Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
zum Thema
Erstes Date: die wichtigsten Fragen748
Stellt Euch vor, Ihr schreibt hier mit jemandem und dann kommt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lohnt es sich beim ersten Date mit sex zu warten

Warum lohnt es sich beim ersten Date mit sex zu warten
Ich habe heute eine interessante Umfrage in einem Forum gelesen...
und mich würde mal interessieren, wie da eure Meinungen und Erfahrungen sind...

Man schreibt sich eine zeitlang , versteht sich ganz gut, telefoniert vielleicht... und man könnte sich vorstellen das da mehr entstehen könnte...
Sollte man beim ersten Date, erstmal auf Sex verzichten und sich erst so kennenlernen...oder wie ist das mit der sogenannten "Katze im Sack"?

Denn schließlich sind wir ja hier noch in einem Sexforum... und da sind wir ja schon etwas offener....und lockerer
denn statistisch gesehen ist das eher der Fall...

]Es gibt zwar Paare, deren Beziehung mit einem One Night Stand begann, doch das sind eher Einzelfälle. In der Regel steigt die Wahrscheinlichkeit auf eine feste Bindung, wenn man sich mit dem Sex ein wenig Zeit lässt. Wenn man sich also mehr verspricht, sollte man sich beim ersten date zurückhalten. ?



Wie sind da eure Erfahrungen und Gedanken....

also mal ran *tipp*
abwarten
........und erst kennenlernen, ob auch die gegenseitige sympathie
vorhanden ist;
zudem kommt es auch darauf an was man für erwartungen hat....

ist man auf eine freundschaft aus, oder will man nur ein sexdate...


wir sind nicht für ein spontan-sex.....

es grüßen

tina & holger
Hallo Sandra,
ich finde es kommt auf die "Vorgespräche" an, d.h. Sex beim ersten Date kann, muss aber nicht...

Liebe Grüsse
Sexdate
ja wenn es darauf hinaus laufen soll.. ist das ja auch vorher mehr oder minder abgesprochen...
aber wie ist das wenn man schon im Vorfeld merkt,, da ist etwas mehr und es könnte sich was daraus entwickeln...

Sollte man da die Bremse ziehen...und sich zurückhalten,, obwohl die Lust vielleicht von beiden schon da ist.... aber dieses sogenannte Kribbeln im Bauch steigert sich ja auch,, bei jedem Treffen...und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
Wobei....
man aber nicht immer gleich sagt... so wir treffen uns für Sex.. Oder ?

Denn schließlich kennt man sich noch gar nicht... und wenn man sich real trifft .. ist das ja auch wieder was anders....

aber wenn es dann kribbelt,, soll man sich dem Gefühl hingeben.. ?
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Nur für mich
Ich schreibe hier nur für mich.
Wenn ich hier Date dann habe ich schon im Hinterstübchen:"Ja ich will SEX!" Voraussetzung ist das die Chemie stimmt, dann stehen nur noch ein paar Klamotten, Möbel und Türen im Weg um sich der Lust hinzugeben.
Denn ich bin hier in einem Club der erotische Verbindungen anbietet und das ist mein Ansinnen.
Natürlich tausche ich mich auch gerne über andere Belange des täglichen Lebens aus ABER bei einem Date kommt es mir immer auf den SEX an, sonst würde ich das schon im vorwege abklären.
Wie aus meinem Profil rauszulesen ist möchte ich im Moment keine Beziehung und strebe das auch nicht an. Also nix mit erstmal kennenlernen usw. sondern nur zur Befriedigung meiner Lust und meiner Fantasie.
Wenn ich etwas anderes möchte dann schaue ich mich in anderen Foren um aber nicht in einem erotischem Forum.
Rubensmuse_I
da stimme ich dir vollkommen zu.... wenn ich nur Sex will, brauche ich auch keine etlichen Treffen.. sondern das passiert schnell, wenn die Chemie passt, oder es passiert gar nicht...

