Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
zum Thema
Weibliche Busenfetischisten?63
Der weibliche Busen stellt für die meisten Männer einen starken Reiz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Busen..

Der weibliche Busen..
Es gibt wenige Geschlechtsteile die eine so erotische Ausstrahlung haben.. wie der weibliche Busen...

Ich denke sowie bei Männern und Frauen... denn auch Frauen schauen manchmal neidvoll oder auch mitleidvoll, auf unsere Geschlechtsgenossinen...

Bei Männer hat der Busen auch sicherlich einen besonderen Reiz.. ein großer Busen,, gibt auch ein Gefühl der Geborgenheit.. manche mögen aber eine großen Busen nicht so und fühlen sich eher unsicher damit...

Wie ist eure Einstellung zum Busen einer Frau?... es gibt ja auch viele Profilbilder in dem nur der Busen der Frau zu sehen ist...

Findet ihr das jetzt eher besonders reizvoll oder eher nicht.. ?

Ich denke es gibt da sicherlich ganz viele Meinungen.. und freu mich sie zu lesen... *tipp*

und wenn jemand gerne auch noch ein Bildchen von der weiblichen Brust. einstellen möchte.., die so schön anzusehen sind und auch zu fühlen., ja sehr gern.. und her damit *zeigpics* ..

Was macht für euch eine weibliche Brut so besonders ?
Ich gebe Dir Recht. Der Busen hat zweifelsfrei eine besonders reizvolle und erotische Ausstrahlung.

Aber ich bin der Meinung, richtig verpackt (je nach Situation mehr oder weniger oder auch mal gaaaaanz wenig) ist er am besten präsentiert. Zumindest finde ich ihn dann viel erotischer...

Aber soll ja jeder so wie er will *zwinker*

LG Latin
******ack Mann
513 Beiträge
...ihr wisst schon, dass die Evolution den Busen hervorgebracht hat ...weil die Menschen den aufrechten Gang gelernt haben... schmunzel

Davor war es nur der Po... der sich als Schlüsselreiz den Männchen entgegenstreckte...

Welch eine Freude... dass uns der aufrechte Gang gegeben wurde...
*******_sh Frau
122 Beiträge
Brust oder Keule ...
... die Frage stellt sich immer wieder, auch wenn ich finde, dass beides seine Berechtigung hat *g*

Ich möchte meinen jedenfalls nicht missen, er hat mir neben reichlich lustigen Situationen aufgrund der Verwirrung des männlichen Geschlechts auch immer wieder lustvolle Momente beschert.

Silikon kann ich mir allerdings zur Vergrößerung in keinem Fall vorstellen - dann empfinde ich bei anderen Frauen einen kleinen aber natürlichen Busen als deutlich ästhetischer als dies zu feste Gefühl unter den Händen. Unsere Urinstinkte wollen es doch warm und weich ...

Und letztlich - wer schaut denn nicht hin, wenn man solchen Einblick hat - ich empfinde das als deutlich spannender als völlig nackte Tatsachen ....
Oh meine Liebe
ich finde deinen Busen sehr lecker... *schleck*

gehöre ich doch eher zu der kleineren Generation... und blicke doch schon sehr oft Neidvoll.. auf etwas mehr... es macht einfach ein schönes Dekolte

Aber auch so wie du... finde ich es nicht unbedingt in der Sache der natürlichen Schöpfung... tausende von Euros auszugeben um da nach zu helfen...

Es ist nun mal so wie es sein soll...und gefühlvoll kann es in jeder Hinsicht sein... smile
Sahra
Deiner ist auch wunderschön und Du kannst mir glauben das es völlig egal ist ob klein ob groß, wenn Frau Ihn richtig verpackt dann wirkt jeder Busen erotisch, auf Männer.

Wobei doch eher die Brüste und nicht der Busen.

Liebe Grüße
Thorsten
*******rat Mann
139 Beiträge
Der Busen
ist nur ein Teil des Gesamtkonzeptes. Und das muss passen.

