Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack bei Jelaki

Klönschnack bei Jelaki
hmm ... bin noch ganz müde und die Nacht war doch recht kurz, weil mir irgendwie etwas Schlaf fehlt.... aber es war so schön bei Jelaki gestern, und allen die nicht dran teilnehmen konnten...
Ihr habt echt was verpasst. !

so nun mal ein paar Einzelheiten

Jens und Jana hatten unserer Gruppe die Möglichkeit gegeben , an diesen Abend Ihre Räumlichkeiten mal ganz unverbindlich , ungezwungen und mit einem kleinen Klönschnack, kennen zu lernen. und dafür erstmal noch vielen Dank

Um !9.00 Uhr traffen wir uns bei Ihnen, und nach nach trudelten dann auch langsam alle ein. Wir waren dann letztendlich ein nettes Trüppchen von 13 Personen.

So und nun konnte der Abend beginnen,,, unser Klönschnack dauerte bis weit nach Mitternacht, und viele Themen und Gespräche endeten mit doch einem großen Gelächter,,, zumahl wir uns dann auch ausgemalt haben, wir wir unser Swingerleben in 20 Jahren gestalten wollen...hihi na da freue ich mich mal schon drauf Nylon....

Nein ich denke das wir alle unseren Spaß hatten, und das es mit Sicherheit nicht unser letzter Abend bei Ihnen war, das ist sicher...
denn es war wirklich so eine nette, lockere und ungezwungene Runde, das man sich einfach nur wohlfühlen konnte.

Und zu späterer Stunde sind auch doch von den ein oder anderen Teilnehmern, die ein oder andere Spielvariation, in Ihren wirklich toll eingerichteten Spielräumen genutzt wurden..

Vielen Dank an euch nochmal., das wir einen Einblick bei Euch bekommen durften, und für die nette Gastfreundschaft.

Euch erstmal alles Gute jetzt,,,, für euer ganz wichtiges Ereigniss was euch bevorsteht., und spätestens danach werden wir uns mal wiedersehen.

So nun mal nach Weissenhaus... und ich glaube ich werde die Relaxzone heute mal für mich reservieren... *muede*

lg Sandra
********6364 Paar
2.321 Beiträge
na dann hattet Ihr ja einen schönen Abend neidischguck aber vllt kann ich ja das nächste Mal mit dabei sein..
Auch wir durften gestern dabei sein und schließen uns den Bericht von Sahra an.
Wir hatten alle viel Spaß und die Räumlichkeiten sind eine Sache für sich. Es hat sich wirklich gelohnt dort einen schönen Abend zu verbringen und neue Mitglieder mal real sehen zu dürfen.
Wir sind uns sicher das wir den Paar und die Räumlichkeiten noch weitere Besuche abstatten werden.
Gruß
Viktoria und Manfred
ach ja...
..vielleicht vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal diese nette Runde näher kennen zu lernen.
Ich bin echt neidisch auf Euren schönen abend gerstern.

