Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick frivole Busfahrt nach Hude ins Haus Sandersfeld

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick frivole Busfahrt nach Hude ins Haus Sandersfeld
Boh war das eine geile Fahrt ! *freu2* *wink* *top* *knuddel*

Nach den vielen An und Abmeldungen zu unserer Fahrt nach Hude ,und auf der letzten Std sogar noch die Absage von unseren fahrern , die uns von Dollrottfeld nach Kiel fahren sollten.... haben wir uns kurzfristig entschlossen mit dem Zug nach Kiel zu fahren .
So sind wir mit unserer Verpflegung , die wir für die Mitfahrer des Busses zubereitet haben, um 14 Uhr 20 los.

Naja Ilona hatte ja schon ihr kurzes schwarzes an , was also im Zug schon für aufregung gesorgt hatte.
Pünktlich um 16 Uhr 30 waren wir am verteinbarten Treffpunkt in Kiel auf dem Plaza Parkplatz und warteten mit einigen Leuten auf den Bus , der dann mit etwas verspätung kam.
Im Bus waren schon Leute , die der Super nette Busfahrer , schon in Itzehoe und Osterönfeld aufgesammelt hatte.
Es war eine super nette begrüßung mit den andreren Mitreisenden , 98 % der Leute kannten wir auch schon von anderen Events.
So und Los ging es nach Hude , mit großen Joyclub Flyer hinten am Fenster und zwischenstop in NMS ,wo nach ein paar zu stiegen.
Klasse Musik , klasse Stimmung und ordendlich frivol ging es ab im Bus....also wirklich es ging schon ordendlich ab im Bus !
Auch Autofahrer wurden wuschig gemacht ! Molly hielt den nackten Hintern und die nackten Titten am Fenster. Auf dem Rastplatz wurden Flyer an LKW Fahrer verteilt.
Der Busfahrer hat erstmal ein BH verpasst bekommen , sah auch lustig aus.
Zwischendurch haben wir ein paar Snacks zur Stärkung verteilt und natürlich wurden Getränke gereicht.
Nach noch mehr Spass ,Essen und 2-3 Pippi- Rauch Pausen , sind wir so gegen 20 Uhr 10 im Haus Sandersfeld angekommen.
Wir waren , glauben wir 28 Leute. Sehr Herzlich wurden wir in Hude aufgenommen.
Was wir ein bisschen vermisst hatten , das keiner von uns eine Hausführung bekommen hatte.
So , nun konnte jeder sich den Clubabend selbst gestalten.
Recht Pünktlich sind wir um 2 Uhr wieder mit dem Bus (der auch schon aufgeheizt war )in richtung Heimat gefahren.
Bis auf wenige , waren alle Mitreisende ziemlich erschöpfz und Müde von dieser tollen Fahrt.
Wir hatten noch eine kleine tortour vor uns ! Da der Bus schon um 5 uhr in kiel an kam und unser Zug erst um 6 Uhr 45 fuhr....mussten wir noch eine weile in der kälte auf dem Zug warten.
Egal , es war bombenmäßig super Toll und wir würden es auf jedenfall wieder machen !
Und alle , die nicht mit dabei waren , haben ganz bestimmt etwas verpasst.
Nochmals vielen Dank an Sandra und Jörg

Anbei noch mal ein paar Bilder...
Evt. schreibt ja noch jemand sein eindruck von der Fahrt

Ilona & Ralf
Die Zug fahrt
Im Bus
Immer noch im Bus
Unser Kutscher
Doll ging es da zu
Unser Geb. Kind...
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Und ....
noch ein paar Bilder...
Unserre Stimmungskanone
Bild ist FSK18
Pinkel / Raucherpause
****e36 Frau
259 Beiträge
Frage/Bitte
So viel ich weiß, ist die Seite mit Eurem BEricht und den Fotos für jeden zu sehen.
Wäre es nicht besser, Ihr würdet die Fotos in dem dafür extra angelegten verschlossenen Album posten?

Außerdem hätten wir dort dann alle Fotos beieinander, die so von dem/der einen oder anderen gemacht wurden.

