Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
316 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Busfahrt

Welchen Club sollen wir anfahren auf der frivolen Busfahrt ?

Umfrage beendet
Frivole Busfahrt
gerade eben erreicht mich die Nachricht
das wir für den 21 Januar nächsten Jahres eine frivole Busfahrt planen können..

das heißt wir haben einen Bus mit Fahrer,,, wo auch kleine Sexeleien während der Faht gestattet ist...

Nun ist ja die Frage wo können wir hinfahren...?

Unnd wir haben ja 2 Partnerclubs die etwas weiter entfernt sind... also gute Möglichkeit die mal zu besuchen..

Ich habe da mal drei Angebote für euch... und da es ja dann auch mit den entsprechenden Clubs abgestimmt werden muß,, wäre es schön, wenn Ihr euch auch gleich zeitnah für diese Umfrage beteiligt...

das eine wäre das

HS - Der Lifestyle Club

und das andere

http://www.joyclub.de/my/1845625.club_equinoxe.html

und dann noch das


Club Passion


Ich denke alle drei Clubs sind welche, die man einfach mal gesehen haben muß... aber auf Grund der Entfernung nicht immer ganz einfach..

Die Busfahrt an sich wird nicht ganz so teuer,, genaueres kann ich aber erst sagen... wenn ich auch die Angebotsliste habe... nach meines Erachtens liegt es aber zwischen 8-10 €... ich denke erschwinglich,,,

würde mich freuen wenn da eine rege Beteiligung zusammen kommt...

nun stimmt mal ab...

lg Sandra
Na ...
... das ist ja mal eine ganz tolle Idee.
Klingt sehr spannend.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Welcher Club? Kann ich wirklich nicht sagen - sehen alle gut aus.
Vielleicht sollte man nicht zu lange fahren, auch wenn die Fahrt recht kurzweilig werden könnte.
Also: haut rein und meldet euch an, damit Sandra planen kann und das dann auch stattfindet und nicht wegen zu wenig Teilnehmern ins Wasser fällt.
Ist doch mal was Besonderes.

Conni
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Wir waren ca.5-7 mal im Haus Sandersfeld..!
Club-Beschreibungen !

Haus Sandersfeld hude b. bremen
Ein wirklich toller Club zwischen Bremen und Oldenburg.
Der Club war mal ein Gasthof für Kaffeefahrten .
Der Club hat 2000qm mit Wohnmobilplatz , eine große sehr schöne Aussenanlage mit Sandstrand und Wirlpool.
Die Betreiber und das zahlreiche Personal sehr nett und sehr bemüht um ihre Gäste.
Das Haus Sandersfeld verfügt über zahlreiche und ausgefallene Räumlichkeiten , z.b. die FKK-Fummel Bar , gleich mit Matte dabei und ein Paarbereich wo PT erwünscht ist.
Das Kaminzimmer kuschelig warm , auch der erste Kontaktbereich und Raucherraum.Einen großen Discobereich , wo auch schon mal Lifemusik gespielt wird .
Der Wellnessbereich lädt zu einen Saunabesuch ein mit Wirlpool und eine großen Duschbereich mit Fussbodenheizung in dem auch gepoppt werden kann oder NS Spiele gemacht werden können.

Zwischendurch kann man sich dann an einen supertollen hergerichteten großen Buffet stärken für die nächste Runde.
Wir sind völlig begeistert von der großen Küche. Es bereiten dort mindestens 3 Köche die Kulinarischen Genüsse her. Selbst der Koch steht am Büffet und Serviert . Die Tische alle sehr schön dekoriert .

Hier mal einen kleinen Ausschnitt aus der Speisekarte :
Marinierte Steaks
in Calvados-Creme
bedeckt mit würzigen Apfelspalten,
Kräuterreis und überbackenen Broccoli-Röschen.

Schweinemedaillons
am Spieß mit Limettenschmand.

Dorade mit Zitronenthymian
Heiss aus dem Ofen, vor Euch tranchiert

Reibekuchen Pizza Antonio
belegt mit

Pangasius Bordolaise
Hausgemachte Bodolaise mit Pangasiusfilet

Regatoni
Brathühnchenfilet mit Käse und vielen Kräutern aus dem Backofen.

Insalata di radicchio e rughetta
Seine leicht bittere Note wird durch andere Geschmackseindrücke, etwa die Süsse von Balsamico Essig,die Salzigkeit von Parmesan oder die Pikant pfefferige Art von Ruccola ausgeglichen wird.Gut inszeniert wird es zum echten Party Knaller

Nur das beste aus dem Meer!!!!!
Räucherfisch-Delikatessen
mit Zitronen-Meerrettich und frischen Dill.

Pochierte Eier
auf Cognac-Schaum.

Rosa rote prall gefüllte
Strauchtomaten mit aromatisierten Shrimps, Apfelspalten und roten Zwiebeln

Edelkäse vom Holzbrett
mit süßen Früchtchen.

Frische Tomatencreme-Suppe
mit Gin, Sahne und Blätterteig-Käsestange

Für die Süssen

Bananen-Traum..
Bananendessert auf Vanille-Schoko-Creme
bedeckt mit Kokusraspeln

Der Aussenbereich toll gestalltet mit überdachten Sitz gelegenheiten , Feuerstelle Wirlpool, Liegestühle , Pool, Hochsitz mit Matten , einfach toll.
Im Sommer wird da auch schon mal Spanferkel gemacht und das Büffet aufgebaut.

