Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Barkassenfahrt..

Frivole Barkassenfahrt,, wir wären dabei

Dauerhafte Umfrage
Frivole Barkassenfahrt..
oh das war eine schwere Geburt,,, aber nach wirklich langen suchen.
habe ich endlich jemanden gefunden der uns dieses Event ermöglichen würde...

Nun ist aber eure Mithilfe erwünscht... denn ganz günstig ist so eine Art der Veranstaltung leider nicht... dafür halt aber auch besonders..

Pro Person liegt die Fahrt ca bei 40 €,, richtet sich aber nach der Teilnehmerzahl...die ich jetzt erstmal für 35 Personen angesetzt habe. ( allerdings nimmt sich das nichts für das Event am Bodensee,

Das Schiff )


Die Fahrt würde um 20 Uhr an den Landungsbrücken in HH beginnen und dauert 4 STD,,, Essen und Trinken kann selbst mitgebracht werden,, bzw wir könnten ein Buffet bestellen,, und die Getränke zusammen legen.

Zeitraum wäre so der Juni angedacht,, am besten vor den Sommerferien., oder ?
Ob wir danach noch zusammen ST Pauli unsicher machen, und das billige Angebot des SH Tickets mitnehmen,, um von Kiel usw, nach HH zu fahren, liegt jetzt auch an eurer Interesse...

Deswegen schreibt bitte so schnell wie möglich eure Gedanken, Ideen, Kritiken..Vorschläge hier rein.... denn ich muß Anfang nächste Woche buchen oder nicht....

lg Sandra
****e36 Frau
259 Beiträge
Tolle Idee, Sandra!

Ich hätte schon mal Interesse und wär dabei.
Konkrete Ideen hab ich zwar noch nicht, aber vielleicht nützt dir auch schon einfach mal ne Zusage *bussi*.

*freu*
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Von so viel Teilnehmern können wir nur träumen !
Ich glaube, wir kriegen keine 10 zusammen !
Venus47
da gebe ich dir Recht... ich frag mich nur woran das liegt,, das der Süden so eine rege Teilnahme bei allen außergewöhnlichen hat... und der Norden doch eher zurückhaltend ist bei sowas...
*****967 Mann
314 Beiträge
Abwarten,
ist ja wirklich was besonderes was Sandra da vor hat,denke Getränke und Essen bringt jeder selbst mit und man baut es trotzdem als Überraschungsbuffet auf.Vielleicht könnte man sich mit den Single Hamburg zusammen schliessen,das würde ich dann übernehmen.

Sollte doch ein tolles Event werden.
*********r_71 Mann
1.517 Beiträge
Tolle Sache
Ich bin dabei wenn der Termin passt!

Wenn alle benachbarten und befreundeten Gruppen eingeladen werden kann ich mir durchaus vorstellen das es auch schnell mal 50 Personen werden.

Also ran an die Arbeit!
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Suüer Idee
liebe Sandra. Ich schliesse mich Jörg an, kenne ich einen möglichen Termin rechtzeitig, mache ich es auch passend. Am 14 April hast du sicherlich die Möglichkeit einiges Interesse daran zu wecken. *wink*
Wenn ich Zeit hab, und ich werde alles dran setzen, das ich Zeit hab, mach ich auch gerne mit.

Lg Opium
Das hört sich verlockend an. Wir könnten uns das gut vorstellen.
*wiegeil* Der Gedanke gefällt uns!! Wenn der Termin passt, sind wir dabei!!
:-)
Eine super Idee. Wenn ich den Termin weiß, setze ich alles dran dabei zu sein.

*g*
*******sher Frau
38.563 Beiträge
JOY-Team 
Sandra du bist klasse *blume*
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Supper Tolle Idee...!!!
ABER...für uns zu Teuer 40 Euro pro Pers.+Büffee,Getränke und eine evt. Übernachtung bzw Fahrt nach Hamburg,da kommen schnell für ein paar 130,00 bzw bei einer Übernachtung in HH 200,00 Euro für 4 Std zusammen.Da waren wir noch nicht auf dem Kiez...!!
Nichts für ungut aber für uns zu viel,aber auf jeden Fall ein besonderres Event
Wir wünschen euch viel erfolg,und danke für deine Mühe..

