Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6238 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
zum Thema
wie verwöhn ich meinen mann mal einen abend lang?12
Hey leute, sicher is das thema hier schon gepostet, aber ich hab grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage-Abend

Massage-Abend
Warum nicht mal einen Massage-Abend gestalten, ganz ungezwungen...?


Warum nicht einfach mal massieren und massiert werden, von 2, 4, oder 6 Händen...?


Warum sich nicht einfach mal fallen lassen und einfach nur genießen...?


Warum nicht einfach mal verwöhnen ohne was zu verlangen...?


Ja, warum eigentlich nicht...?


Wollen wir das nicht einfach mal machen...?


Sagt eure Meinung dazu...
****e91 Mann
112 Beiträge
Gute Idee
Also das finde ich eine gute Idee! Ist ja auch das Richtige Wetter für ne schöne Massage *zwinker*
vielleicht bekommen wir ja ein paar zusammen für so einen tollen abend...
****e91 Mann
112 Beiträge
....
das wäre klasse
*********paar Paar
3.336 Beiträge
Warum nicht einfach mal verwöhnen ohne was zu verlangen...?
*gruebel* *skeptisch* *schiefguck*

Also wir velangen eigendlich nie etwas..!!

LG
wobei EIGENTLICH ja schon eine einschränkung ist... *zwinker*


weiss aber was du meinst...und soll ja auch nur beuten alles kann, nichts muss, ohne verpflichtungen... *g*
********2013 Paar
119 Beiträge
gute idee
hört sich gut an, wenn es dazu kommt sind wir mit sicherheit dabei.... *top*
Darf ich mich auch einfach nur verwöhnen lassen?...
grins....
Also ich stelle mich gerne als zu Verwöhnende... hihi...
zur Verfügung. ... zwinker
*********n_13 Mann
1 Beitrag
Gute Idee
wenn die seit mich zuletzt würde gern dabei sein *zwinker*
****e91 Mann
112 Beiträge
@ Annika72
Also mir wäre es eine ehre wenn ich dich Massieren dürfte ! *zwinker*
es freut mich das sich schon ein paar gemeldet haben...

das bedeutet ja das wir im neuen jahr so einen abend planen sollten...


und vielleicht finden wir ja noch mehr die sich massieren lassen wollen, oder auch spaß daran haben zu massieren...

*top*
****mor Mann
81 Beiträge
Schön
Wäre für uns im Club eine neue Erfahrung.

Lieben Gruß
interesse ist vorhanden
Also ich würde wenn es zeitlich passt auch dabei sein...
*********57_sh Frau
39 Beiträge
Massage
...also wenn ich zeitlich kann würde ich auch gerne teilnehmen

LG
na da kommen ja immer mehr zusammen...sehr cool...


schreibt doch ruhig mal dazu ob ihr massieren würdet, oder euch lieber massieren lassen wollt...

natürlich ist auch beides möglich... *zwinker*


auch würde es mich interessieren welche massage ihr am liebsten hättet...
*********57_sh Frau
39 Beiträge
also welche Massage Du gerne hättest müßtest Du schon selber wissen.Ich möchte Beides, massiert werden und kann durchaus auch selber jemanden massieren
lach...danke für den hinweis...natürlich nicht ICH, sondern IHR...
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Massieren und massiert werden...das ist beides sehr schön:-)) Da wäre ich dabei. Zubehör kann ich auch mitbringen.
wir
Wären auch gern dabei.

Betreiben ein tantra studio....und würden unsere räumlichkeiten zuverfügen stellen...lieben gruss maike u kai
hey maike und kai,

das ist ja ein klasse angebot von euch...da werde ich auf jeden fall drauf zurück kommen, denn dann hätte man den perfekten rahmen für so einen abend.

beste grüße

thiesi
wo
wo würde der Massage-Abend denn stattfinden.....hätte auch Interesse ...bin immer so verspannt:-)
wenn wir dafür das tantra studio von maike und kai nutzen, wird es wohl im raum flensburg sein...

aber wenn sich doch immer mehr melden spricht ja auch nichts dagegen das man mehrer abende gestaltet und somit weitere regionen abdecken kann...
schneller nachtrag...
und eine fahrgemeinschaft werden wir ja auch realisieren können...
Also ich würde mich gerne massieren lassen.... grins
Die Idee mit mehreren Abenden finde ich richtig super... zwinker
massagen
ja wir würden gern mal so ein Abend machen,bei uns in Flensburg!


Wir bieten Ganzkörpermassagen mit Lingam u Yoin an.....vielleicht..haben einige Lust dies mal kennenzulernen...


Melde euch einfach wenn ihr Lust habt......lieben gruss Maike u Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.