Nur warum denkst du das die Männer auf anderen Foren anders sind..?
Und sich die Männer hier nicht für was ernsteres eignen...lach.
Also ich habe da schon ganz andere Erfahrungen gemacht... Hilfe.

lg Sandra
********se_I Frau
1.043 Beiträge
@sahra2469
Ich hoffe doch das die Männer in anderen Foren anderes sind, denn hier möchte ich keine Beziehung sondern nur SEX, in anderen Foren ist vielleicht eher der Beziehungswunsch an erster Stelle.
Dann würde ich unter Umständen auch erstmal auf SEX verzichten und das Kennenlernen in den Vordergrund stellen.
Die Männer mögen sich vielleicht eignen aber ich WILL ja nicht....
lach
strikt getrennt....wohl bestimmt nicht der schlechteste Weg...

Wobei ich denke,,, das beides zusammen passen muß...in einer Beziehung
Sex und Gefühle.....
Ich glaube nicht das ich meine sexuellen Vorlieben aufgeben möchte.
Und meine Erfahrungen auf anderen Foren sind halt die... etwa suchen die schnelle Nummer zwischendurch, oder sie können mit meiner offenen Sexualität nicht umgehen...
deswegen bleibe ich doch lieber hier bei Joy....und ich weiß ja auch das es hier gehen kann... *zwinker*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
*ja*
Es wäre wünschenswert wenn alles zusammen passen würde.
Sex, Gefühle, Liebe und ganz wichtig der Alltag.
Das ist aber verdammt viel Arbeit für beide Seiten und das kann oft nicht eingehalten werden.
Ich möchte auch nicht meine sexuellen Vorlieben aufgeben und das es kaum einen Mann gibt der das alles mitmacht, lasse ich das lieber gleich mit, unter anderem einer Beziehung.
Diese Erfahrungen hast Du ja schon gemacht, oder?
Ich möchte die Erfahrung erst gar nicht machen....
lach
ja die habe ich gemacht....nicht immer positiv... aber es gab auch schöne Seiten dabei....
Ich glaube aber schon das es sowas geben kann...
sieht man ja auch an den vielen glücklichen Paaren die sich hier gefunden haben...
Und der Rest alles eine Sache der Absprache...solange nehmen wir uns das was wir suchen und geben wollen..
hallo Rubensmuse
Ich gebe dir in deiner Aussage recht und stimme da gerne zu, wegen der Seite und was Man(n) und Frau hier sucht es kommt nur auf die Sympatie und ob man Lust aufeinander bekommt an, das Entscheidet sich in den ersten 15 Minuten.

Doch haben wir es genau so gern auch Freundschaften zu finden mit denen alles geht *zwinker* Freundschaft , Hobby, Sex *zwinker* logo wenn es der Alltag zu lässt, es gibt ja auch noch ein aderes Leben:-)

P.S Wer möchte nicht Spass am Sex und fremder Haut haben *zwinker*

Lg
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Da muss ich glaube ich eines besseren belehrt werden. Freunschaften hier im Joyclub zu finden sind so selten wie die berühmte Nadel im Heuhaufen.
Ein paar wenige Freundschaften habe ich, das dauerte aber auch......
Ich finde das virtuelle Leben gibt wenig her für Freundschaften jeglicher Art.....
@Sahra
Warum warten, wenn man weiss was man will und die Chemie stimmt. Einfach vorher drüber reden , ist doch ein Sexforum oder nicht ? Ich hab übrigens kein Problem, über Sex zu reden wie übers Wetter. Nur alles zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. War deine Aufforderung eigentlich ernst gemeint, von wegen spiel doch mit mir *knuddel*
Carlos
********paar Paar
1.829 Beiträge
ohh
das ist wieder ein gelungenes thema ..
aber denke die meinung bleibt bei uns und wir halten es mal so mal so ,,,

windi .. punkte
Über sex zu reden...
nein lach... das fällt mir genauso leicht,, wie über Kochrezepte...

Carlos... lach, wann habe ich denn diese Aussage getätigt.. *gruebel* *schaem*
Aber Sex ist für mich ja auch ein Spiel....

Gefühle aber nicht....das ist für mich etwas ernstes...und nehme ich auch ernst.....

und wo wir jetzt auch wieder mal ein klein wenig zurück zum Thema kommen sollten... *danke*

Warum lohnt es sich, beim ersten Date mit Sex zu warten... ?
Oder lohnt es sich nicht ?

