Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistik

****SH Frau
1.873 Beiträge
Themenersteller 
Statistik
Da ja der andere Thread geschlossen wurde!

Ich finde das ja alles ganz winzig!

Ich traue eh keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe ;-))

Aber ich frage mich sehr ernsthaft

was soll das Ganze ...wo wird das hinführen ...........

Joy-Club ist eine kommerzielle Seite und programmiert so was bestimmt aus Spaß!!!!!!!!!!!!

Wenn ich jetzt jeden Beitrag mit einen Smilie kommentiere bin ich dann besser als wenn ich ein mal im Monat etwas fundiertes schreibe.
Wird Quantität vor Qualität gehen.

Gruppen wo ständig Zoff ist und es hoch her geht mit allen drum und dran, haben eine höhere Beteiligung als die langweiligen gesitteten Gruppen.

Ich habe dabei ein ganz ungutes Gefühl!!!!

Geht es nicht mehr um die Sache sondern darum was sich gut vermarkten lässt --was bei facebook und CO gelesen werden soll ????


Sorry, das mußte ich mal los werden-- über einen regen Austausch würde ich mich freuen !!!
Eigentlich soll es
nirgendwo hinführen... sondern einfach mal ein bischen informativ sein...

Was ich dabei schonmal interessant fand.. war das doch Mitglieder auch in der Liste vertreten sind.. die ab und an mal was in die Foren schreiben... warum soll das nicht motivieren auch weiterhin sich aktiv im Forum zu beteiligen....oder auch mal neue Mitglieder anzuregen etwas zu schreiben...

Und über Qualität und Quantität zu beurteilen,,, na ja....
was der eine interessant findet, heißt noch lange nicht das der andere es auch interessant finden muß...

Auch ist das hier nicht eine Gruppe die ausschließlich aus ernsteren Themen besteht,,, wie es bei bei dir in der Gruppe , Model_SQUASH ,
wohl der Fall ist....
Hier darf auch mal schon ein wenig Spaß rein gebracht werden.. auch in den Foren... aber auch das wäre nicht der Fall, wenn sich keiner dran beteiligen würde....
Also ist immer noch eine aktive Beteiligung in der Gruppe gefragt..
Und ob jemand besser oder schlechter schreibt.. darum geht es doch hierbei überhaupt nicht....
sondern einzig und allein,, wer doch mal aktiv ist und was schreibt...bzw Bilder hoch laden, wird auch noch mit einbezogen...

lg Sandra
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@sahra2469
Aber du siehst ja es gibt noch genug die gehen zum lachen in den Keller(ich habe gar keinen Keller)und ernst hat viel bei mir Ausgang *lach* *lach*
Deshalb lachen wir auch kaum, weil wir müssen vier Treppen runter und bevor wir da im Keller sind, ist uns das Lachen vergangen *floet*
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Ja so ist es ...und irgendwas ist ja immer.... *floet*
********paar Paar
1.829 Beiträge
lol ich türke auch iimmer statistiken ich kann das gut ... da was weg da hin und schon siehts wieder richtig gut aus ..

mhhhh ... ich muss mal joy fragen ob man auch nur einen punkt macht das auch reicht also viel spass bei punkten von windi
@ Sommerlady0663
Ja, echt sche... hätte so gerne über deinen Kommentar gelacht,
doch die vier Treppen..... *gg*
Windi
du meintest wohl mit türken dein Haushaltsbuch... wegen deinem Taschengeld meine ich... weil du ja immer so knapp gehalten wirst *haumichwech* *rotfl*
********paar Paar
1.829 Beiträge
mhh .. klaro was denkst du ,,
****SH Frau
1.873 Beiträge
Themenersteller 
Stellungnahme
Auch ist das hier nicht eine Gruppe die ausschließlich aus ernsteren Themen besteht,,, wie es bei bei dir in der Gruppe , Model_SQUASH ,
wohl der Fall ist....


1.) Bist du nicht Mitglied dieser Gruppe kannst somit nicht 100% der Beiträge einsehen

2.) Werden da Äpfel mit Birnen verglichen -- ABER GENAU DAS WAR JA MEINE BEFÜRCHTUNG --UND DEINE ANTWORT ZEIGT DAS ICH GAR NICHT FALSCH LIEGE

Man kann doch eine Freizeitgruppe nicht mit einer medizinischen Gruppe vergleichen! Hier geht es um Fun

In meiner Gruppe geht es um Krankheit --ja Übergewicht ist ab einen gewissen Grad krankhaft!! -- wir befinden uns hier auf einen Erotikportal das dort eine solche Gruppe schwierig ist das ist doch klar!