Aber ich gestehe ich habe gern viel Holz vor und hinter der Hütte.
Schließlich sind die Winter hart und lang...*g*
Kleiner Busen, sieht besser aus, denke ich.
Ich als Mann stehe nicht so sehr auf eine große Oberweite, je kleiner je besser.
Am Ende aber muss es aber zur Frau passen und auch eine große Oberweite kann durchaus shick verpackt sein.
Was mich überhaupt nicht anmacht sind die künstlich vergrößerten Brüste.
Ist aber auch nur meine Meinung.
Er von Nylon.
****IN Mann
1.000 Beiträge
sehe ich auch so...
--- eher ein kleiner Busen , und das Gesamtkonzept sollte stimmig sein.
@nylon45
So sehe ich es auch!
Es kommt - wie so oft *ggg* - nicht auf die Größe an!
***re Mann
30 Beiträge
Hauptsache sie sprechen mit mir
Anschauen ist das eine und da kommt es auf das gesamte Bild in seiner Stimmigkeit an. Auf nahe Sicht ist das Spannende wie Frau auf Berührungen der Brüste reagiert und was an Gefühlen zurück gespiegelt wird darin liegt die Freude! Das macht sie lecker!
*******gel Frau
1.746 Beiträge
Ich kenne so einige Frauen die durch stillen ihres Kindes
die Form und Größe ihrer Brust verlorren haben und ihr Selbstbewustsein als Frau .
Sich nicht mehr Nackt zeigen mögen nicht mal vor ihrem Mann ,nicht in Dessous.
oder am Strand mit Badeanzug.

Eine Brust zuhaben
ob nun Klein oder Groß passend zum Körper jedenfalls mit Fülle
damit meine ich
keinen ausgelutschten Luftballon
ist für die Seele
für das Selbstbewustsein einer Frau wichtig.
Da hielft die Liebe eines Mannes nicht wenn die Frau sich selber nicht mehr mag .
Wenn ein Silikonbusen dazu hielft das Selbstwertgefühl:" ICH BIN SCHÖN " bei einer Frau wieder Frau zusein giebt ,warum nicht?

Ich möchte meine schönen Brüste nicht mehr missen ( sind Echt)
Liebe ich den Blick zusehr wenn ein Mann darauf schaut und anfassen möchte ,grins jipi
Liebe Grüße
Gothcat
Das wichtigste ist, dass die Frau selber mit sich zufrieden ist und sich mag!
Männer mögen sie sowieso!

Nur, wenn dann zum falschen Zeitpunkt das Brüderle auftaucht und zur falschen Frau eine falsche - aber vermutlich anerkennend gemeinte - Bemerkung macht, dann wird's unangenehm.

Für mich zählt nur echt! Egal, ob ausgelutscht oder nicht.
viele meinungen treffen meinen inhalt....
ich für mich denke es gibt keine ansicht groß oder klein ist der bessere busen....
es wäre natürlich gelogen wenn ich behaupte die weibliche brust wäre kein blickfang für mich, und auch wenn ich es gerne übbig mag...ich bin wie einige hier der meinung das nur ein gesammtbild, eine stimmige einheit für die optische und sinnige anziehung entscheidend ist......und, was hier auch schon geschrieben wurde, wenn die frau mit sich zufrieden ist, es auch austrahlt......gibt es nichts schöneres...als sie.
übriegens: hätte ich früher nie für möglich gehalten, aber so denke ich auch schon mal über männer.

lg
max
****IN Mann
1.000 Beiträge
@ danaundmax
... ich bin Fotograf, ... ich steh' HINTER der Kamera ... ich DARF scheisse aussehen *zwinker*
*******euer Paar
31 Beiträge
Mir (dem er) gefällt eine große Brust mehr als eine kleine. Aber nur wenn es zur restlichen Figur passt. Die Proportionen müssen halt stimmen. Dann geht nix über eine pralle Brust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.