Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Schleswig

Stammtisch Schleswig
Hallo Ihr Lieben Mitglieder.

da Schleswig Holstein wächst mit den Gruppen, bekommt ihr ab jetzt keine Einzelbenachrichtigung mehr darüber, und wir haben jetzt einen Sammelthread wo die anderen Gruppen ihr Stammtische und Veranstaltungen euch jetzt mit teilen können, so das ihr regional die Möglichkeit habt euch zu entscheiden.

Für weitere Nachfragen stehe ich euch gern zur Verfügung

Wünsche euch viel Spaß bei den regionalen Treffen

lg das Modi Team
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Eine
hervorragende Idee, damit sollte alles etwas überschaubarer werden.
*****oys Mann
156 Beiträge
Danke
Eine super Idee
Somit brauche ich nicht mehr suchen wo etwas los ist *zwinker*
Kann mich dann mehr auf das wesentliche konzentrieren *zwinker*

Ohhhhh.
Ich nutze gleich die Gelegenheit.........
Schöne Ostertage an alle und viel Spaaß beim Eier suchen *g*

Kleiner Tipp an die ungeduldigen ;-)))))))
Suche dort wo du sie letztes Jahr gefunden hast *zwinker*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
SCHLESWIGER STAMMTISCH FR. 25.04.
Juhu , bald ist wieder Freitag und es findet wieder der

Stammtisch in Schleswig im Luzifer / Raucherraum statt ,ab

19.00 Uhr

Wir lassen das Wochenende mit einen legger Bierchen (oder auch was anderes ) und

netten Gesprächen einklingen.

Wir freuen uns euch wieder zu sehen oder neue kennen zu lernen.

lg

Ilona + Ralf

****72 Mann
2.870 Beiträge
23.4. Klönschnack Neumünster
Freitag abend ist es endlich wieder soweit,
wir treffen und wieder im Schafstall zum Klönschnack

es sind noch einige Plätze frei, ihr könnt euch also noch anmelden

http://www.joyclub.de/event/312249.kloenschnack_neumuenster_neumuenster.html




Und hier noch einige Termine zum vormerken / gerne auch schon anmelden:

Freitag, 23.05. Klönschnack Neumünster

http://www.joyclub.de/event/316227.kloenschnack_neumuenster_neumuenster.html


Samstag, 28.06. Klönschnack Spezial - Grillen SATT
(Anmeldung MIT Vorkasse)

http://www.joyclub.de/event/313986.kloenschnack_spezial_grillabend_neumuenster.html

Samstag 20.08. Kanu-Tour
(Anmeldung MIT Vorkasse)

http://www.joyclub.de/event/313981.kanu_tour_2014_meggerdorf.html
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Stammtisch Schleswig am Fr.2.5.
Hallo,
Und wir steuern schon wieder den Freitag an...legger Bier , nette Gespräche
Denn Freitag ist wieder Stammtisch in Schleswig in der Brauerei Luzifer ab 19.00 Uhr wie immer im Raucherraum...
Wir freuen uns auf euch und natürlich auch auf neue Gesichter..
Also bis Fr.

Liebe Grüsse

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Stammtisch in Schleswig 9.5.14
Jaaaa...es kommt schon wieder der Freitag in greifbarer Nähe...und wir freuen uns euch einmal wieder in Schleswig Luzifer Brauerei zu treffen.
Wie immer im Raucherraum um 19.00 Uhr ca.
Um ein leckeres Feierabend Bier gemeinsam zu trinken und das Wochenende einzuläuten.
Wir freuen uns über jeden einzelnen der am Fr.erscheint.

Also bis Fr.
Liebe Grüsse

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Stammtisch Schleswig 16.05.
Kaum zu glauben,aber wir schauen den Freitag schon wieder direckt in die Augen*hypno* ,und das bedeutet Wochenende und Stammtisch in Schleswig. *freu2*
Wie immer in der Lutzifer/Ascard Brauerei in Schleswig im Raucher-Raum,ab 19.00 Uhr treffen wir uns um das WE einzuläuten,freuen uns auf euch...
Kommt einfach mal vorbei ;auch wenn ihr noch nie da ward,es ist immer sehr lustig Ihr braucht euch auch nirgens Anmelden,ganz unverbindlich zum Schnacken.
Der Raucher-Raum ist auf jedenfall auszuhalten lt.nicht-Raucher *achtung*

Bis FR.