**********ylist Mann
87 Beiträge
mit gefühlen sollte man auch nicht spielen.
sowat kommt immer zurück wie nen bumarang and that's for shure

wenn man jemanden mag aber nichts mehr für ihn/sie fühlt
ist es dat letzt sowat zu tun...(auch wenn man ihn/sie nicht mag, geht dat gar nicht)

wat dat thema angeht,
ist das auch abhänig davon wie gut man den anderen schon kennt und wie die beteiligten generell so drauf sind. schwierig das auf "allgemein" zu "münzen"....

persöhnlich habe ich schon beides erlebt und auch mit beidem so wohl gute
als auch schlechte erfahrungen gemacht.
wenn man sich verabredet zum pimpern, klar viel spass dabei *zwinker*
ist eher nen nettes erweitertes kennenlernen, muss man nicht beim ersten date
zusammen in die kiste springen, aber es ist ne option *zwinker*

wenn ich jemanden kenne und mir mehr erhoffe bzw. vorstellen kann,
bin ich eher vorsichtig damit. das kann hier doch ne menge kaput machen...
da steht sex für mich erst mal an 2ter stelle....

gruss & *kuss*BiBa ihr lieben,
sexyhairstylist
Warum nicht ...
In aller erster Linie sind wohl so ziemlich alle hier Anwesenden durchaus auf der Suche nach fremdkörperlichen Erfahrungen. Zumindest verstehe ich viele Profile hier so.
Die Profile die angekreuzt haben das sie auf der Suche nach "eigentlich nichts" sind sind da mal ein wenig ausgenommen und auch ist es so das dann und wann mal im Profiltext durchaus steht das Sex nicht auf der Speisekarte steht. Hier gilt: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil !"

Wenn dann aber ein vorhergehender Mailverkehr schon recht eindeutig ist und beinhaltet das Sex oder zumindest körperlicher Kontakt zumindest in der Fantasie funktioniert und erwünscht ist kann es durchaus beim ersten Date klappen/funktionieren/passieren das es dann auch dazu kommt.

Aber grundsätzlich ist nur in einer persönlichen Begegnung erst klar ob es überhaupt funktionieren kann. Ganz klar steht hier Chemie und das obligatorische "sich riechen können" auf dem Tablet. Und mal ganz ehrlich alle miteinander. Es ist doch nun so das wir uns hier von unserer schönsten Seite zeigen. Sowohl mit den Fotos als auch mit den Texten die wir formulieren. Da kann derjenige schon anders reagieren wenn man ungeduscht, unrasiert und mit schlechter Laune irgendwo aufkreuzt. Dann hilft auch nicht mehr die beste Mail aus der Vergangenheit.

Muss ich jetzt was ins Phrasenschwein einzahlen ?
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Mit Ihr gleich beim ersten Mal!
Hallo Ihr lieben Liebenden,
es ist schon schön hier dieses Thema wie auch
"Das erste Mal im Club....." zu finden!

Ich hätte es nie hier in dem Forum erwartet!
Finde es aber echt klasse!

Zum Thema:
Wenn ich in Clubs gehe oder mich über dieses Forum verabrede,
geht es um das Thema #1!
Aber ohne Sympathie läuft da nix!
Ich hatte auch schon einen Clubbesuch, wo ich mich nur unterhalten habe und Cocktails geschlürft habe!
Mir hat an dem Abend auch nix gefehlt!


Meine Freundin habe ich im "wahren Leben" kennengelernt!
Und es war anfangs und lange Zeit eine reine Bettgeschichte!
Es war auch beiden klar!
Sie wollte dann wieder in Ihre Heimat zurück und
wir haben uns fast zwei Jahre nicht gesehen!

Als wir uns wiedergesehen haben, war es richtig schön und
unsere Beziehung hat sich verändert und entwickelt sich weiter!

Ich liebe diese Frau und
ich genieße jede Zeit mit Ihr!
Morgen werden wir einen schönen Abend und Nacht verbringen!
An dem Wochenende sind wir Sa. und So. bei mehreren schönen Aktionen und Sa. Abend/Nacht einer tolle Party bei Bremen.

Ich freue mich auf viele schöne Std. mit Ihr und
auch auf die Veränderung und Entwicklung in der Beziehung!

Ich freue mich aber auch auf andere Verabredungen und Treffen in Clubs oder ....!


Grüße Thorsten
Ach Thorsten
das hasst du aber mal wieder sehr schön geschrieben,,, danke..

Auch ich denke das sich <Beziehungen verstärken können..auf Zeit, und man am Anfang sich gar nicht bewußt wird, das es sich zu was festeren
entwickelt, vielleicht sogar zu der Liebe seines Lebens...