LG.

Ilona & Ralf
schleswigpaar
da stimme ich euch auf jeden Fall zu... momentan schreckt mich auch noch ein wenig der Preis ab.... aber mal schauen,, was ich da noch aushandeln kann... und was dabei sehr wichtig ist... und ich mal anmerken sollte,,, der preis für die Barkasse ist ein Pauschalpreis,,

desto mehr Leute mit fahren desto günstiger wird es natürlich.. und ich bin jetzt mal nach meinen Erfahrungen vom schlimmsten Fall ausgegangen.. *lol*
vielleicht kann ich auch noch etwas an der Fahrtdauer ändern... und somit am Preis... und mal schauen was mir sonst noch so einfällt um den Preis so niedrig wie möglich zu halten...

Also werdet ihr sicherlich in den nächsten Tagen hören davon..

in diesem Sinne

lg Sandra
so Ihr Lieben
wie gesagt da ich ja auch einiges dafür tun möchte, das dieses Event auch für jeden erschwinglich wird... ( und ich das auch gerade schon ein wenig getan habe *lol* )

nun nochmal eure Mithilfe...da wir ja nach der Barkassenfahrt noch etwas auf dem Kiez rum bummeln möchten,, und ich denke das doch die Gruppe da so weit wie möglich zusammen bleiben möchte,, bräuchte ich von euch noch mal ein paar Ideen, wo man nach der Barkassenfahrt hingehen könnte ?

Danke euch
lg Sandra
******sio Frau
1.139 Beiträge
Berliner
sind übrigens auch begeisterte Barkassenfahrer *twist*

Wenn der Termin also hin haut, wären wir gern dabei !


Die Kohle soll nicht das Problem sein, da haben jede Menge von nötig,
somit kommt´s auf die paar Euronen nun auch nicht mehr an *smile*
juhuuu
Hallo meine lieben jaaaa ich bin auch dabei jajajajjaja ich bin dann auch wiexer aus xer klinik raus anfang juni ubd dann kann ich wieder.mit oh wie ist das schoen hihi ich bin dabei alles liebe euch kussi maren
****men Mann
2 Beiträge
Prima Idee!
Hallo,
Ich finde es super das nicht immer nur gejammert wird - sondern gemacht! Ich bin genre dabei!
*******ht03 Frau
292 Beiträge
ich finde die idee einfach gut, deshalb möchte ich die (mögliche) veranstaltung nochmal hochholen.

ob ich selbst teilnehmen kann, kann ich durch meinen dienst immer schlecht sagen, aber falls sich wirklich ein termin finden sollte, setz ich alles daran, dass ich dabei bin.

lg nordlicht
nordlicht03
ja die Idee an sich schon.... nur die kosten leider auch viel zu hoch....
und da ich die Ressonance kenne hier... bin ich da auch etwas vorsichtiger geworden...

Wir versuchen zwar gerade noch Plan B.. aber wenn der scheitert dann auch die Veranstaltung...da es ein Fixkosten Preis ist für die Barkasse..müßte nämlich eine Mindest Teilnehmerzahl zusammen kommen..und da schrecke ich gerade noch ein wenig zurück *angsthab*
******sio Frau
1.139 Beiträge
Moin Sarah
wie viele Mitfahrer brauchste denn für Plan B mindestens ?
Plan B
ist.. das man es auf privater Ebene versucht zu organisieren..

aber beim Umschlag aller Kosten,, würde so ein Abend für ein Paar fast bei 200 € liegen.. und das find ich ein wenig zu viel... leider.

ich hoffe diese Woche noch weiteres zu hören...also drückt die Daumen..
200 Euro ist wirklich etwas viel, auch wenn der Spaß dabei bestimmt super sein wird.
******sio Frau
1.139 Beiträge
200 Ocken ist schon zornig
das kann man dann wohl in den Skat drücken
Aqualusio
deswegen Plan B... und Daumen drücken, das es klappt...

vielleicht findet sich ja der ein oder andere der privat ein Schiffchen hat.. wäre toll... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.