Matthias
Du hast auf jeden Fall viel verpasst. Es war ein wirklich schöner Abend und beim nächsten Treffen solltest du dir Zeit nehmen.
Nachtrag
Die Räumlichkeiten bei Jelaki laden wirklich zu spielen ein und lassen keinen Wunsch unerfüllt. Es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas vorhanden und wir werden uns bestimmt dort öfter mal sehen lassen.
Sandra ich hoffe doch ich komme noch an Kreuz bevor der Nickname von Nylon auf Stützstrümpfe umgestellt wird.
lach...noch Nylon
na an mir soll es ja NICHT liegen... habe es ja schon gestestet,und es ist doch sehr empfehlenswert... Trombosestrümpfe 89,,, da waren wir stehen geblieben...hihi...und bei sovielen anderen netten Sachen im Hohen Alter,,,
ich freu mich drauf
Ja, auch diese kleinen Wortwechsel haben zum netten Abend beigetragen und heute noch haben wir uns ausgenmalt wie denn das schlucken jetzt gegen das schlucken aus der Schnabeltasse ist. Der Nickname gefällt mir den du ausgesucht hast, kommen wir in ein paar Jahren drauf zurück.
Das schöne war aber gestern das alle auf ihre Kosten gekommen sind und die Räumlichkeiten sich anbieten die verschiedenen Dinge zu machen und zu testen. Wenn dann noch das Wetter passt und auch die Außenanlage genutzt werden kann dann geht es ab.
Hmmmmm.....
.......uns beschleicht gerade das böse Gefühl das wir gestern Abend doch echt was verpasst haben..........beim nächsten Mal nötigt uns bitte zum mitkommen....ok ??? *roll*
Das machen wir. Wir müllen euch dann mit Mails zu. Ihr habt aber wirklich was tolles verpasst.
*motz* ....boh....kipp man noch ordentlich Öl ins Feuer.......*zwinker*
Das würde ich nie machen, aber geil war es und es hätte euch gefallen.
*pimper*Das war es hier auch....ich meine geil....und gefallen hat es mir sehr gut....hihi *popp*
Sowas machen wir nicht. Wir pflegten die ruhige Unterhaltung über Themen wie Weltfrieden. Eben alle Themen für die gerade Sandra und der Rest bekannt sind. Wenn es aber doch mal zum Treffen von uns allen kommt dann denke an das Kompliment und er ist fällig.
Nein es war wirklich ein schöner Abend der zwischen netten kennenlernen und Erotik schwankte. Es lohnte sich wirklich und wenn auch wir erst um 05.00 Uhr zu Hause waren dann sagt es denke ich schon was aus.
Ja ich denke das sagt alles........wir sehen uns am kommendes Wochenende......sagt bescheid wegen vom Bahnhof abholen !!!! Ist nur 5 Minuten von uns entfernt.
huch
auch ich war auch erst um kurz vor fünf zuhause....
hmm denke PaaausSh2 ihr wärt echt da gut aufgehoben gewesen..

Nette Themen... Kein Weltfrieden, den kann ich nicht retten.. aber wir können es mit Humor beflügeln... und das ist das wichtigste...

Egal was Passiert und was du machst vergesse nie dein Lachen dabei..

Das nächste mal ihr zwei,, würde mich echt freuen... ihr habt gefehlt.
lg Sandra
@sahra
Ach....das ist echt lieb von Dir.......freuen uns auch schon Dich am Samstag wiederzusehen *knuddel*
ich mich auch
ganz dolle sogar... aber habe mich auch gestern gefreut... ganz ungeplant und nichts wissend... meine zwei Beiden.. die mich eigentlich gelehrt haben.. wie schön swingen sein kann, wenn man in einer Beziehung geben und nehmen gleich setzt... das war schön..

nein war wirklich ein echt gelungener Abend...mit ganz viel Bauchkrämpfe jedenfalls meiner Seits...und denke der anderen auch... wir hatten spannende Themen... Dallas, Bonanza, Flipper... wer kann das Toppen ?
Ok...geb Dir recht.....Untopbar *haumichwech*
Für all die die gestern nicht konnten können wir nur empfehlen den nächsten Termin sich freizuhalten. Wäre doch schön wenn man auch andere nette Menschen wiedersehen oder neu kennenlernen kann.
****ett Paar
812 Beiträge
Wir auch....
*geheimtipp* Wir waren auch dort.... Wie die Anderen Schreiberlinge *hotman* *hotlady* es schon geschrieben haben, auch uns hat es sehr gefallen. Nette *ja* reale Leute kennen gelernt, war schon schön. Aber auch die Erotik kam nicht zu kurz.... es sind ja auch schöne Räumlichkeiten dort.

So noch einen Dank an *kuss2* Jelaki für die nette Gastfreundlichkeit

Hansine und Reinhard
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Auch wenn es alle anderen schon geschrieben haben, aber ich muss es auch loswerden.
Es war ein ganz, ganz toller Abend bei Jelaki!!!
Die Runde im Wohnzimmer war sehr unterhaltsam. Wir haben wirklich viel und gut gelacht!
Und das geschehen nach Mitternacht im Keller war auch sehr aufregend ......... *zwinker*

Bin bestimmt gerne wieder dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.