Fände ich besser.
Ich finde die Fotos toll, keine Frage!
Danke für den tollen Bericht. So haben wir zumindest einen kleinen Eindruck erhalten von den Spaß den ihr hattet.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller 
Hoffen...
mit dem Beitrag, auf ansporn für die nächste Fahrt...
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Hätte ich gewusst, das ihr ne Blaskapelle im Bus hattet, wäre ich gerne
dabei gewesen..... *kondom* *troet*

Ich freue mich ,das ihr so einen schönen erotischen Tag hattet.
Schreibt mal einer über die Party ? Ich bin gespannt !
********lker Mann
12.422 Beiträge
War da nicht so eine komische „Verkehrsmeldung“ im Radio? *gruebel* Stau auf der A1 wegen Gaffer. Jetzt wird mit das erst richtig bewusst, da war gar kein Unfall, die Autos fuhren wohl nur sehr langsam an einem Reisebus aus Kiel vorbei, um einen Blick in das frivole Innenleben zu werfen. *hotboobs* *hotsqueeze* *wiegeil*

Na, Ihr seid mir ja schon so welche, löst einfach einen „Verkehrsstau“ aus. Der Busfahrer kann bestimmt auch die eine oder andere lustige Geschichte erzählen. *mrgreen*


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
nun
der Busfahrer ist auf der Rückfahrt ganz knapp an einer praktischen
Verkehrserziehung vorbeigeschlittert!

Vier Mädels haben es ihm dann aber verbal ordentlich gegeben!
Er wird es sicher nicht so schnell vergessen!
*******gger Paar
1.101 Beiträge
*grins*

so wie sich das anhört war da eine geile truppe unterwegs

*top*
Resomme über die Fahrt..
na dann ich jetzt auch mal,, habe ich ja schon angedroht... lach

So erstmal einen Dank an Ilona und Ralf,, vieles haben sie ja schon zu der Fahrt an sich gesagt... aber ich denke es gibt sicherlich noch so einiges zu erzählen...

Eigentlich haben wir den Namen frivole Busfahrt alle Ehre gemacht.. *pimper* denn die Party hat spätestens in Kiel angefangen..

Da wir ja auch ein Geburtstagskind mit dabei hatten,, gab es schon zu Anfang die ein oder anderen Leckereien,, und kleinen Spßamacher..

Was wohl zum Resultat geführt hat,, das so einige Kleidungsstücke spätestens in Hamburg ausgezogen waren,, und die sexuelle Lust mal wieder gesiegt hatte.. lach..
OH je die armen Auto und LKW Fahrer,,, und ich habe noch gesagt,, macht doch die Gardinen zu....es half nichts..

Alle gut gelaunt und in bester Partystimmung,, sind wir denn gemeinsam in den Club...und waren angenehm überrascht..
familiär, modern und mit einem sehr großen Bereich an verschiedenen Möglichkeiten bietet das Haus Sanderfeld wohl so fast alles was ein Club haben sollte..das Highligt wohl das Essen... was sicherlich auch schuld war,, das wir viel zu viel Zeit da verbracht haben...seufz..

denn die Zeit verging viel zu schnell da... und da ich sicherlich noch nicht mal die Hälfte da genossen habe... ein Zeichen dafür das wir den Club sicherlich nochmal besuchen werden,, vll im Sommer und mit Übernachtung, denn mal so für einen Abend, doch ganz schön weit, und wir waren froh das wir ein bischen Schlafen konnten auf der Rückfahrt..

Einen ganz besonderen Dank an das Team von Haus Sanderfeld und der lieben Maike für ihr Entgegenkommen,, *diegroessten* wir kommen wieder,,, ich denke das Gästebuch von HausSanderfeld freut sich über ein paar nette Einträge von euch...

Auf jeden Fall eine super tolle Truppe und ich fande es mal wieder so schön einfach ein paar tolle Leute kennenzulernen, die man sicherlich in der virtuellen Welt gar nicht so wahr genommen hätte.. was ich finde das solche Events einfach so wertvoll machen... denn dadurch das man einfach im Vorfeld schon die Kontakte im Bus hatte,, macht das weitere Beisammensein auch in einem Club dann wesentlich einfacher...

Meinen besonderen Dank an unseren Busfahrer,, der sich schon angeboten hat,, sowas mal wieder zu machen.. ganz besonders an Jörg,, denn ohne Ihn wäre es gar nicht zu stande gekommen, an Sie von SH_Nord_Paar.. die trotz ihres Unfalls die Courage hatte dabei zu sein,, Respekt von uns allen.. und dir alles Gute und Liebe morgen für deine OP,, werde schnell wieder gesund. *kuss2* denn der nächste Ausflug kommt bestimmt...

Wie wäre es mit einer frivolen Bootsfahrt.. ? hihi

Meinen großen Dank an die tolle Truppe, es hat echt Spaß gemacht..