LG

Ilona & Ralf

******isu Paar
1.005 Beiträge
Flirt im Schloss -Morgen- kurzfristig noch Plätze frei!
Flirt im Schloss Veranstaltung bearbeiten
Führung im Glücksburger Schloss!
Tira_misu Veranstaltungen Flirt im Schloss
Wir haben uns was schönes für euch rausgesucht. Im Schloss Glücksburg*koenig* gibt es seit einiger Zeit eine Führung, die über die Erotik im 18. Jahrhundert erzählt. Wir selbst haben es schon letztes Jahr einmal mitgemacht und fanden es sehr interessant.


"Im Laufe der Jahrhunderte fanden natürlich auch zahlreiche Flirts im Schloss statt. Wir erörtern gemeinsam mit Ihnen, wo früher überhaupt Platz für Erotik war, wie hat man miteinander kommuniziert *osolemio*, wie kam man sich näher, wie sah das Schönheitsideal*huebschmach* aus, wie hat die Brautschau praktisch funktioniert und vieles mehr. Lassen Sie sich verführen von unserer Museumspädagogin , sie begleitet Sie auf einer spannenden Reise in die Vergangenheit."*koenig*


Wir haben uns als Gruppe am 17.5.2014 um 18:00 Uhr angemeldet. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Es kostet 7 Euro p.P zzgl. 65 Euro, die auf die Gruppe umgelegt werden. Das heißt, bei 30 Teilnehmern sind es 9,16 Euro pro Person. Wir werden die Veranstaltung nur mit min. 10 Teilnehmern stattfinden lassen, da der Preis sonst zu hoch wird.

Die Führung geht ca. eine Stunde, danach fahren wir nach Flensburg zum 12. Stammtisch ins Cafe Central (der Stammtisch wird noch separat eingestellt)
Wir freuen uns, wenn viele von Euch auch noch dort mit hinkommen. Dieses ist aber kein muss.

Also haut rein in die Tasten *tipp* und meldet euch an, das wird ein toller sehr informativer Abend!

Flirt im Schloss


Wir freuen uns auf euch! *freu2*

Lieben Gruß Dunja und Holger *huhu*
****72 Mann
2.870 Beiträge
23.5. Klönschnack Neumünster
Freitag abend ist es endlich wieder soweit,
wir treffen uns wieder im Schafstall zum Klönschnack

es sind noch einige Plätze frei, ihr könnt euch also noch anmelden


http://www.joyclub.de/event/316227.kloenschnack_neumuenster_neumuenster.html





Und hier noch einige Termine zum vormerken / gerne auch schon anmelden:




Samstag, 28.06. Klönschnack Spezial - Grillen SATT
(Anmeldung MIT Vorkasse)

http://www.joyclub.de/event/313986.kloenschnack_spezial_grillabend_neumuenster.html

Samstag 20.08. Kanu-Tour
(Anmeldung MIT Vorkasse)

http://www.joyclub.de/event/313981.kanu_tour_2014_meggerdorf.html
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Stammtisch Schleswig 23.05.Fr.
Und schon wieder ist es soweit...STAMMTISCH in Schleswig in der Ascard Lutzifer/ Brauerei.
Wie immer ab 19.00 Uhr treffen wir uns im Raucher-Raum (Alle Nicht-Raucher bestätigen uns, das es im Raucher-Raum auszuhalten ist !!).
Bei sehr guten Wetter sind wir draussen im Bier-Garten.
Um uns :Nett zu unterhalten,WE einzuläuten,lecker Bier trinken,evt.was zu Essen,zu lachen,Entspannen,Leute kennen lernen,usw.
Also Leute bis Freitag...

Wir freuen uns über alle die erscheinen..

