Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting

Bodypainting
Ein Trend.. der sehr reizvoll ist und sicherlich sehr schön anzusehen..

Ich denke es gibt mit Sicherheit so einige aus der Gruppe die sich gern mal näher mit diesem Thema befassen möchten..

Hättet Ihr mal Lust auf ein Workshop diesebzüglich.. eure Liebsten mit entsprechender Anleitung,, kunstvoll nur mit Farbe oder auch Lebensmittelfarbe zu ganieren...

Oder habt ihr sogar Erfahrungen in diesem Bereich und möchtet euch in einer Jury mit aufstellen lassen... denn schließlich soll auch die schönste Bemalung gekürt werden...

Eure Meinung interessiert uns.. also mal ran an *tipp*

lg Sandra
Erfahrung gleich Null, Interesse ganz groß. Das hätte was solch Dinge zu machen.
ich denke
das bekommt man hin.... na dann lass ich mir mal was einfallen diesbezüglich.... aber wie gesagt es wäre schön wenn es eine Kürung geben könnte und dazu braucht man schon ein paar Intereressenten.
Ab April haben wir Zeit, vorher sind leider alle Termine belegt.
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Wäre bestimmt
eine absolut Interssante Geschicht, das Ganz dann noch unter fachkundiger Anleitung, da sollte doch etwas gehen.
**********90_ni Frau
40 Beiträge
Interessant..
Ich finde die Idee auch ganz toll.
Ich hab Interesse daran..
huhu ich finde die idde ahc gut ich würd auch dabeisein wenn es meine zeit zulässt lg
Eine nette Idee
Hab ich zwar noch nie drüber nachgedacht, aber kann man auf jeden Fall was draus machen.

Man kann dazu Farbe verwenden, aber sicherlich auch Dinge aus dem Lebensmittelbereich, dann macht das Abschlecken auch noch Spass.

Ich bin dabei.

Conni
coole Idee...
Super,wenn der Termin passt, sind auch wir dabei! *wiegeil*

Die Idee von Conny setzt doch gleich das Kopfkino in Bewegung! *zwinker*
***oe Mann
3.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toller Vorschlag und rein für unser Fotoalbum würde ich sehr gerne die, also Euch, Meisterwerke dann in Bilder *knips* festhalten.
Fotograf gewünscht?

LG Sönke
misoe
aber gerne.... doch als erstes brauchen wir noch ein paar *maler*

aber ich habe meine Fäden schon gezogen,, mal schaun was wird *zwinker*
***oe Mann
3.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super und gerne mache ich dann auch Aufnahmen für Euch persönlich.
Leider habe ich in die Richtung sonst selber keine Connection, die ich einbringen kann...
Welcher Pinsel soll denn geschwungen werden??? *gruebel*

Ich dachte gerade,*heul* dass ich sonst ja gar nicht mitkommen kann... weil ich gar keinen Pinsel habe... *heul2*
Meine Liebe
da ich ja weiß, das du mit Pinseln sehr gut umgehen kannst *lol* wird es sicherlich das ein oder andere männliche Model geben.. hihi

die kannst da dann anmalen, und dann abschlecken..ok ?
MMhhmm...
ich glaube damit kann ich leben... *gg* obwohl *liebguck* ich ja gar nicht weiß, was du meinst...*gruebel*
ja
das ist was feines, hatte es mal vor Jahren mit Lebensmittelfarbe -Fingerfarbe bei Männe ausprobiert habe ihn ein Pferd und ein Vogel gemalt war ganz toll geworden ich glaube Fotos haben wir auch noch davon
aber es ist tierischer Schweinkram den Mist wieder abzubekommen meine Badewanne war Braun gefärbt
aber von son Fachmann in der Sache hätte ich auch mal Bock drauf mich so richtig bemalen zu lassen
suesse_Hexe67
na die Bilder würde ich gern mal sehen...

Aber liebe Stammis,, wir werden solch ein Event machen... und auch die Farben werden sicherlich anders auswaschbar sein... *schleck*

na dann freut euch mal drauf... für den Monat Mai... alles nähere werde ich dann noch erläutern...und bekannt geben...

lg Sandra
na
dann muß ich die mal aus der Kiste kramen sind bestimmt schon eingestaubt aber auf CD gebrannt jo *smile*
Mai hört sich gut an. Es wird bestimmt ein großer Spaß.
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Da bin ich auch dabei ! *freu2*

Ich mag gerne malen ! *huebschmach*
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Mal hier schauen ?

http://www.joyclub.de/erotik/ein_bodypainting_entsteht.html
*********asure Paar
93 Beiträge
@ Sandra
Schöne Frau, du wirst uns ja am 4. besuchen und da haben wir für dich eine Malstunde eingeplant. So ähnlich wird das Ergebnis aussehen.
Muh
na das outfit
passt doch zu mir,, hihi

wer malt mich denn dann an, DU ?
*********asure Paar
93 Beiträge
Wir haben einen Stempel.
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Da wird
unsere Stammi Mama sich aber freuen. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.