Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die schwarze Seite..

die schwarze Seite..
Mal eine Seite, für alle Anhänger der dunklen schwarzen Seite, aus dem Gothic Bereich..

Für alle die dieses nicht mögen,, bitte
auf nicht mehr benachrichtigt werden
gehen

Ansonsten möchte ich hier so ab und an mal ein paar kleine Events und Veranstaltungen aus dem Bereich , hier mit einbauen, um sich vielleicht auch mal gemeinsam zu treffen und gemeinsam was zu unternehmen...

Immer mit einem freundlichen Schwarz...
lg Sandra




und zwar am 23. Februar ins Max...

Wir freuen uns schon sehr drauf... und wer Lust hat mit uns diese Tolle Band zu sehen.. kann sich gern bei uns mal melden..oder

http://www.ticketonline.de/t … liate=01T&xtor=SEC-3014-GOO-[Asp__Fremd_Tour_2012

und für alle die ASP nicht kennen.. einen kleinen Einblick..




Freuen uns, wenn jemand noch Lust hat sich uns anzuschließen..

lg Sandra
28.01... 23.00 Uhr tamen-T
GOTH’N'WAVE-party (Kiels schwärzeste Nacht) in der Kultdisco “tamen-T” in der Legienstrasse 40 zu Kiel (nähe Rathaus bzw. zwischen diesem+dem Schrevenpark) geben! Es wird in einem wunderschönen, barocken Ambiente mit aufwendiger, seeeehr”gruftiger” Deko stattfinden; zudem sind viele gemütliche sitzecken u.viel platz vorhanden, mit recht großer(aber nicht zu großer) tanzfläche ! Für nur 4,50 Eintritt, mit WELCOME-Leckerli und günstigen getränken! Auflegen wird DJ-Würfel (öfter auch mal mit special-friends) und geboten wird Gothic,Wave,ebm,minimal,batcave,punk,80s pop+wave,old-school…(back to DAAARKER-roots!!). Start 23:00 Uhr

Ein paar aus der Gruppe sind wir schon.. und wer noch Lust hat, nächsten Samstag mit dabei zu sein, kann sich gern melden..

Wir würden uns dann vor dem Eingang treffen..

Würde uns freuen, noch ein paar Leutchen da zu treffen..

lg Sandra
Wer die schwarze Seite mag, der muss da mit hin.

Also ich bin dabei. *zwinker*
XXL_Kieler
ja wir auch...

Frei nach dem Motto

Klein aber Fein... und eine tolle Möglichkeit nette Gespräche und tolle Menschen kennen zu lernen..

Freu mich
ASP ...
... ist Pflicht! Wenn wir in Kiel schon mal was für die schwarze Szene haben, dann bin ich dabei.

Und dass das gute alte tamen-t jeden Monat eine Gothic-Nacht veranstaltet finde ich auch klasse. Mal schaun, wie das dort so ist.

Wäre schön, wenn sich hier ein paar Schwarzkittel für die eine oder andere Unternehmung finden.

Rabenschwarze Grüße
Conni
Hab heute auch meinen Ledermantel in Reparatur gegeben, damit der Samstag wieder feiertauglich ist. *g*

Und ASP hört sich gut an. Was meint Ihr, sind die Tickets dafür schnell weg, oder kann ich noch bis nächsten Monat warten?
Ich ...
... würde eher nicht zu lange warten. Das MAX ist nicht groß und so, wie ich mich erinnere, waren die ASP-Konzerte, die ich hier gesehen habe, ziemlich voll.

ASP ist in Gothic-Kreisen schon ein recht große Nummer.

Conni
Ja, da hast Du Recht. Hast Du schon Karten gekauft?
Ja ...
.. schon vor zwei Monaten, gleich nachdem das Konzert bekannt gegeben wurde bei der Konzertagentur Streiber.
Kosten 30 Euro.
ASP-Karte abzugeben
Ich kann leider nicht aufs ASP-Konzert gehen - bin krankgeschrieben. *snief* *heul*

Falls jemand Lust hat dorthin zu gehen, dann meldet Euch bei mir. Ich würde die Karte auch für weniger als den Originalpreis (30 Euro) abgeben, Hauptsache ich hab die Karte nicht umsonst gekauft und jemand anderes genießt das Konzert.
******nny Frau
978 Beiträge
ASP
Berlin ist zwar etwas weiter entfernt, aber hier spielen unter anderem ASP beim Zita Rock Festival in der Zitadelle Spandau.

Freitag, 15.Juni 2012

Evanescence

Oomph!

Lord of the Lost

----------------------------------------------------------------------------------------
Samstag, 16.Juni 2012

ASP

The 69 Eyes
Saltatio Mortis
Mono Inc.
Zeraphine
Staubkind

Ein sehr schönes Event *zwinker*
Meine Liebe...
wohl wahr.. und sicherlich eine gute Gelegenheit, berlin mal einen
Besuch abzustatten.. *freu2* ..... aber du bist ja gar nicht da das Wochenende.. *heul2*




******nny Frau
978 Beiträge
Dieses Jahr leider nicht....
aber das nächste kommt bestimmt!

Fühl dich ganz herzlich eingeladen (aber nicht nur dann....)






*sonne* ige Grüße von mir....
das weiß ich doch...
*smile* .. und das Wochenende sei dir von Herzen gegönnt...

Nur leider hat Kiel ja mal so gar nichts in dieser Richtung zu bieten...

das nächste higlight ist wohl Mono Inc am 2 Oktober...



*knuddel*
******nny Frau
978 Beiträge
Mono inc
Wenn ich das gewusst hätte. Ich gehe in Berlin auch zum Mono inc - Konzert. Hätte zusammen sicher mehr Spaß gemacht...


Ist ja nicht alle Tage Abend, nicht wahr? Ich besuche dich auch gern in Kiel und wir verfärben die Stadt, tauchen sie in schwarze Gewandungen...


Ein Lächeln für dich.... *g*





und ob wir
das machen... und dafür sich schon mal alle schwarzen hier eingeladen...

den goldenen Strand in einem schwarzen Fleck zu verwandeln...

ich freu mich drauf...




einer meiner Lieblingsstücke.. wenn auch etwas melancholisch.. aber schön zum träumen...

und irgendwas finden wir auch in Berlin zusammen...

*liebhab* *knuddel*
******nny Frau
978 Beiträge
Es ist meine
Lieblingsballade von ihnen.

Für dich und alle Schwarzen aus dem Kieler Raum:






*knuddel*
ja einige gibt es ja...
und ich durfte auch schon einige persönlich kennen lernen.. ein besondere Art von Menschen... hihi..

wobei Berlin sicherlich davon doch größer besät ist...



*lol*
******nny Frau
978 Beiträge
Für einen besonderen Menschen...
diese Version von Terminal Choice.





******nny Frau
978 Beiträge
Time
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.....





Blackfield....
*freu2*


******nny Frau
978 Beiträge
Blackfield...


*top* *freu2*
******nny Frau
978 Beiträge
Für Stefan Ackermann,
dem Sänger von das Ich, der gerade in der Intensivstation liegt.

Gute Besserung!!!!



******nny Frau
978 Beiträge
Sinnend
Die Entfernung zwischen euch und euren Nachbarn, die ihr nicht liebt, ist größer als die zwischen euch und euren Geliebten, die hinter sieben Ländern und sieben Meeren wohnen.
Denn in der Erinnerung gibt es keine Entfernung; nur im Vergessen tut sich ein Abgrund auf, den weder eure Stimme noch euer Auge überbrücken kann....




******nny Frau
978 Beiträge
Soooo müde....
und ein wenig passende Musik dazu.









Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.