vorteil, dass die angebrochenen Flaschen beim Weggang auch wieder von dem Bringer mitgenommen werden.

Wer um Mitternacht auf der Straße gerne Knallen möchte, kann dies mit selbst mitgebrachten Knallern machen.

Um Mitternacht gibt es Berliner.

Wenn Jemand in der Wohnung übernachten möchte, so sollte er sich mit mir in Verbindung setzen.

Nun also ran an die Tasten und anmelden.


versaute Silvesterparty mit Gleichgesinnte
ein ausgelassener erotischer Abend

Nettelsee, Schleswig Holstein
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
versaute Silvesterparty mit Gleichgesinnte



****XXL Frau
1.163 Beiträge
Der Countdown läuft
Langsam kommt Silvester näher.
Ich werde in der Wohnung übernachten. Bleiben noch andere von Euch da?

Gibt es noch anderes was wir mitbringen sollen ? Außer Alkohol ?
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab noch nicht genau den Plan, was es zu Essen gibt... ich werde das aber demnächst ausbrüten....
*********25375 Paar
86 Beiträge
Mitbringen
Gute Laune / Ein wenig Lust / Kein Konfetti / Ein wenig Homor / Ein wenig G......heit /
mehr braucht man / Frau nicht für eine versaute Silvester Party .
*party* *cocktail* *zwinker* *wink*

Ps. eventuell ein paarspielsachen ??????
*********25375 Paar
86 Beiträge
Wir bleiben auch da schlafen aber im Bus freuen uns 😘🍾🍸🍹😛👍
Wir bleiben auch Nach im Woni
*lach*
*********_uwe Paar
109 Beiträge
Bleiben auch...
und bringen unser "Luftbett" mit *smile*
**********eil60 Mann
76 Beiträge
wir....
....wollen nach der Party auch in unsere fahrbare Hütte krabbeln und dann ausschlafen. *heia2*
Jana und Paul
****XXL Frau
1.163 Beiträge
ich bringe also dann auf alle Fälle etwas für ein gemeinsames Frühstück mit.
Aufbackbrötchen, Butter , Marmelade und Nutella
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvesterparty....
.... die Zeit rückt näher.... ich habe heute mit dem Vermieter gesprochen und Aufgrund seiner Aussage nun noch mehr Leute freigeschaltet.

Da die Wohnung Handtuch Mäßig nur sicher für 20 Personen aufgerüstet ist, bitte ich euch vielleicht selbst noch das ein oder andere Handtuch mitzubringen, natürlich auch wieder mit nach Hause zu nehmen....

... wer in der Wohnung übernachten möchte, soll bitte an sein Bettzeug denken ...und vielleicht auch an ein Frühstück für den nächsten Morgen....

... da wir auf der Straße ein bisschen Knallen wollen, natürlich nur wer möchte.... denkt an die Knallkörper....

*bananen* *cheers* *freu* *essen* *feuerwerk* *prost* *duschen* *partnertausch* *peitsche* *fisting* *ffm* *leck* *mmf* *paddle*
*******enus Frau
264 Beiträge
Essen
Hallo helgi
Bist Du mit dem Essensplan durch *schleck*
Sollen wir noch irgendwas dazu mit bringen.
Liebe Grüße Jana und Paul
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde eine Spagettitorte machen....
Dazu gibt es feurigen Tabasco Topf... aber nicht zu scharf.... dazu gibt's einen gemischten Salat .... und ich mach noch einen kleinen Kartoffel Heringssalat .... dann gibt's Rumkugelcreme....

Berliner und Baguett ist beim Bäcker bestellt

Knabberzeug und Tischfeuerwerk liegt im Auto ....
Restgetränke hol ich morgen oder Montag

... wenn noch Jemand was zum Essen dazusteuern möchte.... kann er das machen.... *knuddel*
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Das hört sich ja toll an. !!! *essen* *grill* *stoesschen*
Ich bringe auf jeden Fall noch Erdbeer colada mit.
*cheers* *dance* *headbang*
*******er69 Mann
281 Beiträge
Huch .
Schade das alle Paare nur Frau oder paar suchen .

Euch viel Spaß
Schönen Gruß der geher
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Nur Mut
Es sind aber auch noch Solofrauen da.
Ich hoffe schon auf die eine oder andere Begegnung
mit einem Mann in dieser Nacht.
*******enus Frau
264 Beiträge
.....
Ich backe noch einen Eierlikörpuffer *muffin*
****ett Paar
812 Beiträge
So nun geht es los!!!
auch..so.... *arschkneif* dann *slipstrip* ... *verfuehren* .............. *doggy*
dann das "Stockings scene 133 ᴴᴰ "L.g von Sine +Reinhard
****XXL Frau
1.163 Beiträge
ich fahre nun auch los.

Freue mich auf eine tolle Party *party* *stoesschen* *mmf*
*********25375 Paar
86 Beiträge
*danke* an alle es war eine sehr schöne Party 😋

LG Anke und Uwe 😏
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da kann ich mich nur anschließen ... es war eine geile versaute und auch sehr unterhaltsame Party zum Jahresausklang.... so gefällt mir das....

auch wenn das Essen ein wenig zu scharf war... es ist trotzdem viel gegessen worden ...
und die Spagettitorte zu trocken war ... mein Fall war es auch nicht ....

ich finde es toll, dass ich bei solchen Gelegenheiten euch als Versuchsesser verpflichten kann... ich weiß nun, dass es beides nicht mehr geben wird....

... aber ich habe noch viele Rezepte.... scharf und trocken wird in Zukunft wegbleiben

euch allen noch alle guten Wünsche für das Jahr 2019
Ja das war ein Lustiger Abend mit viele nette Leute Danke
*freu2*
******456 Frau
1.379 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nettelsee.....neuer Termin
so... auf ein Neues ... für den 16. März 2019 habe ich wieder den Termin geblockt....

...also wer da wieder anknüpfen will an gestern .... der sollte dann den Anmeldebutton
drücken ... dauert aber erfahrungsgemäß zwei drei Tage.... bis es ausgeschrieben ist....
Silvester Party
War sehr schön und alles nette Menschen die sich alle Respektvoll verhalten habe! Helgi dein Essen war trotzdem gut!! Wir hoffen das wir die Zeit haben beim nächsten Mal wieder dabei zu sein!!
*********ter67 Paar
11 Beiträge
Sylvesterknaller
Wir sind lange nicht mehr so aufregend ins neue Jahr geglitten.
Wir waren gleich voll dabei, und nicht die neuen: Danke an alle.
Nach dem Motto alles kann nichts muss war es super.
Wir sagen ein herzliches Danke an alle die da waren. Auf ein baldiges sexy wiedersehen und ein geiles 2019.
Sabine und Steffen
**********eil60 Mann
76 Beiträge
Dankeschön!
Auch von uns ein herzliches *danke*schön....
Fürs organisieren.... Und kochen (uns war es nicht zu scharf) und an alle frivolen und LUSTigen partygäste. Es hat mega viel Spass gemacht. Und der sling hat gehalten *wink*

Und für dich Helgi *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.