Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen

Guten Morgen
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen
*******hne Paar
354 Beiträge
Moin
Von mir (w) auch :-))
Hier beginnt es gerade wieder an zu schneien *g*
******kel Frau
3.580 Beiträge
ähm..
es schneit nicht, es fällt - geschnitten is schon ! *rotfl*
aber von mir auch einen schönen guten morgen.....
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Moin Moin
Guten Morgen...
juten morjen ... hier tut es auch am schnitten tun *lol*
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Guten Morgen.Wir sind gerade in NRW hier scheint die Sonne.Und kein Schnee in sicht *freu2*
******ack Mann
505 Beiträge
Guten Morgen...

GuMO
Wunderschönen Guten Morgen.. auch an David_Sahne (w)..... sehr nett anzuschauen!!!

Weitermachen....
Stammtisch
guten morgen wann ist wieder ein treffen gruß hans
Mich können auch gern Frauen oder Paare anschreiben wenn sie Interesse an einem Treffen haben
??
soll es hier jetzt eine kontaktbörse für singls sein? *gruebel*
Kontaktbörse
Für ne Kontaktbörse fehlen hier aber die willigen Frauen, die es sowieso nicht gibt!!!
Das ist das Leid von uns Männern *g*
******kel Frau
3.580 Beiträge
@ Meier...
Du scheinst es ja zu wissen ! *schiefguck*
Wir werden sehen was die zeit bringt und ich glaube das alle Männer hier gegen nette Kontakte nichts haben
******kel Frau
3.580 Beiträge
Frauen auch nicht !! *floet*
Dann lass uns uns kennenlernen erdnuckel und schreib mir ne Mail
Wissen
Ich nehme mir es einfach mal! Es ist doch wirklich so dass 95 % der Solofrauen nur hier angemeldet sind um ,, nur mal zu schauen``

Leider ist es so......
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Meier
Leider ist es so......

Da hast du Recht, es kommt nicht zusammen ,was zusammen gehört.
Ich finde es schade.
Keiner brauchte alleine sein.
Stammtisch
Da hast du recht ....
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
und ich wünsche heute allen
einen schönen Valentinstag *herz*
Stammtisch
danke dir auch gruß hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.