Liebe Grüsse

Ilona & Ralf
****IN Mann
1.006 Beiträge
Fesseln auf dem Cargo-Schiff in Lübeck 16.7.2014
http://www.joyclub.de/my/3029465.cargo_schiff.html hat uns den Termin eingetragen:

http://www.joyclub.de/event/326261.nawa_ryu_fesselschule_in_luebeck_luebeck.html
*********paar Paar
3.337 Beiträge
30.5.Schleswiger Stammtisch
So, und Freitag ist wie jeden Fr.wieder einmal Stammtisch Schleswig...es haben doch bestimmt viele von euch am Fr.frei (Brückentag).
Wir treffen uns in der Lutzifer/Ascard Brauerei in SL im Raucher-Raum ab 19.00 Uhr
Wir freuen uns..
Bis Fr.

LG

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Fr.6.6.Stammtisch Schleswig
Ja, natürlich ist auch diesen Fr. 6.6.wieder Stammtisch im Luzifer Schleswig (asgard Brauerei ) wie immer um 19.00 Uhr im Raucherraum...!!

Wir freuen uns auf euch , ihr seid alle herzlichst Willkommen.....

*knuddel* *zwinker* *wink* *prost* *kaffee* *essen*

Liebe Grüsse


Ilona & Ralf

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Freitag der 13...6.Schleswiger Stammtisch
Kaum zu glauben,aber wir schauen den Freitag schon wieder direckt in die Augen*hypno* ,und das bedeutet Wochenende und Stammtisch in Schleswig. *freu2*
Wie immer in der Lutzifer/Ascard Brauerei in Schleswig im Raucher-Raum,ab 19.00 Uhr treffen wir uns um das WE einzuläuten,freuen uns auf euch...
Kommt einfach mal vorbei ;auch wenn ihr noch nie da ward,es ist immer sehr lustig Ihr braucht euch auch nirgens Anmelden,ganz unverbindlich zum Schnacken.
Der Raucher-Raum ist auf jedenfall auszuhalten lt.nicht-Raucher *achtung*

Bis FR.

LG

Ilona & Ralf
****72 Mann
2.870 Beiträge
28.06. Klönschnack mit Grillen SATT
Am 28.06. ist unser Klönschnack mit Grillen SATT.

Wir treffen uns diesen Monat ausnahmsweise am SAMSTAG ab 19 Uhr in unserem gemütlichem Stammlokal.

Wir bekommen ein Grillen SATT *grill* für 10,-€ geboten mit:

• Würstchen
• Nacken
• Pute
• Cevapcici
• verschiedene Salate
• Brot

Egal ob ihr Swinger, BDSMler, SMler, Single, Alleinerziehende(r), ein Pärchen, schlank und rank, mollig oder einfach nur JOYler seid, nutzt die Gelegenheit euch in gemütlicher Runde zu treffen und euch zu unterhalten / auszutauschen.



Bei der Veranstaltung sind noch einige Plätze frei. Wenn ihr noch teilnehmen wollt, wäre es schön wenn ihr euch noch DIESE Woche anmeldet UND auch Vorkasse leistet.


http://www.joyclub.de/event/313986.kloenschnack_spezial_grillabend_neumuenster.html
****72 Mann
2.870 Beiträge
05.07. Schönes SH - "Wikinger-Grillen"
Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe "Schönes Schleswig - Holstein" wollen wir auf den Spuren der Wikinger wandeln und abends beim Grillen und Lagerfeuer den Tag Revue passieren und ausklingen lassen.

Wir treffen uns um 11 Uhr in der Heuherberge und fahren dann gemeinsam zum Schloss Gottorf. Dort befindet sich das Wikinger-Museum Haithabu.

Wohl kaum ein Ort in Europa präsentiert die Wikingerkultur so modern und vielseitig wie das Wikinger Museum Haithabu vor den Toren Schleswigs. Erst vor einem Jahr erhielt Haithabu im Museum eine spektakuläre neue Ausstellung, im historischen Freigelände laden sieben Wikingerhäuser und eine Landebrücke dazu ein, das Wikingerleben mit allen Sinnen zu erfahren.