Außerdem solange ich die Gruppe leite -- und das als medizinische Fachkraft ! = Arzthelferin --wird es dort keine Sensationen geben. Ich telefoniere lieber einmal im Monat mit ein Mitglied -- welches aus dem Forum absolut nicht ersichtlich ist !!!!!!!!!!! --als das ich dort 1.000.000.000 sinnbefreite Beiträge habe.

Hier geht es um Fun --bei mir geht es um Krankheit --- >> um Menschen mit teilweise sehr schweren Schicksalen und einer kranken Seele !

Kann man das wirklich miteinander vergleichen!!!!


Das wir nur ernste Themen haben sehe ich keineswegs so.

Diese Gruppe hat eine Art Selbsthilfegruppecharakter und es läuft längst nicht alles hier über joy..........
Model_SQUASH
der einzigste der jetzt es ausführlich vergleicht bist...
ich habe nicht erwähnt um welche Gruppe es sich handelt,, und ich bin mir sehr wohl bewußt, das es ein ernstes Thema ist...sehr ernst mit viel Feingefühl... und ich respektiere deine Arbeit auch da...

Aber das will ich dir damit ja auch verdeutlichen...

nicht immer ist hier nur die Quantität gefragt... wir sind auch eine offene
Gruppe. die einfach ein bischen Spaß haben wollen und ein eventuelles lockeres Kenenlernen anstreben....

Wenn ich jetzt jeden Beitrag mit einen Smilie kommentiere bin ich dann besser als wenn ich ein mal im Monat etwas fundiertes schreibe.
Wird Quantität vor Qualität gehen.

Vielleicht sollt es zwar nicht nur ein Smilie sein.. aber ein lockerer Spruch,,, ja warum nicht, wenn es zum Thema irgendwie passt und nicht zu übertreiben wird....

Und keiner hat von dir jetzt eine Stellungnahme erwartet...sondern wir respektieren deine Arbeit auch...
Auch war dein Beitrag sehr gut formuliert und berechtigt...
aber ich finde es persönlich nicht schlimm, etwas positives über ein Mitglied preiszugeben...

in diesem Sinne...
alles mal ein bischen locker sehen...
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Ich kann mich hier gerade nur köstlich amüsieren.... *haumichwech*
********paar Paar
1.829 Beiträge
zwinker ,,,, machst das nie windilady..zwinker
upps ich muss noch punkte machen

.......................................................................
Wie?
*panik* Lachen? Spass? Oh gottogott!!! Mein Opa hiess Ernst und war Seemann...und Widder. Gut, dass es damals noch kein Aids und Handys gab! *fiesgrins*
...und in den Keller will ich auch nicht. Der kleine Verschlag ist proppenvoll und will aufgeräumt werden...
Da reisse ich lieber Samstagnacht bei Wein, Kerlen und Gesang Spässchen und schiebe demnächst mal wieder eine Kugel.
Prost!
********paar Paar
1.829 Beiträge
upps da wo sie nicht mal richtig reden können ..ohh gott
die können nicht mal sahne sagen .....

also ich bleib hier da weiss ich das mich fast jeder versteht ,, freuuuuu
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@Windi
Jeder???? na das weiß ich nicht...aber ich schon...*kuss*
********paar Paar
1.829 Beiträge
ja lady du weisst es ..und ich geniesse es mit .... rrrrrrrrrrrrr
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Ohhhh ja das tue und mache ich immer immer wieder...*kuss2*
********paar Paar
1.829 Beiträge
ja immer wieder ich bin dabei .... rrrrrrrrrrrrrr zugerne
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Gut dann haben wir das hier ja auch geklärt.... *liebhab* *kuss* *kuss2*
********paar Paar
1.829 Beiträge
jaaaaa..... haben wir beide das nicht schon vorher ... kusss und alles
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Klar...das haben wir...aber hier noch nicht....*kuss2*
********paar Paar
1.829 Beiträge
ok.... dann ist das fix und schönnnnnnnn soooooooooo zwinker freu
****SH Frau
1.873 Beiträge
Themenersteller 
Spaßbremse
Spaß ist gut und schön!

Und wer mich kennt weiß das ich extrem viel Spaß ab kann und noch viel mehr Spaß mitmache.

Aber muß man in ein Forum fast jeden themenbezogenen Thread damit zerstören?


Das ist nicht Spaß sondern undiszipliniert....
********paar Paar
1.829 Beiträge
upps war ich das ... ich schäme mich mal kurz aber ganz kurz ...
ok wieder gut ....
windi ..


ich bin unerziehbar mal anmerke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.