Aber auch diese Art der Gefühle durfte ich hier schon kennen lernen, un dafür bin ich auch sehr froh.

Sex ist für mich nicht wirklich gleich Liebe... dieses habe ich hier sehr intensiv gelernt... es ist wirklich nur seine Phantasien ausleben...
Sex und Gefühle in Verbindung, aber eine wirklich glückliche Verbindung.. damit meine ich , wenn beide Partner es ermöglichen seine Phantasien auszuleben und die gewisse Toleranz dafür aufbringen...ohne das sie aber an der Liebe zweifeln... ja das ist der Traum

Ich wünsche dir und deiner Freundin jedenfalls eine ganz tolle Zeit und genießt sie...

lg Sandra
mal wieder so ein komisches thema
aber egal......ich finde das sex genauso ein gefühl ist wie liebe, ärger wut, eifersucht, hass, freude.....bei allen anderen sache macht man sich doch auch keinen kopf ob es den nun angebracht ist oder nicht....man tut es einfach...oder man unterdrückt es und ärgert sich hinterher ( warum habe ich den nicht angeschriehen....geküsst.....gehauen.....) ok gehauen war ein blödes beispiel...aber wenn es so sein soll , sollte man es zulassen und nicht lange drüber diskutieren ob es gut oder schlecht ist. sind eben gefühlssachen *g*

schönes we noch
Wir haben weder Zeit noch Lust auf ewige Treffen bis es zum Sex kommt. Wenn wir ein Date machen haben wir im Hinterkopf das es auch zum Sex kommt. Wir halten bewusst die Zahl der Dates gering aber wenn wir eines machen dann um Sex zu haben. Wenn durch Mails und Telefon alles geklärt ist dann entscheidet am Tage des Dates unsere Sie ob sie möchte und es kann losgehen. Wir wollen Sex und keine neue Ehepartner suchen. Wenn also beim ersten Date die Chemie nicht stimmt dann wird sie auch nicht bei folge Dates stimmen. Viktoria wird wird auch 4 Wochen später noch Ausländerin sein und ich immer noch Brillenträger. Wir hatten alledings auch schon sehr schöne Abende mit Freunden wo es eigentlich zum Sex kommen sollte es dann aber doch nicht kam und es trotzdem ein schöner Abend war. Das ist Grundsätzlich auch schön so weil wir eben das zusammensein mögen und keine Dauerpopper sind. Grundsätzlich entscheiden wir recht schnell ob die Chemie stimt oder nicht. Für ewige Treffen zum Eis oder so haben wir keine Zeit weil uns die Kinderfreien Tage zu kostbar sind um sie zu verschwenden indem wir Sachen machen wo der Kleine hätte dabei sein können.
*******3_sh Mann
8 Beiträge
BEIM ERSTEN MAL WARTEN
Ich habe auch noch was. Ich habe mal eine sehr nette Frau Abends in einer kneipe getroffen wir wahren uns auf an hieb sympatisch und haben super nett unterhalten und es kam wie es kommen musste wir kamen.
Ich finde ganz ehrlich den Sex in einer vertrauten Beziehung BEFRIEDIGENDER und genussvoller Nachtrag IN TAKTEN Beziehung.
Wobei nur spass haben auch schön ist.



LG Normalo3
Ich sag´s mal so: manchmal hab ich mich im Griff, manchmal eben nicht ;-).
Aber es ist nunmal so, dass Sex nun dann erst wirklich gut ist, wenn man sich kennt.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es oft nur bei dem einen Mal bleibt, wenn man beim ersten Date in die Kiste springt......Shit happens *g*
Das stimmt schon das der Sex besser wird so öfter man sich trifft. Irgendwann aber ist nun einmal das erste Mal und da ist es bei uns einfach so das wir Sex suchen und keinen Lebenspartner. Wenn die Chemie beim ersten Date nicht da ist wird sie es auch beim zweiten oder dritten nicht da sein. Allein schon aus zeitlichen Gründen hätten wir keine Lust auf ewige Treffen um dann irgendwann zu sehen ob es passt. Das Alter ändert sich nicht und auch sonst würden weder meine Frau noch ich zum nächsten Date andere Menschen sein wie beim ersten Date.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.