Nach der Besichtigung geht es zurück zur Heuherberge wo wir den Abend mit einem leckeren Grillschmaus beginnen. Ausklingen lassen wir den Tag dann am Lagerfeuer mit Stockbrot für Groß und Klein.

http://www.joyclub.de/event/332671.schoenes_sh_wikinger_grillen_meggerdorf.html
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Schleswiger Stammtisch Fr. 20.6.
Freitag den 20.6.treffen wir uns wieder zu unseren Stammtisch in Schleswig in der Ascard/Lutzifer Brauerei im Raucher-Raum ab 19.00 Uhr
Wir freuen uns auf euch..

LG

Ilona & Ralf
****72 Mann
2.870 Beiträge
05.07. Schönes SH - "Wikinger-Grillen" - Meldeschluss
Bis Freitag den 27.6. sollte man sich angemeldet und auch das Geld für die Vorkasse überwiesen haben, da wir zum Wochenende die endgültige Teilnehmerzahl an den Besitzer der Heuherberge weitergeben müssen *ggg*

http://www.joyclub.de/event/332671.schoenes_sh_wikinger_grillen_meggerdorf.html
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Stammtisch Schleswig Fr.27.6.
Und wieder einmal ist Stammtisch in Schleswig angesagt.Am Fr.den 27.06.wie immer ab 19.00 Uhr im Raucher-Raum in der Ascard/Lutzifer Brauerei...

Wir freuen uns auf euch...Last uns zusammen ein leckerres Ascard Bier zusammen trinken,und das Wochenende einstimmen..

Noch einmal bevor es am Sa.nach HH zur Schlagermove geht...


LG

Ilon & Ralf
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Am 4.7. findet kein Stammtisch Schleswig statt
*alarm*

Hallo ihr lieben Stammtisch Schleswig Besucher!
Am Freitag den 4.7. findet KEIN Stammtisch im Luzifer / Asgard Brauerei statt.

Denn um 18 Uhr spielt Deutschland gegen Frankreich im Viertelfinale , was ihr sicherlich alle gerne sehen möchtet. Können wir verstehen. *top* Dann feuert die Deutschen mal richtig an *zugabe*

Der nächste Stammtisch findet dann wieder am Freitag den 11.7 , wie gehabt ab 19 UHR im Raucherraum statt.


*alarm*


LG

Ilona & Ralf
Schönes SH - 24.07. Klönschnack on Tour
Diesen Monat fällt der normale Neumünsteraner Stammtisch aus und wir wollen im Rahmen unserer VA-Reihe "Schönes SH" einen schönen Abend auf der Travemünder Woche verbringen

Schaut es euch doch mal an *wink*


http://www.joyclub.de/event/340315.schoenes_sh_kloenschnack_on_tour_luebeck_travemuen.html
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Fr.11.07.Schleswiger Stammtisch
Ja,wir freuen uns euch alle am kommenden Fr.den 11.07.in Schleswig in der Ascard/Lutzifer Brauerei anzutreffen...!!!

Wie immer ab 19.00 Uhr im Raucher-Raum (Bei RICHTIG Pombigen Wetter im Bier-Garten)
Also bis Fr.
Euch noch eine angenehme rest Woche.

LG

Ilona & Ralf

*********paar Paar
3.337 Beiträge
SL Stammtisch heute im Biergarten
Wir sind heute im Biergarten in der Brauerei zu finden...(Stammtisch Schleswig 11.7.)

Bis nachher

LG

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Stammtisch Schleswig 18.7.Fr.
Und Freitag 18.7. ist wieder einmal unser beliebter Stammtisch in Schleswig in der Ascard/Luzifer Brauerei Königsstr.27 im Raucher-Raum ab 19.00 Uhr (Bei sehr guten Wetter draussen im Biergarten-In der Brauerei-).

Wir freuen uns mit euch das Wochenende bei einem Ascard Bier einzuläuten.... *bier*

Bis Fr.

LG

Ilona & Ralf


Vorankündigung:
Fr.der 25.7. ist der Stammtisch Schleswig in Süderbrarup Am Markt auf dem Brarup-Markt im grossen Jordt Zelt ab 19.00 Uhr anzutreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.