Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwünsche aller Art

Glückwünsche aller Art
Hier dürft Ihr alle Glückwünsche eintragen, die an die Mitglieder des Stammtisches Kiel gerichtet sind.

Bitte erspart Euch die Einträge auf der Pinnwand, denn hier ist ausreichend Platz dafür. Die Übersicht soll doch erhalten bleiben..
und dann wollen wir auch gleich mal anfangen, denn wir haben heute schon ein Geburtstagskind unter uns *freu*

lieber kieler koch, dir zu deinem heutigen Tage
alles Liebe und Gute..

Feier schön und genieße den Tag *party* *happybirthday*

lg sandra
hi

das is ja lieb von dir,freut mich dass du dran gedacht hast,werd den tag so gut wie möglich geniessen....sehn uns ja dann am sonntag.

lg daniel
Herzliche Glückwünsche...
Wir haben heute gleich zwei Mitglieder die Ihren Geburtstag feiern.
Drum ein dreifaches hoch soll`n sie leben.
*happybirthday*

Wir Wünschen Euch
http://www.joyclub.de/my/1782651.verhuschtemaus.html und
alfi_tigger
alles Gute und das sich all Eure Wünsche erfüllen.
Feiert schön *party*

Liebe Grüsse

Die Mod`s der Gruppe
na dann von mir auch ganz herzliche glückwünsche an alle heutigen "burzel-kinder"

*torte* *cocktail* *troet*

und alles gute für das neue lebensjahr.

glg amber
Besser spät als nie....
aber ich gelobe Besserung, denn auch heute haben wir wieder ein Geburtstagskind in unserer Gruppe. Also *happybirthday* dem männlichem Part von http://www.joyclub.de/my/1782313.sl_paar.html
Auf einem Freitag Geburtstag, da lässt es sich doch wunderbar feiern *party* *troet*
Also viel Spaß dabei und alles Gute fürs nächste und natürlich alle noch folgenden Lebensjahre.

Liebe Grüsse von den Mod`s der Gruppe.
und auch von uns
denn Ihr habt wirklich ein sehr nettes Profil, happy birthday (nachträglich)
Liebe Grüsse (auch an die, die nicht Geburtstag haben)
Christel und Knut
@sl-paar
..sorry, vergessen zu schreiben, wen wir eigentlich meinen.
..(sind halt "Beginners")
Na so was....
Hier am eigenem Geburtstag in unsere Gruppe eintreten *haumichwech*
http://www.joyclub.de/my/1550103.diewikinger.html
Also ein *willkommen* und hinten dran gleich noch *happybirthday*
liebe Grüsse von den Mod`s
und weiter gehts.....
auch heute haben wir wieder ein Geburtstagskind in unseren Reihen.
Wir wünschen heute indiwes
alles Gute zum Geburtstag und sagen *happybirthday*
*blumenschenk*
Viel Spaß beim feiern *party* und weiterhin viel Spaß hier in der Gruppe.

Liebe Grüsse von den Mod`s
Heute am Sonntag haben wir ein Geburtstagskind..

*sonne***happybirthday**torte**troet***sonne*
*freu2* .... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .!!....*freu2*
*wow**hotman*…..☼♫×`•.¸.•´´´♫..*hotman**wow*
http://www.joyclub.de/my/1735142.lockensoldat.html *prost*
☼♫×`•.¸.•´´´♫....*herz2*...☼♫×`•.¸.•´´´♫..
Alles nur erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit und ganz viel Glück und Erfolg.!!


Die Mods wünschen Dir einen suuuuperschönen Tag...!!!!!
*blumenschenk* *party* *geschenk*
*bussi*
danke sandra,für den ganz lieben gruß!
ich habe mich sehr drüber gefreut.....
gl. kussi stefan
Nun einmal von Mod zu Mod.....grins
Am heutigem Tage feiert Ralf vom schleswigpaar
seinen Geburtstag *party* und dazu wollen wir natürlich herzlich gratulieren
*happybirthday* also und alle guten Wünsche zu Deinem Ehrentag und natürlich viele *geschenk* wünschen die anderen Mod`s der Gruppe.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Happy-Birthday
wünschen wir unseren Geburstags-Mietgliedern.... *happybirthday* *troet* *troet* *yo* *torte* *prost*


http://www.joyclub.de/my/857254.jungfisch.html

UND

Bonschi_hh


--------------------------------------------------------------------------------
._..-+*°*+-.._ ~~~~~°~~~~~ ..-+*°*+-..
...…_(_)_…Haben auch……@@@@…
… (_)@(_)...ein paar…..@@ ( ) @@…
……/(_)….Blümchen....... @@@@…
….|/……...mitgebracht….……|……
..-+*°*+-.. ~~~~~°~~~~~ ..-+*°*+-..
... und ein Liedchen....
*floet*

♫ Happy Birthday to you...
♪♫
♫ ♫ Happy Birthday to
you...♫ ♪ ♪
♫ ♫ Happy Birthday ♫
♫ Happy Birthday ♫ ♫ Happy
Birthday tooo yooouuu ♫ ♪




Alles gute Wünschen
*wink*

Die Mod´s
buschi alles liebe und gute wünsche ich dir.ganz lieben gruß stefan
Weltfrauentag
Allen Frauen in dieser Gruppe alles Gute zum Weltfrauentag. Wir wünschen allen Frauen einen tollen Tag mit viel Einheiten zum Verwöhnen. *blumenschenk*
Vielen Dank Nylon
und wo bleiben die Blumen *blumenschenk* *roseschenk*
Kommen noch. Viktoria hat aber heute schon einaml von mir und von John ihre Blumen bekommen.
********6364 Paar
2.323 Beiträge
Wir wünsche dem männlichen Part von http://www.joyclub.de/my/1198549.benutzbar69.html alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.... *happybirthday* *happybirthday*


Mach dir einen schönen Tag...denn dieser ist deiner...und lass dich feiern.... *kaffee* *torte* *geschenk* und dann.... *party* *prost* *cocktail* *troet* *twist*


Ganz liebe grüße die Mods der Gruppe

Happy Birthday...
wünschen wir heute der lieben Jana von Jelaki
und dem sklavenauskiel *happybirthday*

Euch beiden alles Gute für euren heutigen Tag und feiert schön *party* *troet*



Es kommt der bunte Blumenstrauß
mit besten Wünschen Dir ins Haus.
Sei froh und glücklich allezeit
in herzlicher Geselligkeit *blumezupf* *blumenschenk* *torte*
********6364 Paar
2.323 Beiträge
Happy Birthday....
Heute haben wir ein Geburtstagskind in der Gruppe

*happybirthday*

Wir gratulieren http://www.joyclub.de/my/1553159.handjobm.html ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen alles Gute. Genieße Den heutigen Tag und lass Dich reich beschenken..

*geschenk* *torte* *troet* *party* *bier* *prost*

Liebe Grüße

die Mods der Gruppe
*danke**danke**danke*
happy b.....alles gute zum Geburtstag..... *kuss*
Jelaki
Zur Geburt eurer Tochter alles Gute. Schön zu wissen das ihr jetzt auch zu dritt seit und es Mutter und Tochter gut geht.
Das habt ihr beide super gemacht.
Alles Gute von uns dreien. *freu2* *bravo* *baby* *happybirthday*
Freu
auch von mir alles Liebe und Gute euch dreien.. zum.. *baby*
Nun ist eure Süsse ja endlich da... und die kuzen Nächte können beginnen... Ich freue mich jedenfalls ganz doll für Euch...

Lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.