Zu der Atmosphäre im Club , können wir nur sagen ! Sehr aufgeschlosse Leute , man findet da schnell Kontakt. Man fährt am besten hin , wenn Events sind . Solten nicht so viele Gäste da sein , haben sie auch die möglich den Club zu verkleinern.

Übernachten kann man da entweder auf den Matten für 15 euro ( mit einen Super Frühstück ), oder auf dem Wohnmobilplatz hintern Haus oder in den wenige Kilometern entfernten Hotel in Hude.

Haus Sandresfeld ist ein Club der Spizenklasse der Seinesgleichen sucht; es kann evtl der Club Schiedel bei Dresden (Platz 1 für uns) mithalten , der ähnlich ist . Von den 42 Clubs die wir kennen platz 2.

lg ilona + ralf
***oe Mann
3.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
wäre ein...
... ein Fotograf für das interne Album auch willkommen? *zwinker*

LG Sönke
Was die Clubs angeht wäre es uns eigentlich egal, wir kennen keinen. Die Idee an sich ist aber sehr gut.
misoe
in den Clubs selber darf nicht fotografiert werden, es sei denn es ist mit den Clubbesitzern abgesprochen, das kein anderer Gast mit auf das Bild kommt..

Bei der Busfahrt selber,, ja klar,,, jedoch braucht es immer die Einwilligung der Personen ganz wichtig...

lg Sandra
oh, Sandra, was machst Du nur für einen Menschen aus mir... bevor ich zum Stammtisch Kiel kam ... war ich... ok spießig war ich noch nie, über Sex frei geredet hab ich auch immer...hm... Mist ich glaub ich war schon immer so wie ich jetzt bin.

Nur lebe ich dies jetzt auch aus. *smile* *yo* *pimper* *peitsche*

Um zurück zum Thema zu kommen... Ich bin dabei. *g*
***oe Mann
3.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich eher weniger der Swinger bin, halte ich mich mal raus, habe da ja gerade selber noch ne Idee eingetragen, mal gucken, ob wer dabei ist *zwinker*
*******711 Mann
21 Beiträge
@all
Cooler Plan, ich kenne zwar noch keinen von euch persönlich,
aber das kann man ja ändern... ich versuche mal frei zu bekommen undwürde mich freuen wenn sich noch eine weibliche Begleitung findet mit der man sich vorher mal treffen kann, gerne auch nur zum Kaffee.....

Lieben Gruß @**l und bitte melden.... lach... haut rein
*******711 Mann
21 Beiträge
@all
ach ja, ich bin für's Equinoxe...
*******ber Frau
426 Beiträge
:-)
Wow, echt tolle Idee *zwinker*
Alleine die Busfahrt wird sicher schon klasse.
mal was Anderes
Also, die Idee ist very strange, aber auch very good.*gg*

Wenn es nicht zu früh losgeht (hab diesen Tag Frühschicht, weiss aber noch nicht, wann ich Feierabend habe) bin ich mit dabei...

@**L kieler: ich stimme dir voll zu, sandra macht aus männern richtige sextiger *lol*
Kuestenjung66
nee.. das will ich gar nicht gehört haben.. ich bin immer so brav--

Aber ich gebe es zu.. ich helfe dem Glück ein wenig nach.. wenn ich sehe da ist Potenzial drin... und das ist bei euch beiden... hihi

Zur Fahrt ich denke so um 18.00 Uhr... also gute Zeit bei einer FRühschicht..

lg Sandra
@sandra
muss man sehen, ob ich es schaffe.ich müsste dann ja auch erst noch kiel, wenn ich mich nicht irre, und eine frühschicht kann auch schonmal bis 16 uhr gehen..

wir werden es ja sehen, obs klappt oder nicht *bussi*
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Sandra
du bist eine gute Chefin!

Im Gegensatz zu dir
macht Frau Merkel aus allen Hengsten Ponys!
sandra chefin ??
da hab ich sie aber mal gaaaanz anders erlebt *fiesgrins*
Hmm das Heißt
ich soll mich als Budeskanzlerin berwerben... Na dann kann würde es ja heiß zu gehen in der nächsten Zeit...juhu

und du Küstenjunge hälst mal über dein Erlebniss mit mir ganz schnell die Klappe.. sonst bist du das Pony... das will gar keiner wissen hier...
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Nun
das mit den Tieren war doch aus deinen Fingern!

Oder?
ups
ja, herrin *lol*

ich das pony? hmm, hengst wäre mit ja lieber *gg*
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Ups
nach Sandras neuen Zeilen zu urteilen haben wir uns dann wohl beide geirrt!
*panik* es gibt *peitsche*

Stubentiger und Pony las grüßen!
Tiere ?
ich bin sehr tierlieb...

aber bei Männern kann ich da auch mal................ anders

und Ponys sind süss... und brauchen viel Pflege, Futter,Reitstunden... ERziehung ? oder ?
ich sag ja
hengst wäre mir lieber, der hat seine erziehung schon hinter sich *lol*
hmm
wobei man aber nie weiß,, was hatte der Hengst für eine Erziehung... mir sind die Ponys da schon lieber...oh sie sind so dankbar...süss

und bitte zurück zum Thema... oder wollten wir reiten bei der frivolen Busfahrt.. ?
klar reiten
wenn schon frivole busfahrt, dann bitte auch einen gepflegten ausritt *gg*

okay, ich hör jetzt mal auf und geh ins bett, nachti und *kuss*
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Hallo Sandra an der Frivolen Busfahrt in einen Club oder wo auch immer würde ich mit meinem Schatz auch sehr gerne teilnehmen...da schaue ich doch mal wohin es gehen wird und viel viel sich dafür anmelden *freu*

*bussi* Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.