GLG Sandra
*********ty_sh Frau
108 Beiträge
es war soooooo toll....
vielen dank, dass ich auch ein teil dieser tollen truppe sein durfte.
ich bin soooo froh es letztendlich doch noch geschafft habe mitzukommen.

das war so ein extrem geiles event!
die leute waren toll, die stimmung war super und der club war spitzenmäßig.
ich würde jederzeit wieder sowas mitmachen.

und danke an euch alle: ihr habt mir zu keiner zeit das gefühl gegeben die einzige "solo-dame" an board zu sein.

danke, danke, danke!

sooo, jetzt wird die klitty aber erstmal ein heißes bad nehmen und den abend gestern revue passieren lassen...

ich hab solch einen krasses muskelkater...hmmm, fällt das gestern unter die kategorie höchstleisungssport? *ggg*

schönen abend euch allen...
küsschen, jessi


ps: gibts eigentlich noch mehr fotos? hab mich bis jetzt nur auf einem gesehen...
****e36 Frau
259 Beiträge
es gibt einen extra Fotoordner...da sind mindestens 2 von dir drin, Süße *bussi*
schau mal links unter Fotos und ganz unten "21.1.12 Frivole Busfahrt nach Hude"
so wie ich das sehe..
..hattet ihr ja eine menge spass *freu*..und die anderen auto-und brummifahrer auf der autobahn auch *fiesgrins*

vielleicht klappt es ja beim nächsten mal, sollte so ein event nochmal steigen...
*********ty_sh Frau
108 Beiträge
ööhh....
....ein foto hab ich gesehen.

das, wo ich so komisch grinse. welches gibts denn noch?
****e36 Frau
259 Beiträge
komisch, ich hatte auch 2 Fotos hochgeladen... eins von Timo und eins von dir und und Maren...
Muss das erst freigeschaltet werden von den Gruppenmoderatoren?
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Alle Fotos
werden von Joy geprüft und freigegeben!
Wir Mod.s haben keinen Einfluss!
Es freut uns ungemein das ihr alle solch ein tollen Tag hattet. Besonders aber freut es uns für Sandra das sich die ganze Mühe und Arbeit für dieses Event sich gelohnt haben. Wir hoffen es wird wiederholt und wir sind dann dabei.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Da scheine ich ja wirklich eine megageile Party verpasst zu haben. Aber beim nächsten Mal bin ich dann mit dabei.

Eure Berichte und Fotos sind wirklich heiß und das ruft geradezu nach einer Fortsetzung.

LG Dirty
nochmal, nochmal, nochmal...
Diese Ereignis schreit förmlich nach einer Wiederholung!!

Ich danke den Organisatoren: Sandra und Jörg, unserem Busfahrer und den netten Leutchen von und im Haus Sandersfeld!! *anbet* Ihr ward großartig!!

Denjenigen, die nicht dabei waren sage ich: *aetsch* "Ihr habt echt was verpasst!" *nase*
*******Tim Mann
154 Beiträge
Vielen dank an die Veranstalter
Es war schon was ganz besonderes, mit ganz besonderen Menschen.
(Sex im Elbtunnel hat schon was) *smile*
Gerade weil wir kurzfristig und unkompliziert dazustoßen konnten. Ich bzw wir sind ja noch nicht mal Mitglieder dieser Gruppe.
Wie komm ich eigentlich hier rein???
Das scheint ja eine Gruppe zu sein, in der es auch zu realen Kontakte kommt. Also genau das richtige für mich.

einen schönen Gruß an alle die mich kennen *wink*
einfachTim
Du brauchst nur die Einladung anehmen die gerade in dein Postfach gekommen ist und schon bist du dabei.
Geile Idee
echt super Idee was ich so auf Fotos sehen und auch lesen konnte war es eine geile Fahrt.

LG

Mick
*******Tim Mann
154 Beiträge
Geschafft
Nun bin ich auch endlich Mitglied der Gruppe.
*danke*@ nylon46
Muss ich mich noch irgendwo vorstellen? *zwinker*
Hallo nochmal
Ich habe mir nochmal die Bilder der Kaffeefhrt angesehen und finde es absolut geil sowas.
Ich komme aus HH und würde gerne mal an sowas teilnehmen.

Lg

Mick
Kaffeefahrt ?
Ich habe gar keinen Kaffee bekommen,, seufz und keine Heizdecke,,

also müssen wir das nächste mal eine frivole Kaffeefahrt machen ins Blaue... *lol*

Aber erst gibt es eine frivole Bootsfahrt.... hihi *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.